DougH
10132
Ich will sky kündigen weil ich mir zur neuen Saison den grausamen Kick nicht mehr antun möchte.
Spässle beiseite, ich muß kündigen, da ich keine Zeit mehr finden werde am Sa. BL zu schaun und wg. der paar So-Spiele, lohnt es sich nicht.
Meine Vertragslaufzeit: Bis zum Ende des Monats der Smartcard-Freischaltung zuzüglich 12 Monate.
Kündigungsfrsit: 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit.
1/12 Beitrag = 16,90 €
Freischaltung der smartcard: 09.06.2010
Folglich Laufzeit: bis 30.06.10 + 12 Monate = Ende 30.06.11
Spätester Kündigungstermin wäre folglich der 30.04.11, richtig?
Geht man davon aus, daß der Beitrag nicht mehr subventioniert wird kostet es dann mtl. 32,90 €
Greift hier nicht auch die sky-AGB § 7 Absatz 7.1 Sonderkündigung bei Preiserhöhung?
Die Kündigungsadresse lt doch: Sky / Premiere Fernsehen GmbH und Co. KG Kundenbetreuung 22033, Hamburg
Spässle beiseite, ich muß kündigen, da ich keine Zeit mehr finden werde am Sa. BL zu schaun und wg. der paar So-Spiele, lohnt es sich nicht.
Meine Vertragslaufzeit: Bis zum Ende des Monats der Smartcard-Freischaltung zuzüglich 12 Monate.
Kündigungsfrsit: 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit.
1/12 Beitrag = 16,90 €
Freischaltung der smartcard: 09.06.2010
Folglich Laufzeit: bis 30.06.10 + 12 Monate = Ende 30.06.11
Spätester Kündigungstermin wäre folglich der 30.04.11, richtig?
Geht man davon aus, daß der Beitrag nicht mehr subventioniert wird kostet es dann mtl. 32,90 €
Greift hier nicht auch die sky-AGB § 7 Absatz 7.1 Sonderkündigung bei Preiserhöhung?
Die Kündigungsadresse lt doch: Sky / Premiere Fernsehen GmbH und Co. KG Kundenbetreuung 22033, Hamburg
1amanatidis8 schrieb:
Möchte doch einfach das der Nachmieter (mein derzeitiger Vermieter) nicht wegen mir noch 2 Monate an 1&1 gebunden sein muss und ich dafür zahle, sondern sein eigenen Anbieter wählen kann.
Dein Nachmieter kann doch frei wählen.
Du mußt Deinen Vertrag erfüllen d.h. zahlen auch wenn Du am neuen Standort eins und eins nicht nutzen kannst!
nachrichten.t-online.de
http://nachrichten.t-online.de/polizei-erhebt-vorwuerfe-gegen-eintracht-frankfurt/id_44830646/index?news
Polizei erhebt Vorwürfe gegen Eintracht Frankfurt
Die Geschäftsleitung von Eintracht Frankfurt müsse sich deutlicher gegen die gewalttätigen Auftritte seiner Fans aussprechen!
http://nachrichten.t-online.de/polizei-erhebt-vorwuerfe-gegen-eintracht-frankfurt/id_44830646/index?news
Polizei erhebt Vorwürfe gegen Eintracht Frankfurt
Die Geschäftsleitung von Eintracht Frankfurt müsse sich deutlicher gegen die gewalttätigen Auftritte seiner Fans aussprechen!
Basaltkopp schrieb:
Bald werden die Trolle recht haben, dass Nikolov, Meier, Köhler und Co. nur Zweiligakicker sind.
Ich weiss nicht, gegen wen wir so überhaupt ein Tor erzielen können und können Lakic dankbar sein, dass es überhaupt mal wieder zu wenigstens einem Punkt gereicht hat.
Den Elfer an Ama hätten wir sicher auch vergeigt.
Bald? Sie haben jetzt schon ...und welchen Elfer
FredSchaub schrieb:Yeap ehemalige Knastis ect. machen sich in unserer heutigen Zeit besonders gut. Gerade diese wissen ganz genau auf was sie sich einlassen, siehe letzte Folge das blonde Flittchen.
ich glaube eher, dass da MInderjährige ausgenutzt werden und man sie so zusammencastet und jedes "Skandälchen" ausschlachtet, nur damit jmd zuschaut
Das ganze hat mit "Musiktalenten" absolut nichts mehr zu tun!
Wo sind die ganzen Sieger den abgeblieben.
Eine(r) die (der) Talent hat tut sich solch Assi-Shows nicht an, die kommen auch so ins Rampenlicht!
Mainhattan00 schrieb:Ehrlich gesagt kann ich Deinen interessanten Beitrag in einigen Teilen nicht nachvollziehen! Wo hat S. geholfen? Wo hat er die Jugend integriert?
Ehrlich gesagt ist mir erst beim Schreiben dieses Beitrags klar geworden, wie sehr Skibbe uns geholfen hat. Im Gegensatz zur Ära Funkel wurden seit seinem Amtsantritt keine Millionen verbrannt, sondern verstärkt in junge Talente gesetzt, die auch wirklich sofort einschlugen.
Er hätte der Jugend die selben Chancen einräumen sollen wie diversen Durchschnittskickern.
Ich mag sie zwar auch nicht so sehr aber die FR hat Recht, man stagniert nicht erst seid der Rückrunde!
Die Ultras nutzten die Gelegenheit, um Feuerwerkskörper zu zünden. Der Opernplatz war zeitweise komplett in Rauch gehüllt. Auf dem Weg zum Hauptbahnhof wurden Polizisten, die den Fanblock begleiteten, sowie unbeteiligte Passanten an Taunusstraße und Kaiserstraße mit Böllern beworfen.
Wenn dies stimmig sein sollte gehört diesen Chaoten lebenslang Stadionverbot!
welt.de
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/frankfurt/article12719087/Keilerei-beim-Kellerduell.html
Das Spiel Eintracht gegen Lautern hatte mit Sport nichts zu tun
Beim niveaulosen Kellerduell zwischen den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und 1. FC Kaiserslautern (0:0) ging es nur neben dem Platz hoch her.
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/frankfurt/article12719087/Keilerei-beim-Kellerduell.html
Das Spiel Eintracht gegen Lautern hatte mit Sport nichts zu tun
Beim niveaulosen Kellerduell zwischen den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und 1. FC Kaiserslautern (0:0) ging es nur neben dem Platz hoch her.
Es ist meine Meinunglasse sie mir bitte!
Und fettgedruckt mußt Du mal näher erläutern ,-)