>

DougH

10133

#
Ein guter Start, (5350) ich wollte einsteigen aber meine Aktie nach +2,16 % nun "nur" noch bei +0,6%...jetzt wieder bei +1,2%...ich werde heute wohl verzichten und geh lieber in den Wald  ,-)

DAX
https://charts.comdirect.de/charts/big.chart?WIDTH=417&HEIGHT=443&TYPE=CONNECTLINE&TIME_SPAN=1D&TO=1317799282&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&LNOTATIONS=20735&LCOLORS=000000&IND0=VOLUME&AVGTYPE=simple&WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1&pd=bcaf3cffc1637400f541537d6a4defd3814c4f4436dd07f57bb05de9b3c50ea4
#
Oder melde Dich online an, wenn Du nicht kommst, dann ja dann ist es eben so. Bezahlt wird eh erst bei Abholung der Startunterlagen.
#
Ja, Start ist 10.30h
Anmeldung geht bis 10.00h
#
Läuft  jemand am Sonntag beim 10 KM Kurparklauf in Bad Homburg mit?
#
Ja, daher hätte man auch einen weiteren Fehlstart des Dax erwarten können aber vorbörslich sieht es wieder über 5300 aus.
Begründet wird dies u.a. mit der Aussage von Bernanke.
Wetten, wenn der Dax heute o. morgen wieder rot sieht begründet man dies mit der Herabstufungs Italiens  ,-)

N- u. S&P Future nur leicht im Minus.
#
Muß erstmal wieder "Amerika" herhalten bevor hier (re)agiert wird.
Hätte mir gewünscht man hätte sich schon früher den "Lehmann-Demos" angeschlossen.
Uns geht es noch viel zu gut o. was interessieren mich die anderen  
#
Dieses Jahr wird es nix, bin froh, dass ich wenisgtens wieder die Hälfte packe  ,-)

na denne mal good luck  
#
Wie schnell alles kippen kann konnte man gestern am Abend (MEZ) beim Dow gut verfolgen als er innerhalb einer Std. eine Kehrtwende um satte 400 Pnkte nach Norden machte.
Obwohl Moodyßs Italiens Bonität um drei Stufen von "Aa2" auf "A2" herabstufte sieht es für den Dax-Start am heutigen Tage nicht schlecht aus. Ein sattes Plus ist erstmal zu erwarten.
#
Sehr Interessant! Es ist kaum zu glauben aber es funktioniert wirklich. Einfach nur lesen.
Nur shcalue Letue knnöen das lseen: Ich knnote nhcit guablen, dass ich tsatächilch vetrsheen kötnne,was ich hrie lsee.Die phnämoenlae Kfrat des mschenilchen Gseiets bewrikt luat Utnersuhcugnen an der Uinvertsität Cmabrigde, dass es kniee Rlole spliet, in wcheler Riheenfgloe die Bcahstuben in eniem Wort... sheetn. Wtichig ist nur, dass der etsre und der lzette Bcutshbae an der rgtihcein Sletle snid. Der Rset knan vlöilg drhccuinenaedr sein und man knan es iemmr ncoh pbrolemols lseen. Das kmomt dhear, dsas der mcehlihcsne Vrtsenad nhcit jeedn Bcutshbaen für scih lesit, sdnoren das Wrot als Gzaens. Etsruanlcih, nhcit whar? Und ich dhacte iemmr, Rhcetshcriebnug sei whictig! Jzett knsant Du aleln erzhläen, dsas das nhcit simtmt !!!! Lebie Güßre
#
Ich habe leider Pech...FR hatte ich abgelehnt, nachträglicher Erhalt leider nicht möglich       ,-)
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Anderson: 3
Schildenfeld: 3
Djakpa: 3
Schwegler: 3
Rode: 3
Meier: 3
Köhler: 3
Gekas: 3
Idrissou: 3
#
Er ist zwar "nur" ein kleiner "Nichts" aber diese Worte könnten auch von einem aus der Guilde "Gier frisst Hirn" sein!

Alessio Rastani - Bekenntnisse eines Spekulanten

"Den meisten Händlern ist es völlig egal, ob die Wirtschaft in guten Bahnen läuft, ob die Situation stabil ist", sagte er. "Unser Job ist es einfach, Geld damit zu verdienen."

http://www.morgenpost.de/wirtschaft/article1779076/Alessio-Rastani-Bekenntnisse-eines-Spekulanten.html
#
liga-zwei.de

http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-einsatz-von-sebastian-rode-stark-gefahrdet/1911
Einsatz von Sebastian Rode stark gefährdet
Chance für Lehmann
#
Auch wenn es so rüberkommen mag, ich bin in diesem Sinne keiner, da ich nur selten mal wirklich ganztägig zu Hause am Comput sitze.
#
*TH*  
#
Sky V 13
#
Für mich kann es nicht tief genug gehen  ,-)

Interessant auch immer wieder die Begründungen warum weshalb wieso usw. von den "Experten"
#
Easthome-Adler schrieb:
Und wenn ich so nen Satz sehe, das unsere Mannschaft "Bomben" auf den Platz gelegt hat weiß ich gar nicht ob ich ob der Dummheit lachen oder heulen soll

"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen voller Zweifel."

*Nur zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.*
#
aah...deshalb schnaufst Du schon nach wenigen Metern  ,-)
#
double_pi schrieb:
ich bleibe pessimist und bin bei rohstoffen und aktien (außer restbestände) nach wie vor komplett draussen...
..dann müßtest jetzt aber am fluchen sein

...ich gebe zu...ich bin es    ,-)