>

DougH

10133

#
Das Grauen hat ein Ende    Ein zehntklassiges Event auf Niveau von DSDS wird hochgepusht, Punkte werden nach Länder- Sympathie vergeben, wirklich trillern konnte keine(r).

Arrogante dumme, überhebliche Ziege      

Am Montag wurde bei der ARD die "Show für Deutschland" ausgestrahlt. Dabei wurde ein Interview von Frank Elstner und Lena Meyer-Landrut gezeigt, in dem sich die Sängerin von ihrer zickigen und pampigen Seite zeigte.

Während des Interview äffte sie Elstner nach und konnte sich auch Augenrollen nicht verkneifen. Zudem fiel sie ihm mehrfach ins Wort.

So gleich zu Beginn des Interviews, als Elstner versehentlich "European Song Contest" sagte und Lena ihn direkt mit "Eurovision. Es heißt Eurovision." ins Wort fiel.
#
Vlt. verliert er ja doch ein paar Worte darüber, wenn feststeht, daß er die Eintracht in Liga 2 nicht trainieren darf  
#
KirnerFFM schrieb:
DougH schrieb:
Peinliche Antwort  

Und wieder Böller von den E-Fans und Randaliermeister 2011        

Vergess ma nicht das Dortmund auch massiv gezündet hat..

Was interessieren mich andere?
#
complice schrieb:
DougH schrieb:
Die Eintracht gehört in die Erste Liga, wir haben unser Ziel nicht erreicht. Ich werde nicht in der Öffentlichkeit erklären, wieso es nicht geklappt hat. Das wären zu harte Worte.

Das würde mich aber schon interessieren    

Das hat er gesagt?

Finde ich merkwürdig, so eine Bemerkung ohne Erklärung. Entweder ich habe was zu sagen und sage es konkret, oder ich lasse es.

Ich habe mich nicht verhört, ich war vorher baden und habe auch die Ohren gesäubert    yeap genau so hat er es gesagt. Aber er spricht ja eh als in Rätseln und hat die eine oder andere Kehrtwendung parat  
#
Die Eintracht gehört in die Erste Liga, wir haben unser Ziel nicht erreicht. Ich werde nicht in der Öffentlichkeit erklären, wieso es nicht geklappt hat. Das wären zu harte Worte.

Das würde mich aber schon interessieren    
#
Was machen Diego da  
#
Peinliche Antwort  

Und wieder Böller von den E-Fans und Randaliermeister 2011      
#
SGERafael schrieb:
Paar Stichworte
- Ochs und Caio waren fast weg, und mussten da bleiben
- Schwegler hat seine Vertragsverlängerung abgelehnt
- IV wurde nicht verpflichtet
- Verletzungspech
- totale Fixierung auf Gekas
- Unvermögen
- Überheblichkeit
- HBs seltsame Entscheidungen
- Amanatidis als Stinkstiefel

zuviel für eine Saison - Konzentration auf das Wesentliche nicht vorhanden, daher der Abstieg!
Saubere Aktion aller Beteiligten    

Ein selbstherrlicher, selbst überschätzender Skibbe, der deutlich früher hätte entlassen gehört, bzw. beim zweiten Aufmucken gg. HB
#
Fährmann 2
Jung 4
Vasoski 4
Köhler 5
Russ 4
Rode 2
Schwegler 4
Caio 4
Fenin 4
Gekas 4
Altintop 4

Marcel Reif und Lars Ricken 6-
#
oh weh, oh weh, seine Interviews werden immer grauenhafter.
Danke für den Versuch und viel Erfolg wo auch immer nur bitte nicht weiterhin bei Eintracht!
#
Will HB wirklich niemanden "weh" tun, seine heutige Lobhuldigung für MS  

Nahe gegangen ist es ihm auf alle Fälle, die Contenance hatte er kurz verloren.  

Ansonsten, der Fisch müffelt vom Kopfe her.
#
municadler schrieb:
Die Vorrunde hat uns geblendet.

Zitat Wilhelm Bender:
Wir sind von einer Lawine erfasst worden. Es gibt eine Vielzahl von Gründen. Vielleicht haben wir zu sehr auf das vertraut, was in der Hinrunde gewesen ist und gedacht, das setzt sich jetzt eins zu eins fort. Ohne zu berücksichtigen, dass wir auch ein Quäntchen Glück hatten in vielen Spielen.
#
Damit passiert ja natürlich nichts  
#
Jo-Gi / Heute 13:12
Ich fands geil, was nach dem Spiel abging. Da hat sich die ganze Wut, die sich über Monate angestaut hat, auf einen Schlag entladen.

#50 Re: Gestrige Ereignisse nach Abpfiff  NuevaCua / Heute 13:48
Ich kann die Reaktion nach dem Spiel 100 % verstehen!
Wer sein ganzes Geld für den Fußball ausgibt und nichts dafür zurückbekommt, der tickt halt irgendwann aus.

Welch ein armseliges Leben    
#
Deine Antwort mit Sicherheit  
#
Schobberobber72 schrieb:
DougH schrieb:
Die Verallgemeinerung auf alle ist natürlich nicht stimmig, lese ich aber auch nicht so.

Hä? Wie hast du das denn geschafft??

Der Text ist eine Frechheit und das ganz unabhängig von der inhaltlichen Aussage!
Deutsch ist nicht leicht, für Dich extra: Von der Sache her hat er Recht! Die Verallgemeinerung von ihm ist natürlich nicht richtig, hat er aber bestimmt nicht so gemeint! Nu...  
#
eintracht069 schrieb:
Xaver08 schrieb:
Baiersbronner schrieb:
ThSt14 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab kein Problem mit den Randale-Machern.

