DougH
9927
Anm.: Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der Durstewitz her...Wenn man es so sehen will gehe ich dito daß Skibbe der Verlierer ist.
Jetzt bleibt abzuwarten ob er Ama erst wieder in Minute 89 beim Stande von 0:3 einwechselt oder früher o. zu Beginn spielen lässt
Kindertheater- dito
Wiener schrieb:
Aaaaaaaalso
Die Wiener Würstchen heißen hier Frankfurter - Kannibalismus Ole!
Und eine echt Wiener Variante vom Gulasch ist das Fiakergulasch - mit eben diesen Frankfurtern, Spiegelei und Gewürzgurke.
Ach so, wer nach Wien kommt, bitte Äppler mitbringen!
Als Wiener Würstchen (kurz Wiener, schweizerisch Wienerli) oder Frankfurter Würstel (österreichisch, meist kurz Frankfurter) bezeichnet man eine dünne Brühwurst im Saitling (Naturdarm). Sie ist eine Abwandlung des original Frankfurter Würstchens und wird im Gegensatz zu diesem aus Rind- und Schweinefleisch hergestellt.
Wenn noch Platz im Auto ist bringe ich gerne ien sixpäck mit
FR
http://www.fr-online.de/sport/chandler-lebt-seinen-traum/-/1472784/7200668/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Eintracht-Talent startet in Nürnberg durch
Am Freitag trifft er auf seinen alten Klub Eintracht Frankfurt - und steht wahrscheinlich in der Startelf.
http://www.fr-online.de/sport/chandler-lebt-seinen-traum/-/1472784/7200668/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Eintracht-Talent startet in Nürnberg durch
Am Freitag trifft er auf seinen alten Klub Eintracht Frankfurt - und steht wahrscheinlich in der Startelf.
Basaltkopp schrieb:Dann weist Du sicherlich auch, daß es den meisten nicht wert ist, oder meinst Du in den XXL Futtertempeln wird 3fach und oft Öl e.c.t. gewechselt
Die Kosten werden eh an den Endverbraucher weitergegeben. Der kann dann entscheiden, ob es ihm wert ist, etwas mehr für ein etwas besseres Schnitzel zu bezahlen.
Treadtitelumbennung, okidoki: Urlaub in Wien ein muß ein Wiener Schnitzel o. s.
Basaltkopp schrieb:Basalti, schön daß du immer so allwissend bist ,-) jedoch viele "ordentliche Schnitzelhäusschen" sind es mitunter nicht bzw. ist Ihnen dies zu teuer.
Das mit den 3 Pfannen weiß nur wirklich jeder Hobbykoch und jedes ordentliche Schnitzelhaus bereitet seine Schnitzel so zu. Ob jetzt gutes Öl oder Butterschmalz bleibt jedem selbst überlassen, ich tendiere zu letzterem.
MrBoccia schrieb:Alles Geschmackssache 3 Pfannen mach ich auch immer, mit Butterschmalz, probier ich einmal aus.
Zumindest weiss er, wie sie bei denen die Schnitzel machen (vor allem das mit den 3 Pfannen mit unterschiedlichen Temperaturen).
Nur noch 2 Anmerkungen: mit Kalbfleisch schmeckts besser, und niemals in Öl sondern nur in Butterschmalz zubereiten.
Eine neue Qualität der Gewalt bringt den Fußball-Drittligisten Rostock wieder in Verruf: Hansa-Hooligans bedrohen Pressevertreter mit dem Tod.
Am vergangenen Wochenende wurden vor dem Spiel gegen Werder Bremen II zwei Journalisten von etwa 30 vermummten Anhängern des Traditionsklubs attackiert und zumindest einer von ihnen sogar mit dem Tod bedroht. „Wir bringen euch Presseleute um. Wir bringen dich um. Wir wissen, wer du bist, und wir finden dich“, berichtete einer der Betroffenen im NDR von den Drohungen, die gegen ihn gerichtet wurden.
http://www.fr-online.de/fr-online/sport/rostocks-klubfuehrung-verurteilt-angriff/-/1472784/7195838/-/index.html
Am vergangenen Wochenende wurden vor dem Spiel gegen Werder Bremen II zwei Journalisten von etwa 30 vermummten Anhängern des Traditionsklubs attackiert und zumindest einer von ihnen sogar mit dem Tod bedroht. „Wir bringen euch Presseleute um. Wir bringen dich um. Wir wissen, wer du bist, und wir finden dich“, berichtete einer der Betroffenen im NDR von den Drohungen, die gegen ihn gerichtet wurden.
http://www.fr-online.de/fr-online/sport/rostocks-klubfuehrung-verurteilt-angriff/-/1472784/7195838/-/index.html
FAZ
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E2F0069EC5D634C64A9FB94A81B182DAB~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Amanatidis vor Skibbes Begnadigung?
