>

DougH

10133

#
double_pi schrieb:
klar - nie gegen den trend einkaufen und eher mit der masse mitgehen.

RWE liegt heute vorne  ,-)

[img]http://x.onvista.de/typ3.chart?SIZE=2&ID_NOTATION=160037&LEGEND=1&IND0=VOLUME&TIME_SPAN=5Y&QUALITY=&GRANULARITY_UNIT=&XSTEPS=[/img]
#
adleralder schrieb:
Starke Prognosen der Verkaufszahlen, hohe Volatilität, Kursziel 20

Die ca. 5,90€ sind geknackt, warum nicht...

[img]http://x.onvista.de/typ3.chart?SIZE=2&ID_NOTATION=23240635&LEGEND=1&IND0=VOLUME&TIME_SPAN=3Y&QUALITY=&GRANULARITY_UNIT=&XSTEPS=[/img]
#
Dirty-Harry schrieb:
Mehreinnahmen ergeben sich durch die "ausländ.PKW-Fahrer"

Lt. einem Autoclub wäre dem nicht so!
Die Einnahmen von ausländischen Straßennutzern würden nicht einmal die Verwaltungs- und Erhebungskosten einer Pkw-Maut decken. Der Anteil ausländischer Pkw auf deutschen Autobahnen betrage gerade mal fünf Prozent. Die Verwaltungs- und Erhebungskosten würden aber weit darüber liegen.
#
djaid schrieb:
Nee war ich net ich heisse ja net Brady ,-)  
Selbst hierfür wäre er zu unterqualifiziert  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Die Polen befürchten inzwischen, dass nach der Öffnung der Arbeitsmärkte ab dem 1. Mai, Unmengen von billigen Deutschen Arbeitskräften in Polen das Lohnniveau senken.

Bigbamboo schrieb:
Gearde bei Aldi kannst Du bedenkenlos einkaufen;
Das war einmal!
#
...weil Fährmann wirklich alles hält
...weil Meier ein Tor vorbereitet, ein Tor selbst schießt
...weil Gekas nach Meiers Vorlage wieder trifft
...weil Bayern nach 60` nur noch mit 7 Feldspielern dasteht.
#
EiWasDann schrieb:
Ich würde dringend um 2 Dinge bitten wollen:
nicht weiter mit Halbwissen aufzuwarten -

Dann solltest du es auch lassen bzw. hier sollte endlich die Reisleine gezogen werden d.h. Schluß mit dem Thema D. hier geht es allein um die Thematik rund um M.F.
#
rayolol schrieb:
Der eine ist doch von "Dings vom Dach"      
Wonti  
#
strobelight schrieb:
Was bei uns definitiv nicht ins Konzept und System passt, ist dieses Pech, welches uns seit Dezember stetig verfolgt.

Wie heist es doch: "Das Glück ist mit dem Tüchtigen" und diese Tüchtigkeit hat man sich nicht schon mit eins-zwei guten Spielen erarbeitet
#
peter schrieb:
frustriert sein ist eine stimmungslage, depressionen sind eine krankheit.

Es ist auch eine Charaktereigenschaft einer D. E-N-D-E

Ich habe die Szene heut früh mehrmals gesehen m.E.eindeutig rot, er geht absichtlich so hin und riskiert damit eine schwere Verletzung von Franz.
#
Mittelbucher schrieb:
Aha und was willst Du uns damit nun sagen ?
nada  
#
lt. Mod sportschau wird Skibbe als Nachfolger von Schäfer gehandelt.
#
MRGuardian schrieb:
Benny Köhler war heute so ziemlich der beste Feldspieler, das mal nebenbei. Wie wenige Leute hier das Spiel Fußball vestehen, ist erschreckend. Nur selbstgerechte Ideologen, sonst nichts.
Nur weil du es so siehst muß es noch lange nicht stimmig sein! Somit könntest auch du keine Ahnung vom Fußball haben
#
Im Vorfeld der Quartalszahlen liegen meine Investitionen nicht schlecht.
In einem Fall wirds wohl wie immer ausgehen, sehr gute Zahlen/Marge/Aussichten, gibt nichts zu meckern, nur die Knallköppe der Analysten können wieder den Hals nicht voll genug bekommen und strafen die Aktie wiederholt ab.
#
VisionenschaffenFakten schrieb:
DougH schrieb:
Fährmann 5
Jung  3
Franz 3
Russ 3
Köhler 4
Schwegler 4
Rode 3
Ochs 4
Meier 5
Altintop 4
Gekas 5

Vasoski 4
Fenin -
Kittel -

ja klar, geb am bestn überall ne 4   Das war das beste Spiel der Rückrunde! Da sind diese Noten echt so etwas von fehl am Platze! Meier sah echt arm aus. Für mich leider auch ne 5. Fährmann war aber sicher trotz dem Tor keine 5. Und Gekas sich auch nicht.  

Wie ich was sehe und gebe geht dich mit Verlaub nada an       und jetzt       weiter      
#
Fährmann 5
Jung  3
Franz 3
Russ 3
Köhler 4
Schwegler 4
Rode 3
Ochs 4
Meier 5
Altintop 4
Gekas 5

Vasoski 4
Fenin -
Kittel -
#
Enke stand unter Druck, den er letztendlich leider nicht aushielt.
Wie hält dies Franz aus.
So dürfte es wohl auch gemeint sein  
#
MrBoccia schrieb:
du bist falsch hier, bitte keine sachlichen Kommentare. Du musst Altintop und Meier beschimpfen, sonst bist du kein Fan.
Sicherlich sollte man keinen beschimpfen und wenn er noch so trostlos gekickt hat aber bez. M. darf man doch mal hinterfragen.
#
Ich maße mich nicht an ihn jetzt schon beurteilen zu wollen aber seine Auswechslungen kommen den vom Vorgänger gleich d.h. teilweise zu spät und sind etwas suspekt.