Bis auf die Kamera der ARD (wen bockt's   ) ist nichts ernsthaft beschädigt worden.

Man muss auch mal verstehen, dass für viele Leute die Eintracht über Jahre hinweg ein zentraler Bestandteil des Lebens war. Jedes Wochenende im Stadion, ob heim oder auswärts, Unmengen an Geld und Zeit investiert und letztendlich bekommt man nichts zurück. Die Mannschaft kann sich gar nicht genug schämen, deren Tränen sind für mich nicht von Bedeutung.

Ich finds nicht gut, aber ich kanns irgendwo fast verstehen.

Und zu euch Super-Wahren Fans hier teilweise sag ich nur eins:  

Wenn ich sehe wie weit nach dem Spiel manche dem Daum noch hinterherrennen und Fotos machen oder Autogramme wollen, frag ich mich echt ob die raffen, was die Uhr geschlagen hat..Keine anderen Probleme als sich nen Foto zu krallen.

Auch Ochs war auf einmal der Held der Stunde, klar gestern guter Einsatz, aber sowas erwartet man verdammt noch mal auch. Er ist vll. in nem Haufen von Angsthasen etwas heraugestochen - herzlichen Glückwunsch    

Sehr gut geschrieben. Das einige über die strenge schlagen ist für mich verständlich und war beim Fußball auch schon immer so. Da brauch man jetzt nicht wieder so tun als wäre das eine neue dimension der Gewalt  

Hätte auch kotzen können als ich diesen Kerl in der Sportschau war der dem Daum hinterher rennt, ein Autogramm und sofort noch ein Foto machen will. Verärgert sah der auch ganz und gar nicht aus, eher glücklich das er ein tolles foto mit Daum hat  

Ich habe lieber Leute im Stadion die mal über die Strenge schlagen, als solch lächerliche Hanseln den die Eintracht offensichtlich scheiß egal ist.

Fußball ist Emotionen und Emotionen verhindern manchmal halt rationales Denken!

100 Prozent Zustimmung.
Ich habe absolutes Verständnis für die Fans denen der Kragen mal platzt. Genug der Worte.
Es ist doch Vorbildlich wie lange sich die Fans diesen Grottenkick geduldig angeschaut haben, irgendwann reichts halt.

Die Aktion der Fans ist keine Schande für den Fusaball sondern unsere Gurkentruppe ist die "Schande" für den Fussball.

platzt dir im privatbereich auch ab und zu mal der kragen, wenn es nicht so läuft, wie du es gerne hättest??

ich hoffe nicht, daß du familie hast    

Was hier manche ablassen ist echt nur noch peinlich?

Persönliche Angriffe auf andere Adler-Fans, nur weil die einer kleinen Gruppe an Randale-Fans nicht die Pest an den Hals wünschen.

Meine Güte, ihr tut gerade so als ob mit dem gestrigen Tage die Hool-Szene im Fußball gegründet wurde.

Wenn man mal genau hinschaut, sieht man dass die meisten beim Sturm auf den Platz planlos umher geirrt sind und wohl einfach nur dabei sein wollten.

Wäre der "Mob" entschlossener und aggressiv, so wie hier einige es versuchen darzustellen, vorgegangen, hätte man sich die Kölner geschnappt, auf dem Weg dahin alle Ordner umgenietet und wäre in die Katakomben gestürmt.

Stattdessen war ne Kamera und ne Werbebande fällig, heilige Schei...    

Das diese "harmlosen Hirnis" aber auch mit "Zaunpfählen" bzw. Böllern um sich schmissen und es leicht zu schweren Verletzungen hätte kommen können interessiert ja nicht      
#
Beide Mannschaften gehören nach der gestrigen gezeigten Leistung nicht in Liga 1. Einfache Ballannahmen und Pässe über 1-2 Meter funzelten nicht. Die größte Lachnummer war der eingewechselte Kölner Sanou, da dachte ich Finke, macht sich lustig über die E. und schickt seinen Masseur o.s.ä. aufs Spielfeld.

Den Willen konnte man den E-Spielern nicht absprechen aber von Minute 1´an konnten sie ihre Ängste nicht abstellen.

Auch wenn H.B. davon sprach man werde zur neuen Saison 4-5 neue Spieler holen (hier ging er wohl noch von Liga 1 aus) so muß viel mehr hinterfragt werden.
#
lt.commander schrieb:
Ich habe ferner für mich selbst beschlossen, solchen frustrierten Müll von Dir nie mehr lesen zu wollen.

Von der Sache her hat er Recht! Die Verallgemeinerung auf alle ist natürlich nicht stimmig, lese ich aber auch nicht so.

P.S. Leere auch mal deine Mülltonne  
#
Fussball_2000 schrieb:
Gestern habe ich mich zum ersten mal geschämt Eintracht-Fan zu sein - und das lag nicht an der Mannschaft.

Und wie das ganze verharmlost wird erkennt man ja an einigen Antworten hier bzw. den wenigen Reaktionen.

Dieses .esindel hat letzte Woche und gestern viel viel kaputt gemacht, egal ob der .ob aus den Reihen der U. oder sonst wo herkommt.
Kamerabilder auswerten und alle die ausfindig gemacht werden, ein mind. 5 jähriges Stadionverbot erteilen, solch .esochse braucht kein Stadion.