DougH
10133
Aceton-Adler schrieb:Richtig, die Mauer war schon "merkwürdig" gestellt. Das Tor geht auf ihn, beim letzten...ach vergessen wir es, er war heuer nicht der Schuldige für die Niederlage. Selbst mit einem Neuer, in Weltklasseform, hätte man heuer verloren!Dilltal_Mimi schrieb:
ist jemandem aufgefallen, dass Fährmann nur einen Fehler hat:
Er faustet 90% aller Bälle nach vorne in die Mitte.
Heute wieder dreimal. Einer davon war dann auch wieder drin.
Er soll sich das doch bitte abgewöhnen, dann ist er ein richtig Guter:
Aber so ... ich weiß er ist jung ... aber es ist doch immer der selbe Fehler.
Bin ich echt der einzige der das so sieht?
Nein, das fällt krass auf, ich frage mich zudem, was für eine komische Mauer er da heute aufgestellt hat... Wollte er, dass der Mainzer frei aufs Tor schießen kann, war das Absicht?
bernie schrieb:Afrigaaner schrieb:
Also nochmal vielleicht versteht man mich dann besser
Ein Verein gibt 21 Spieler ab, die jünger als 25 Jahre sind. Manche von denen wurden nur ein paar Minuten eingesetzt.
Das wirst du bei jedem Verein finden.
Ansonsten hat Tosh alles gesagt
Was nicht stimmig sein muß
SemperFi schrieb:DougH schrieb:SemperFi schrieb:DougH schrieb:
Alles nur Durchschnitt der wenn er immer an die Grenzen geht mal ein paar gute Spiele hinlegen kann, siehe Vorrunde, aber beim kleinsten Kratzer in die Mittelmäßigkeit zurückfällt. Brechen dann noch die wenigen Konstanten weg, geht es noch tiefer siehe nu!
Es brach keine Konstante weg, es brach das dritte Bein ab.
Und der Trainer war unfähig einen Weg aus der Krise zu finden.
Bei allem Bashing sollte man den kader nicht schlechter reden als er ist.
So ein problem haben wir ja nichtmal alleine gepachtet, frag mal Wolfsburg oder Bremen oder Schalke oder den HSV oder Stuttgart, ja sogar Gladbach wähnte sich in einem kampf um das gesicherte Mittelfeld.
Und auch die Bayern hatten diese Saison dieses Problem, halt auf ganz anderem Niveau.
bashing...nicht jeder schläft im E-Schlafanzügle
Der Eintracht ist und war in den letzten Jahren Mittelmaß.
Und dieses Jahr besonders ausgeprägt: es werden Spieler, Spiel für Spiel, aufgestellt für die es eigentlich nur eines geben dürfte: die Ersatzbank!
hoppla, ich bashe ja schon wieder
Mit dem Mittelmaß sind wir uns einig, aber besser ist ein kader wie Nürnberg oder Hanoi und definitiv Mainz auch nicht.
Dieses Jahr sehen wir massiv den Unterschied, den eben der Kopf ausmacht.
Und wir müssen auch nix schönreden, zu mehr als Mittelmaß reichte nunmal weder unser Name, noch sonstwas.
Wir haben jetzt die ersten Jahrgänge nach 20 Jahren Schlamperei, wo man auf mehr als 1 Spieler alle 2 bis 3 Jahre mal hoffen kann.
Das schlimme für mich ist, daß wir nach der Hinrunde eben Potential nach oben gehabt hätten, nur Skibbe hat es versäumt die richtigen Schrauben zu drehen.
Wäre da nicht soviel Mist abgelaufen, könnten wir da stehen, wo Mainz und Nürnberg sind.
Da geb ich Brief und Siegel drauf.
Wir nähern uns an ,-)
Die "Jugend" ist m. E. ausreichend vorhanden und hat auch schon "einsermässig" gespielt, sie muß nun wieder in richtige Bahnen gelenkt werden, gepaart mit 2-3 einser-"Oldies" und die Mitgeschleppten müssen aussortiert werden...aber leider haben sie Rentenverträge...
SemperFi schrieb:
DougH schrieb:SemperFi schrieb:Und? trotzdem hat Uli rechtDougH schrieb:Fährmann zu BILD: „Die 2. Liga ist kein Thema für mich! Ich will Bundesliga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann woanders...“ schrieb:
Hier das beste Beispiel für Frankfurter Selbstüberschätzung.
Der Junge hat mehr Punkte gekostet als er eingefahren/gerettet hat.
Ich halte es hier wie Uli Stein...wir haben schon lange ein TW-Problem!
Das ist aus der Winterpause....
Und es wurden 2 Sätze aus verschiedenen Kontexten zusammengewurstet.
Wenn ich gemein wäre, könnte man ja sagen, daß wenn der Uli gut darin wäre andere Torleute einzuschätzen und ihr Potential zu entwickeln er nicht als 400 Euro Jobber für Berti Vogts arbeiten müsste in Ländern wie Aserbaidschan.
