DougH
10133
general_chang schrieb:
Jetzt mal ohne zu Bewerten, was ich merkwürdig an den Geschehenen Finde ist:
1. Kein richtiges Wrack von Flug 93. Ich denke das auch bei einen senkrechten Absturz irgendwas hätte zu sehen sein müßen (persönliche Vermutung ist, daß das Flugzeug in Wirklichkeit abgeschossen wurde)
2. Auch beim Pentagon gab es nicht wirklich ein Wrack. Außerdem sieht die Einsturzstelle merkwürdig aus...
3. Wie die Türme zusammengefallen sind. Ich hätte eher mit einen seitlichen Abbrechen der Spitzen als mit den geschenenen Zusammenbruch gerechnet.
Letzendlich gibt es aber bei jeder großen Sache merkwürdigkeiten und Verschwörungstheorien (Mondlandung, Kennedy - Attentat). Ohne jetzt dafür zu sein finde ich sie doch recht interessant
Merkwürdig für mich: Wie konnten die beiden Flieger ungehindert in der Tower fliegen d.h. nicht entdeckt durch US-Radar ect.
Und...bisher war ich entsetzt der V-Theorien ect. aber in der immer .erverser werdenden Ära in der wir leben kann man wohl nichts mehr endgültig ausschließen d.h. wohl alles ist möglich
Hatte damals bei meinem Upgrade auf Festplattenreceiver verzichtet wollte den jetzt doch und bekomme den jetzt leider nur für 149,-€
Auf https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-receiver-skyplusexternefestplatte.jsp steht man könne seinen skyrecorder mit externer Festplatte aufrüsten
Hat einer von Euch dies schon so mal gehändelt und kann berichten ob und wie es funzelt
Auf https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-receiver-skyplusexternefestplatte.jsp steht man könne seinen skyrecorder mit externer Festplatte aufrüsten
Hat einer von Euch dies schon so mal gehändelt und kann berichten ob und wie es funzelt
chrisatze schrieb:
So, gerade ebend Sky verlängert obwohl ich schon seit nem halben Jahr sage das ich es nicht mache. Welt-Sport-Bundesliga-HD + Festplattenrecorder für 24,90 Euro. Eigentlich wollte ich unter 20 bleiben, aber hab dann noch HD für 5 Euro dazu gebucht. Eigentlicher Paketpreis wäre 55 Euro.
Man sollte es nicht übertreiben ansonsten ganz normales Rückholangebot!
Basaltkopp schrieb:
Heute morgen kam ein Bericht über den Kinofilm Taste the Waste im Radio. Dort wurde darüber berichtet, das viele Nahrungsmittel weggeworfen werden, weil sie optisch kleine Mängel haben.
Der Verbraucher nötigt die Supermärkte dazu sich an den Wegschmiss zu beteilligen! Und selbst die Tafel sortiert noch aus!
Basaltkopp schrieb:
Ansonsten (ist) steht bei der Produktion (von tierischen Produkten) jeglicher Art der Profit im Vordergrund und das Wohl der (Tiere) "Menschen" ist dem Produzenten egal. E(s)r bekommt gerade soviel Beachtung geschenkt, dass e(s)r optimalen Ertrag bringen kann.
So passt es auch!
propain schrieb:Vlt. lässt Dich mal rischtisch auftauen, wir leben schon im 20..-Bereich o. lebest Du gar in:
Es ist schon klasse wie blind einige durch die Welt laufen. An den meisten Grillhähnchenwagen kostet ein halbes Hähnchen 1,50 Euro. 500g Hack bekommt man in den meisten Supermärkten unter dem von dir angegebenen Preis.
"Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit"
Beste und kostenlose Werbung für den Sponsor ,-)