DougH
9927
ditomaSGE schrieb:
Nur erschließt sich mir nicht der Sinn eines fake-accounts. Das könnt ihr mir mal erklären. Heißt du dort dann Michael anstatt Max, bist Bayernfan anstatt Eintrachtfan und hast Freunde zugeordnet, die du nicht kennst? Was für ein Sinn soll dies haben?
Wie erwähnt, ich bin ein böser Bube, meine Identität darf nicht auffliegen ,-)
Ich denke, es wurde alles gesagt und es ist wie es ist, es gibt für eine "Sache" immer pro und contra.
womeninblack schrieb:Ich habe die letzte Zeit einige Malls aufsuchen müssen, so wie es aussieht gibt es noch genug Menschen die genug haben und wie immer waren die "Mall-Fresstempel" besonders stark frequentiert, Loop five läst grüßen
Und außerdem frage ich mich wie Beve auch, wer denn in den neuen teuren Malls konsumieren soll, wenn es immer weniger Menschen gibt, die das Geld dazu haben?
Afrigaaner schrieb:
Ich fands eigentlich peinlich, wobei mich das Schicksal eines Menschen nachdenklich machte - "wie schnell sich das Leben doch ändern kann"
Mal davon abgesehen wie was zu bewerten ist, finde ich es einfach nur Klasse, daß sie einfach wieder da ist, daß sie kämpft und kämpft. Und eines Tages wird sie die "weiblichen Luftpumpen" von sky und Mainzer Sender wieder in den Schatten stellen
mannix-spider schrieb:
Zur aktuellen Situation ist mal zu erwähnen, daß wenn die guten Torchancen gegen Gladbach aus der 1. Halbzeit besser verwertet worden wären, Nikolov in Hamburg nicht geschlafen hätte, wir unsere Torchancen in Freiburg genutzt hätten, würden wir 6 Punkte mehr haben können (33 Punkte, Platz 6 direkt hinter Bayern). Dazu hätte es kein Wunder oder einen anderen Trainer benötigt. Wir würden sogar vor Mannschaften stehen wie Hamburg, Bremen, Hoffenheim, Schalke, Stuttgart und Wolfsburg.
Mal davon abgesehen, daß wir vor einigen stehen, kann man die hätte-wenn- und aber -Theorien knicken da sie für jeden Verein übertragbar sind...wir könnten auch hinter Schlake und Co. stehen
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/hurra-der-erste-punkt_rmn01.c.8656851.de.html
Hurra, der erste Punkt!
Die Freude über das 0:0 in Freiburg hält sich in Grenzen
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/hurra-der-erste-punkt_rmn01.c.8656851.de.html
Hurra, der erste Punkt!
Die Freude über das 0:0 in Freiburg hält sich in Grenzen
StoffelSGE schrieb:So Studis zuzuhören...zuzusehen ist manchmal nicht minder anstrengend
So sehr ich unseren Benni auch mag ^^ - aber ich bin froh, wenn er den Mund schnell wieder schließt.... puuuuuh, das ist schon anstrengend ihm zuzuhören.... Das ist nicht böse gemeint und vllt ist man als Student einfach anderes gewöhnt, aber das war schon eine Zumutung... ^^
Nen Fußballer sollte es ja auch mehr in den Beinen haben...bestes Bsp. hiefür unser ehem. "Bomber" ,-)
Insidertipps...sorry da müßte ich jetzt zu weit ausholen aber Vorsicht vor "Figlmüller" er schimpft sich mit den größten Wiener Schnitzel, ist aber nicht stimmig, Vorsicht deswegen, die Rechnung ist oft zu ungunsten des Gastes, also genau überprüfen ob nur das draufsteht was ihr gemampft habt!oder wenn ihr z.Bsp. Erdapfelsalat weglasst, wird er gerne mitberechnet!
Bekanntestes Cafe: Hawelka, wurde seid Eröffnung vor jahrzehnten niemals renoviert, ist kult aber auch hier bissel Vorsicht denn wenns ihr nur ne Melanche ect. bestellt werden oft kleine Sandkuchen mit auf den Tisch gestellt. Die hatte ich einmal ordentlich gefuttert, dachte wär ne kleine Aufmersamkeit, denkste, das Ministück kostet schlappe 2,50€!
Neben dem Hawelka gibt es ein gutes und günstiges Beisel, da gibt es auch nen lecker Wiener Schnitzel nur schimpfen die es dort anders, weis aber nicht mehr wie.
Parallelstraße zu Hawelka gibt es ein normales Cafe bissel auf Moderne getrimmt, ist aber günstiger wie die Cafes rundherum, wo man für ne Melanche und ne Sacher mit Schlagobers mal schlapee 8-9 € los wird.
Original Sacher gibt es nur im Sacher!
Unbedingt probieren Käsekrainer (Baquette ausgehölt mit Senf und Ketchup bespritzt dazwischen die Käsekrainer) an einer der zahlreichen Würstlbuden. Die Beste, für mich, ist schräg ggüber der Oper.
Mit der Trambahn (Nr. weis ich nicht mehr) könnt ihr einmal rund um Wien Zentrum fahren und seht sehr viel!
Sodele jetzt muß ich in die Heia.
Ich glaube, hier gibts nen Wiener Adler der wird Dir noch vieles vieles mehr berichten können.
Wünsche Euch schon jetzt viel Freude in Wien