An diesem Donnerstag, so der Plan, will sich Michael Skibbe dazu äußern, ob und in welcher Form eine schrittweise Rückkehr von Ioannis Amanatidis möglich ist?
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E2F0069EC5D634C64A9FB94A81B182DAB~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Amanatidis vor Skibbes Begnadigung?
An diesem Donnerstag, so der Plan, will sich Michael Skibbe dazu äußern, ob und in welcher Form eine schrittweise Rückkehr von Ioannis Amanatidis möglich ist?
Nachdem zwei User ihre Aussagen revidiert hatten, hätte ich zumindest ein kleines Dankeschön erwartet oder war es noch zu wenig.
Weitere meiner Gedanken sprech ich aus...Wenn sich ein Schnitzelchamp wg. Aussagen "unbedeutender" Eintrachtgäste so echauffiert, wie müßten sich dann erst MC Würg ( oh weh, ich seh eine Abmahnung kommend ) und Co. "aufregen".
Oder laufen die Geschäfte schlecht, ein klares Nein so wurde mir gestern berichtet.
Wie auch immer, lernen wir bzw. ich auch etwas daraus, mit genaueren Aussagen aufzuwarten.
Es war nicht bös gemeint von mir werte Figlmüllers so komme ich weiter gerne nach Vienna und werde m. S auch noch einmal in einer Ihrer Lokalitäten nachschaun ob alles stimmig ist.
Vergelt´s Gott
Weitere meiner Gedanken sprech ich aus...Wenn sich ein Schnitzelchamp wg. Aussagen "unbedeutender" Eintrachtgäste so echauffiert, wie müßten sich dann erst MC Würg ( oh weh, ich seh eine Abmahnung kommend ) und Co. "aufregen".
Oder laufen die Geschäfte schlecht, ein klares Nein so wurde mir gestern berichtet.
Wie auch immer, lernen wir bzw. ich auch etwas daraus, mit genaueren Aussagen aufzuwarten.
Es war nicht bös gemeint von mir werte Figlmüllers so komme ich weiter gerne nach Vienna und werde m. S auch noch einmal in einer Ihrer Lokalitäten nachschaun ob alles stimmig ist.
Vergelt´s Gott
Figlmueller schrieb:
Guten Tag,
ich bin bei Internet-Recherchen auf Ihren Eintrag gestoßen und möchte zu allererst festhalten: Eine zu hohe Rechnung bzw. eine Rechnung für Gerichte die gar nicht konsumiert wurden ist nicht in Ordnung und darf nicht vorkommen!
Wenn es bei uns doch passiert ist, dann versichere ich Ihnen, dass es sich um einen Fehler handelt, denn alles andere wäre schlichtweg gewerbsmäßiger Betrug. Und genau danach klingt Ihre Aussage: „die RE ist oft zu Ungunsten des Gastes“…wie oft waren Sie denn schon Gast bei uns, dass Ihnen das schon so oft passiert ist? Ich leite die operativen Geschäfte bei Figlmüller und stehe fast jeden Tag in unseren Betriebslokalen – Fehler kann ich damit natürlich nicht völlig ausschließen, aber systematisch falsch erstellte Rechnungen sind eine ernste Anschuldigung die ich so nicht stehen lassen kann.
Ich bitte Sie meine höfliche Entschuldigung anzunehmen, für eine Panne die keinesfalls vorkommen darf, ersuche Sie aber gleichzeitig keine pauschale Anschuldigung daraus zu machen.
Mit besten Grüßen,Hans Figlmüller
ei caramba, .oogle hat alles fest im Griff.
Wir und unseren Freunden ist es je beim ersten aufsuchen Ihrer Lokalität so ergangen.
Gerne revidiere ich dahingehend meine Aussage wie folgt:
Insidertipps...sorry da müßte ich jetzt zu weit ausholen aber Vorsicht vor "Figlmüller" er schimpft sich mit den größten Wiener Schnitzel, ist aber nicht stimmig, Vorsicht, die Rechnung war bei uns und befreundeten Päärchen zu ungunsten von uns, also genau überprüfen ob nur das draufsteht was ihr gemampft habt! d.h. u.a. wurde der Erdapfelsalat weggelassen, aber mitberechnet!
Mit den besten Grüßen ins wunderschöne Wien
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/hecking-kann-heute-geschichte-schreiben-1.1009184
Hecking kann heute Geschichte schreiben
Hecking über Franz: „ein Provokateur“ und andere Eintracht-Spieler...