>

DougH

10133

#
Graefle schrieb:
Joa. Nur hätte ich mir lieber selbst einen Receiver gekauft,  als Sky das Geld zu schenken.
Aber sonst akzeptabel.    

Bin auf der Suche...welchen würdest Du empfehlen?
#
Finde ich auch, für ein guten Daytrader sollte es jetzt sehr interessant sein, da ist es lohnend Stunden vor seinen ganzen Bildschirmen zu sitzen

Was ist mit dem Gold los...liegt es am festeren $ ?
#
aha...ich hoffe, Du hast jetzt nicht ein "Winkearm" und was ist denn heute wieder schick  ,-)
#
Aber Hallo...na klar gilt das als sportl. Aktivität o. hast Du dem/der letzten Läufer/IN nicht mehr zugewunken  ,-)

Und das mit dem Outfit kenn ich zu genüge. Meine Süsse hat ncoh viele, unbenutzt,im Schrank liegen    
#
Warum nicht Banken/Vers....heute wieder kräftig im Plus bis knapp 11 %, also rein-raus-rein-raus...Kleinvieh macht auch...

Und richtig...absolut verrückt das ganze momentan...vorallendigen die Kommentare der analysten  

is leider nicht so schön wie beim sex...naja machmal geht auch nur r-r-r-r-  

wünsche weiterhin gute Geschäfte  
#
Heute mit der Telekom-Technik telefoniert, lt deren Test komme ich momentan auf um die 5500 kbit/s.

Ich sollte einmal meine Browser- bzw. Routereinstellung überprüfen. Habe ich bisher nicht gemacht, nu geht es immerhin schon bis 4500 kbit/s...hmmm hat man da evtl. doch nach meinem Anruf an der Schraube gedreht  ,-)
#
Tube schrieb:
DougH schrieb:

24,90 € beeinhaltete bis vor kurzem immer sky-welt + sky-extra (bei sat)+ 2 Pakete inkl. HD + Festreceiver.

Naja.
Diese Konditionen mag der eine oder ander bekommen haben (ich z.B.), du stellst das aber so dar, als hätte das jeder immer und überall bekommen. Das stimmt halt mal so garnicht. Die normalen Konditionen auf der Homepage gelten natürlich und es gibt genug, die Verträge zu genau oder annähernd diesen Konditionen besitzen.

Naja, wenn ich hier so nachlese haben die meisten 2 Pakete dafür bekommen...hd...fr...auch sehr viele.
In unserem Clus ect. liegt die Quote bei 95%.
Was einige evtl. falsch machen...  
Damit wäre wohl alles gesagt... ,-)
#
Sorry, so gesehen hast Du natürlich Recht  

Meine Antwort galt dem "geschenkten SportPaket"

24,90 € beeinhaltete bis vor kurzem immer sky-welt + sky-extra (bei sat)+ 2 Pakete inkl. HD + Festreceiver.
#
Ja, das ist auch das Einzigste was ich weiss  ,-)
#
bembelmonster schrieb:
Vertrag liegt schriftlich vor.

Sky Welt + Fussball Bundesliga, Sky Welt extra | 33.90 p.m.
Reduzierung für 12 Monate monatlich je 9 euros, dadurch 24.90 p.m.

Kostenlos geschenkt Sport Paket für 12 Monate. Freischaltung Sport endet automatisch.
Als Bonus erhalte ich für die Paketkonstellation HD Sky Sport frei. Den Sender empfange ich solange, wie die Pakete Sport und Bundesliga freigeschlatet sind.
Der neue Vertrag endet am 30.09.12.

Da ist nix geschenkt!
#
Gleich geht es los, ich bin bestens vorbereitet. Berlin-Marathon mit Paula, Irina und Haile, wackelt da gar wieder ein WR.

Live auf n-tv
#
Auch dieser Speedtest bestätigt den Meinigen!!

