>

DougH

9927

#
Wie konnte es nach der Vorrunde nur so weit nach unten gehen?

Ich wiederhole mich da gerne, man hat vieles, besonders "sich selbst" überschätzt. U.a. Aachen als einen kleinen Unfall dagestellt, dabei war es grob fahrlässig.

Ich wiederhole mich weiter gerne, man schau sich nochmals die Mannschaft an, Durchschnitt mit eins bis drei Ausnahmen.
Dieser Durchschnitt kann auch mal ein gute Phase haben, siehe Vorrunde. Aber selbst dort hat man in jedem Spiel eins-zwei Ausfälle durchschleppen müssen.

Und jetzt, wo die wenigen vermeintlich guten Stammspieler ihre Krise genommen haben, kann der restliche Durchschnitt nicht in die Bresche springen.

Ich wiederhole ich mich jetzt ein letztesmal, versprochen, hinzu kommt ein Trainer der stur an seinem überschaubaren Konzept festhält.
#
Autohersteller befürchten: E10 gefährlicher als gedacht

Die Unsicherheiten und Vorurteile zum neuen Benzin E10 könnten derzeit nicht größer sein. Nun melden sich auch noch die Autohersteller und warnen: Der Biosprit ist wohl schädlicher als gedacht. Der heftig umstrittene Kraftstoff könnte dafür sorgen, dass Motoren schneller verschleißen. Das befürchtet der Leiter der Mechanik-Entwicklung bei BMW, Thomas Brüner. BMW will nun gemeinsam mit dem Konkurrenten Daimler entsprechende Tests durchführen.

http://auto.t-online.de/e10-gefaehrlicher-als-gedacht-/id_44805352/index
#
Ein Trainer der stur an seinem länsgt durchschauten System festhält sollte sich schleunigst einmal selbt hinterfragen oder hinterfragt werden.
#
Kompliment!  
#
Skibbe: In der kommenden Woche müssen wir alles aufarbeiten. Dann wollen wir den Bock im Spiel bei Schalke umstoßen.
  Es reicht, jede Woche dieslebe Leier  
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie viele Leute heute für die Rückkhar von zG demonstrieren werden.
Eigentlich müsste man mal an der Hauptwache nachgucken.
80 Looser      
#
sueddeutsche.de

http://www.sueddeutsche.de/sport/sport-kompakt-cottbus-wieder-auf-kurs-1.1068351
Randale vor dem Spiel
FCK-Fans ziehen Notbremse-Eintracht-Fans eingekesselt
#
Fährmann 4
Jung 4
Franz 3
Russ 4
Tsavellas 4
Ochs 4
Schwegler 4
Rode 4
Köhler 4
Meier 4
Gekas 5
Altintop 5
Amanatidis 4
Fenin -
#
Eintracht Elend - FC Armut, das hatte heuer wenig mit Fußball zu tun!
Und...Danke Lacik
#
So soll Frankfurt bereits Marcel Koller kontaktiert haben. Der Zürcher hatte Bochum in seiner vierjährigen Amtszeit bis 2009 erfolgreich vor dem Abstieg bewahrt. Das hat man in Deutschland nicht vergessen.
Das danach aber auch nicht
#
Antwort vom adac:

Untersuchungen von E10-Kraftstoffproben seitens des ADAC haben gezeigt, dass an diversen Tankstellen die "10%-Marke" mittlerweile schon fast erreicht ist. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter

http://adactestblog.wordpress.com/?quer=testblog
#
Beides Uhrensöhne  
#
crasher1985 schrieb:
Naja .. billiger ist E10 nicht .. nur E5 wird teurer .. eine Typische Mogelpackung
Ich habs auch nur im Vergleich zum teureren E5 gesehen. Natürlich liegst Du richtig
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
der wird den erhöhten Benzinverbrauch (wie gesagt: 2-3%) definitiv nicht nachvollziehen können.
...und die 2-3% mehr fängt man durch das billigere E10 wieder ein.
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EB8A36B9C567A41A6973A39E0E2830DCB~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Zweigleisige Planungen und Apfelkuchen
In Krisenbewältigung hat die Eintracht schließlich Erfahrung
#
hoschi schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
hoschi schrieb:
Mal so ein Tipp nebenbei, es gibt noch kein E10 in den Tanks!
Wer euch was anderes erzählt .......

Wer aktuell E10 tankt, tankt Super mit 95 Oktan.

Früheste Auslieferung Ende April Anfang Mai!
Lager Förshain, 95% belieferung Rhein Main Gebiet bis hoch in die Schwalm!

Das mag sein ?? Woher hast Du die Info???

trotzdem hätte ich bei ner E10 Zapfsäule das Gefühl
,ich würde meinem Auto(E10 unverträglich) ne Pistole nicht nur an den Kopf  halten .. sondern diese auch abdrücken  
Ich tank es nicht.

Ich bin einer dieser Unfreundlichen Typen die den ganzen Tag zu hören bekommen was wir doch für Abzocker sein und ähnliches!    

Und du getraust Dich jetzt auch noch diese Ver.rsche öffentlich zu machen, Abzocker... ,-)    ,-)  
#
Und...fiel schon ein Tor  ,-)
#
J_Boettcher schrieb:
notfalls Relegation.

...und dann gg. VfL FF Bochum  ,-)
#
Und die Sachverständigen sind sich auch nicht einig  

Tankt man aus Versehen E10 erklärt der eine vom Automagazin man muß schleunigst in die Werkstatt und es abpumpen lassen, der andere gestern bei hr meint, es passiere nichts man müsse dann halt beim nächstenmal wieder E5 tanken  

Bei uns an der Tanke gibt es noch kein E10 dafür haben sie den Preis für E5 eben mal um 10 Cent erhöht     und wenn das E10 kommt wirds dann wie überall sein, daß es um 5 Cent günstiger ist als E5