DougH
10133
FAZ
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E91540D858F92452B85A9C3456E3B328D~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Die Eintracht übt sich in Stillschweigen
Der Absteiger spürt bei der Suche nach Trainer und Manager einen massiven Wertverlust.
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E91540D858F92452B85A9C3456E3B328D~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Die Eintracht übt sich in Stillschweigen
Der Absteiger spürt bei der Suche nach Trainer und Manager einen massiven Wertverlust.
Okocha-Flix schrieb:
Kann ich in keinster Weise zustimmen. Mein Vertrauen in die Mannschaft/Verein ist ins Bodenlose zerstört. Als ob man nach 25 Jahren Ehe die Ehefrau inflagranti erwischt.... Das Vertrauen ist weg und kommt ggf. nie wieder. Es ist einfach nicht zu fassen.
MFGOkocha-Flix
Was für ein Vergleich
SAMSUN55 schrieb:
DANKE SAMSUN55 UND DIE FEHLENTSCHEIDUNGEN DER SCHIEDSRICHTER. DAS SIND ALLES KEINE AUSREDEN,ABER GROSSE GRÜNDE FÜR UNSEREN ABSTIEG.[/size]
jeder verein mußte fehlentscheidungen der schiris in kauf nehmen und ist mitnichten einer der gründe warum es eintracht nicht gepackt hat!
Afrigaaner schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, wenn man Caio spielen lässt, ihn mehr Verantwortung gibt (z.B. als 10er), dass er in die Aufgabe reinwaechst - wir dürfen nicht vergessen, der ist auch reifer geworden.
Er hatte genug Chancen und irgendwann einmal sollte man sich eingestehen daß er ein Fehleinkauf war!
Und wenn man ihn für nur 500000 verscherbelt, er ist weg von der Gehaltsliste, möchte nicht wissen was er verdient
Ja, weil die 2.Liga z.Z. auch so wahnsinnig stark is. Bullshit.bullshit
das sollte man jetz aber nicht so unterschätzen! nur weil da keine grossen vereinsnamen dabei sind, heist das noch lange nicht das die keine guten spieler haben [/quote]
Vor allen kämpferische Spieler, die den Meiers und Co. schnell den Schneid abkaufen
"""Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. Jemand hat kürzlich versucht sich von einem unbekannten Gerät oder Standort für dein Konto anzumelden. Bitte bestätige, dass du diese Person warst.
Vor Kurzem wurde auf dein Konto von einem Ort aus zugegriffen, der uns nicht bekannt ist. Bitte überprüfe die folgenden Einzelheiten der Handlungen:
Nahe Rosenheim, der angenommener Standort basierend auf der IP=xx.xx.xxx.xx (Heute um 07:41) von IE für WinVista...Erkenne ich nicht-Ist Ok"""
Ich war es nicht!
Und was ist wenn ich mal wirklich von eiem anderen Ort/Gerät auf meinen fb-account gehe?