>

DougH

9927

#
#
Oh weh, was teils für Antworten, hoffentlich nur von Laien  ,-)
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EFD18E85CADCA4D8BA101509B0C5C784D~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Schieflage
Mehr als nur Null-Tore-Krise: Beim 0:3 in Nürnberg stimmt bei der Eintracht so gut wie nichts mehr. Die Angst wächst.
#
SgeBasti85 schrieb:
 Bei Sky hat man eine Champions League Mannschaft vom Ton (Eintracht Fans)
Man konnte etwas vernehmen ab CL-reif war dies nun nicht die Clubberer behielten auch hier klar die Oberhand...was aber nicht an den E-Fans lag, ich hab so das Gefühl die Heimmanschaften "steuern" das immer ein wenig ( Ausrichtung Mikros e.c.t. )  
#
IronMaik_SGE schrieb:
Pyrotechnik ist kein Verbrechen

Das ist richtig aber sie sind nun mal verboten, also sollte man sich daran halten und wirklich einmal die P-Zündler ausfindig machen damit sie die DFB-Strafe ausgleichen können! "Im verbotenen liegt der Reiz"    
#
eintrachtffm90 schrieb:
klar sah er bei 2 toren doof aus
   einem  
#
Basalti so geht das    ,-)

3zu7
#
5stelliger Bereich??? Du hast schon ein Balkongeländer? Einen Zaun? Denn dann wäre es sündhaft teuer!

Ich suche zwar auch immer noch einen der mein Balkongeländer anbringt, bei 11 Meter liegen die Montierungskosten bis 500,-€

Was die Handwerker angeht. Ich hatte bisher zwei Dutzend hier bei uns. 80% gehörten eigentlich der Handwerkskammer gemeldet! Ich habe sie teils während ihrer Arbeiten "rausgeschmissen" bzw. Rechnungen drastisch gekürzt, ein Anwaltschreiben erhielt ich bis heute nicht

Und...bei 90% ist "schwarz" angesagt!
#
Nickl schrieb:
Unhaltbar war der BAll ganz sicher nicht, aber ohne Oka wäre schon nach Halbzeit 1 die Kacke am dampfen gewesen...

tani1977 schrieb:
das gegentor hat bei uns alle dämmme brechen lassen
das ist traurig denn noch war nichts verloren und so überlegen war der Club nun auch nicht.
#
Nikolov, ohne den Fehler 2 aber so leider eine 5
Franz, seine Ausraster sollte er sein lassen 5
Vasoski, oh weh Tor zwei geht voll auf seine Kappe 5
Schwegler, er solltte sich auch einmal hinterfragen 5
Russ, leider auch von einst weit entfernt 4
Tzavellas, kaut intensiver Kaugummi als er spielt 5
Rode, einzigster Lichblick, geiles Abseitstor 3
Ochs, völlig von der Rolle 5
Altintop, selbst das kämpfen hat er eingestellt 5
Heller, er wirkt immer überhastend 5
Gekas, Ballannahme katastrophal genau wie seine laufenden  Abseitsstellungen 5

Fenin, kämpfen ist zu wenig 5
Amanatidis, das spiel ging an ihm völlig vorbei 5
Köhler, er hat seine alte Form wieder 5
#
reggaetyp schrieb:
Memme.  

#
Ist mir zu kalt  ,-)

Viel Spass  
#
Wohin gehts?
#
stormfather3001 schrieb:
Sehr wahrscheinlich ist es müßig, sich darüber Gedanken zu machen! ,-)  
Richtig, wenn mans genau betrachtet ist es sogar zum  

Mal schaun wann sich burger, donalds, discounter, vw u. mill. male s.w. hier melden  
#
...und brrr-kalt  
#
In der Vorschau wurde 7:56h angezeigt!
#
ei caramba hier wird der Bug ja schon besprochen...muß mich leider auch anschliessen siehe den Tread "Urlaub in Wien" im DuD!
#
DougH schrieb:
Wiener schrieb:
Aaaaaaaalso

Die Wiener Würstchen heißen hier Frankfurter - Kannibalismus Ole!
Und eine echt Wiener Variante vom Gulasch ist das Fiakergulasch - mit eben diesen Frankfurtern, Spiegelei und Gewürzgurke.

Ach so, wer nach Wien kommt, bitte Äppler mitbringen!

Als Wiener Würstchen (kurz Wiener, schweizerisch Wienerli) oder Frankfurter Würstel (österreichisch, meist kurz Frankfurter) bezeichnet man eine dünne Brühwurst im Saitling (Naturdarm). Sie ist eine Abwandlung des original Frankfurter Würstchens und wird im Gegensatz zu diesem aus Rind- und Schweinefleisch hergestellt.

Wenn noch Platz im Auto ist bringe ich gerne ien sixpäck mit

Was is nu passiert, der Beitrag wurde eben (8:80 h) von mir geschrieben steht aber vor 3/7 und wird ne Stund früher angezeigt      
#
jetzt nicht meckern muß aber hier mal testen....test