Aber ich bin ja nicht gemein.
Bei dem Anspruch, der hier transportiert wird, hätten wir selbst mit Neuer ein TW Problem.
Wir haben die (ausm Kopf) Fünftwenigsten Gegentreffer.
So mies kann das also gar nicht sein.
6t-wenigsten ,-)... trotzdem haben die TH entscheidende Punkte gekostet besonders zuletzt.
Und das mit Uli...gebs an den anderen Uli weiter...der steht doch auf Satire ,-)
SemperFi schrieb:DougH schrieb:
Alles nur Durchschnitt der wenn er immer an die Grenzen geht mal ein paar gute Spiele hinlegen kann, siehe Vorrunde, aber beim kleinsten Kratzer in die Mittelmäßigkeit zurückfällt. Brechen dann noch die wenigen Konstanten weg, geht es noch tiefer siehe nu!
Es brach keine Konstante weg, es brach das dritte Bein ab.
Und der Trainer war unfähig einen Weg aus der Krise zu finden.
Bei allem Bashing sollte man den kader nicht schlechter reden als er ist.
So ein problem haben wir ja nichtmal alleine gepachtet, frag mal Wolfsburg oder Bremen oder Schalke oder den HSV oder Stuttgart, ja sogar Gladbach wähnte sich in einem kampf um das gesicherte Mittelfeld.
Und auch die Bayern hatten diese Saison dieses Problem, halt auf ganz anderem Niveau.
bashing...nicht jeder schläft im E-Schlafanzügle
Der Eintracht ist und war in den letzten Jahren Mittelmaß.
Und dieses Jahr besonders ausgeprägt: es werden Spieler, Spiel für Spiel, aufgestellt für die es eigentlich nur eines geben dürfte: die Ersatzbank!
hoppla, ich bashe ja schon wieder
SemperFi schrieb:Und? trotzdem hat Uli rechtDougH schrieb:Fährmann zu BILD: „Die 2. Liga ist kein Thema für mich! Ich will Bundesliga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann woanders...“ schrieb:
Das ist aus der Winterpause....
Und es wurden 2 Sätze aus verschiedenen Kontexten zusammengewurstet.
Fährmann zu BILD: „Die 2. Liga ist kein Thema für mich! Ich will Bundesliga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann woanders...“ schrieb:
Doch auch im Fall des Nichtabstiegs gilt eine Zukunft in Frankfurt als unwahrscheinlich. Zu verschieden scheinen die Charaktere Christoph Daum und Heribert Bruchhagen. schrieb:
Warten wir erstmal die restlichen 3 Spiele ab!
Bei Verbleib in Liga 1 könnte es dann aber erst recht sehr spannend werden bei der Eintracht ,-)
Gibt es in FFM (Umgebung) einen großen Elektroshop (ausser Conrad) wo man u.a. Bewegungsmelder von "Merten" kaufen kann?
U.a. such ich den hier:
Merten Argus 220 Bewegungsmelder, fernbedienbar polarweiß 565519
Internet hab ich recherchiert, aber die zwei gefunden Shops sind etwas suspekt.
Kann mir auch einer erklären wo der Unterschied zwischen "fernbedienbaren" und "funk" - Bewegungsmelder liegt?
U.a. such ich den hier:
Merten Argus 220 Bewegungsmelder, fernbedienbar polarweiß 565519
Internet hab ich recherchiert, aber die zwei gefunden Shops sind etwas suspekt.
Kann mir auch einer erklären wo der Unterschied zwischen "fernbedienbaren" und "funk" - Bewegungsmelder liegt?
FAZ
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E1BD7F29EE1E846AABF61BD72FA3B4D13~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Gekas beschäftigt Daum
Drin lassen oder rausnehmen? Gründe für und gegen den Stürmer.
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E1BD7F29EE1E846AABF61BD72FA3B4D13~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Gekas beschäftigt Daum
Drin lassen oder rausnehmen? Gründe für und gegen den Stürmer.
Nur kurz da falscher Tread.
Nach dem ersten NLP-Verkausftraining habe ich sofort bei weiteren den Saal verlassen.
Für mich bedeutet NLP u.a.
"Die Manipulation seines Gegenübers aber auch des eigenen Ichs"
Wieder zum Treadthema zurück.
Zum Ende hin mußte der Lockimod aber CD nochmal reizen, CD hat sich aber gut aus der Affäre gezogen ,-)
Nach dem ersten NLP-Verkausftraining habe ich sofort bei weiteren den Saal verlassen.
Für mich bedeutet NLP u.a.
"Die Manipulation seines Gegenübers aber auch des eigenen Ichs"
Wieder zum Treadthema zurück.
Zum Ende hin mußte der Lockimod aber CD nochmal reizen, CD hat sich aber gut aus der Affäre gezogen ,-)
Sauer...schon sehr lange nicht mehr...