>

DougH

10133

#
HeinzGründel schrieb:
 Ich darf dir aus  meiner beruflichen Erfahrung mal was mitteilen. Es dauert seine Zeit bis die Polizei in Deutschland einen Warnschuss abgibt.

Sorry HG, das sollte so sein ist aber längst nicht mehr so stimmig!
#
Wieviele von denen fahren nach einer evtl. Niederlage gg. Köln denn noch dorthin    

Wie war das noch...über 300.000 BVB´ler wollen ne EK für das Spiel. Ich kaufe alle 8.000 EK und biete Kartenpreis plus 10,-€/je Karte und biete diese dann dem BVB an...mit kleinem Uffschlag  
#
sotirios005 schrieb:
Eine gute Reaktion der Mannschaft nach dem heute Gebotenen wäre z. B., Geld zusammenzulegen und den 8.000 Leuten, die nach Dortmund fahren, einen Fahrtkostenzuschuss zukommen zu lassen.  

Wieveiel von denen fahren nach einer evtl. Niederlage denn noch dorthin  

Wie war das noch...über 300.000 BVB´ler wollen ne EK für das Spiel. Ich kaufe alle 8.000 EK und biete plus 10,-€/je Karte und biete diese dann dem BVB an...mit kleinem Uffschlag  
#
SGE_LJ schrieb:
Hallo,

kam jetzt gerade nach Hause und möchte kurz ein paar Worte verlieren!

Habt ihr alle ein Rad ab? Seid ihr vollkommen verrückt geworden?

Für mich ist es absolut unverständlich, wie man sich selbst als einen Fan von Eintracht Frankfurt sehen möchte und dann sowas tut! Das geht jetzt allen voran an Dino und auch an Martin und selbstverständlich an alle, die gegangen sind! Ich hätte mir am liebsten das Megaphon geschnappt, als es Martin hingelegt hat und hätte den Leuten so gerne meine Meinung gesagt, wie man einen Spieler, der sichtlich einen seiner schlechtesten Tagen seiner Karriere erwischt hat, zusätzlich demotivieren und auseinandernehmen kann. Das zum einen...

Zum anderen, und das geht jetzt an euch Ultras, und ich hoffe so sehr, dass ihr jetzt endlich mal begreift, in welcher Position und Rolle ihr seid, frage ich mich, wie kann Dino allen Ernstes die Leute im Block dazu auffordern zu gehen??? Wie er fragen konnte, was "wir hier noch verloren hätten" kann ich absolut nicht verstehen! Seid ihr es nicht immer die meinen,  für die Mannschaft, sie braucht uns, bla, bla, bla? Ihr widerlegt euch selbst und eigentlich könnt GENAU IHR es euch sparen in den nächsten Spielen mit Fangesängen anzukommen, wie "Glorreiche Zeiten, traurige Tage, wir stehen zur Eintracht - GAR KEINE FRAGE!"... Ich habe immer versucht die meist hirnrissigen Aktionen der UF immer mit Gegenargumenten gut aussehen zu lassen, aber darauf habe ich absolut keinen Bock mehr! Ihr baut Woche für Woche manchmal Müll (von Pyro fange ich gar nicht an zu reden...) und ich habe einfach die Nase so voll von dieser Heuchlerei, die ihr da immer macht...

Ich bin scchon wieder so aggressiv und das nur vom Schreiben, deswegen höre ich jetzt einfach auf und gehe schlafen nach so einem Tag.

Gute Nacht!

P.S.: Entschuldigung für die Verstöße gegen die Netiquette.

Das einzigst Hirnrissigste ist Deine Antwort          

Geh doch morche früh um sechse in die Kirch und bete drei ave maria für deine heilligen Verein      
#
Das einzigst Hirnrissigste ist Deine Antwort      

Geh doch morche früh um sechse in die Kirch und bete drei ave maria für deine heilligen Verein    
#
Calli_09 schrieb:
Lächerlich dieser Artikel. Hauptsache der Helikopter war dort und völlig unangebracht. Und die einzigen, die sich verrückt benommen haben war die Polizei, sonst niemand.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Gruß Calli

Dann halte doch ganz dicht bevor Du wieder die Stimmung u.a. gg. die Blauen anheizt    
#
Hat er zugenommen?
#
Tackleberry schrieb:
DougH schrieb:
Tackleberry schrieb:
 Ochs - denen nehme ich den Adler auf der Brust vollkommen ab.

das war einmal! jetzt locken die Millionen  

Dann hätte er bereits in der Winterpause wechseln können. Und wenn er gewollt hätte, hätte er sich wegstänkern können. Hat er aber nicht.