Ist dann bei uns wohl doch nicht "RAM"-kompatibel  
#
Ergänzung:

Download-Geschwindigkeit: [-] 1.986 kbit/s  (248 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 555 kbit/s (69 kByte/s)
#
Ich habe einen Telekom-Anschluß mit Netzgerät Speedport W 700V. Bisher hatte ich DSL 2000R, dann wechselte ich den Tarif bis DSL 16000. Man teilte mir mit es ginge aber nur bis DSL 3000R. War OK, so funzelte es auch. Dann erfuhr ich, bei uns geht auch DSL 6000, Telekom bestätigte dies auch und ich wurde auf DSL 6000 RAM eingestellt.

Nun geht aber wieder nur DSL 2000R obwohl schon DSL 3000R funktionierte!

Kann dies an dem "RAM" liegen. Könnte mir dies bitte einer einmal erklären "R"..."RAM" ???? Danke.
#
Die Probezeit läuft erst zum Ende des Jahres ab.

Ich lese schon lange im Sozialgesetzbuch (SGB) Neuntes Buch (IX) - Rehabilitation und Teilhabe behinderter Menschen - (Artikel 1 des Gesetzes v. 19. 6.2001, BGBl. I S. 1046)
nach und finde nichts zur erweiteretn Fristverlängerung bei Kündigung in der Probezeit.

Ist denn
"§ 86 Kündigungsfrist - Die Kündigungsfrist beträgt mindestens vier Wochen."
auch auf die Probezeit übertragbar oder gilt wirklich das was vertraglich vereinbart wurde i.d.F nur 2 Wochen?
#
P.S. Schriftliche Kündigung ist noch immer nicht eingegangen!
#
Hallo HeinzGründel,

daß Integrationsamt wurde mittlerweile angerufen, sie können nichts machen d.h. einem Schwerbehinderten kann während der Probezeit, ohne Angaben von Gründen und Mitteilung an das Integrationsamt, gekündigt werden (SGB §90 ) und es gelte die Kündigungsfrist die vertraglich vereinbart wurde  
#
peter schrieb:
ich bin auch der meinung, dass vergewaltigung eine hohe strafe mit sich bringen sollte. ich glaube allerdings nicht, dass vergewaltigung eine sexuelle verhaltensweise (perversion) im eigentlichen sinne ist. vergewaltigung ist sehr oft eine machtdemonstration. daher kommt sie beispielsweise so häufig in eroberungskriegen vor. die täter sind in solchen fällen nicht auf vergewaltigung konditioniert, wahrscheinlich hätten sie sich in friedenszeiten nichts zu schulden kommen lassen.
peter

...dazu stellvertretend für die letzten, zeitnahen monströsen Vergehen:

Massenvergewaltigung als Kriegsmittel

http://www.politik.de/forum/balkan/116423-massenvergewaltigung.html
#
Vielen, vielen Dank!!!

Die Kündigung erfolgte per Telefon.

Die schrifliche Kündigung ist noch nicht eingegangen!

#
Ich hätte auch eine Frage zur "Kündigung in der Probezeit"

Ein guter Freund von mir "Schwerbehinderter=SchwB." ( 50% ), 39 Jahre jung, wird nach 3 Monaten gekündigt.

Mir ist bekannt, daß mann in der Probezeit ohne Angabe von Gründen einfach kündigen kann, gilt dies aber auch in diesem Fall?

In dem mir vorliegenden Vertrag steht folgendes:

§2 Probezeit

1. Das Arbeitsverhältnis gilt zunächst befristet (zur Probe). Die Probezeit beträgt 6 Monate. Eine beabsichtigte Beendigung des Arbeitsverhältnisses zum Ende der Probezeit ist mindestens 14 Tage vor Ablauf der Probezeit mitzuteilen.

2. Während der Probezeit beträgt die Kündigungsfrist zwei Wochen.

Noch ein Problem. Im Vertrag werden 30 Werktage Urlaub angegeben. Diese gelten aber für "normal" Berufstätige.
Einem "SchwB" steht doch eine zusätzliche Urlaubswoche zu?