Jetzt fällt ihm es doch viel leichter!! Und es bringt noch mehr!
#
Tuess schrieb:
Koch und Daum Klatschen zusammen in die Hände und umarmen sich. Das könnte man auch Kinderkacke nennen,

Das macht man auch auch beim awd-dvb-hmi ect. vor   und ist aa  

Jetzt fehlt nur noch übers Feuerchen gehn  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
 Ochs - denen nehme ich den Adler auf der Brust vollkommen ab.

das war einmal! jetzt locken die Millionen  
#
Tackleberry schrieb:
Nanami schrieb:
Genau, anfeuern bis zur völligen Verblödung!   Diese Pfeifen auf dem Spielfeld sind es doch, die Geld dafür bekommen, dass wir nächste Saison wieder nach Aachen und Cottbus fahren dürfen. Das schlimmste daran ist: Diese Spieler sind nach dem Abstieg immer noch nicht weg, sondern noch da!!!!  

Aber noch sind wir nicht abgestiegen! Noch können wir es schaffen! Und wir Fans sollten weiter alles dafür geben, und den Spielern vorleben was es bedeutet EINTRACHT zu sein.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende   ,-)  
#
Ich bin zwar kein "fan" von UF aber dieser stille Abgang heuer war Klasse  
Und heuer sind sich mal na so um die 90% der E-Fans einig  ,-)

Und der Wunsch, viele Spieler gehn bei Abstieg, naja, die "wichtgsten" wie Köhler, Meier... werden bleiben, haben für ihre Rentnerverträge sogar noch ne Gehaltserhöhung bekommen  
#
wiesbadener-kurier.de

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10682278.htm
Eintracht Frankfurt in Not
Bruchhagen alarmiert: "Prekäre Situation"
#
Fährmann 5
Jung 5
Russ 5
Rode 5
Köhler 10
Schwegler 5
Ochs 6
Meier 10
ALtintop 5
Gekas 10
Fenin 5
Caio 6

Fans, die frühzeitg gegangen sind: 1
#
Naja, die letzten Spiele deuteten aber auf etwas anderes hin.
Heuer war es ein 100%iges Aufgeben in aller Hnsicht  
#
Wir drehen uns im Kreis. Gekas und unsere Stürmer treffen nix, und Torhüter halten nix. Und Mittelfeldspieler spielen nicht mit.

Zutreffender kann man nicht argumentieren  
#
Ein Ama würde wenigstens soviel Kampf bieten wie Meier, Altin und Köhler zusammen...,-)
#
bluerider schrieb:
Ach so ein quatsch, mit Daum haben wir endlich mal wieder gescheit gekickt, die Niederlage gegen Hoffenheim war unglücklich, gegen Bayern hätten wir gewinnen können, genauso gegen Wolfsburg irgendwie kelbt auch ein wenig Pech an den Socken von Gekas. Der hat tausend Chancen und bekommt den Ball net rein, was willst Du da als Trainer machen. Grüße bluerider

Ach, so ein Quatsch    Gg. bayern nen anständigen Schiri und es hätte mehr Elfer gg. uns gegeben  
Und zu Gekas 100000...prozentigen, das hat mit Pech nix mehr zu tun  
#
Niemand kreidet ihm alleine alles an auch wenn er der E. schon Pünktchen gekostet hat. Er ist momentan auf gleicher Höhe mit unsem Vollblut-Adler Oka  ,-)
#
hbh64 schrieb:
Erklären will ich niemanden was. Aber ich habe einige Jahre im Tor gespielt, und kann zu diesem Ball heute nur sagen, das er sehr hart geschossen war und Fährmann ihn nur so abklatschen konnte! Der Ball hätte auch direkt rein gehen können wenn er etwas weiter auf die Seite gekommen wäre.
Ich habe habe einige Jahre mehr und...vergess es...man schaue sich einmal an wie unsicher er abklatsche, bei der dicksten Mainzer Chance in Hlbzt. zwo....