>

DougH

9927

#
fenin-97 schrieb:
So wird es kommen:
...............Oka............
Jung.....Franz.......Russ....schorsch
............Schwegler...............
........Meier...........Caio........
Ochs.........................Köhler.
..............Gekas...................

Wunschaufstellung:
................Oka...................
Jung......Franz......Russ....Schorsch
...............Rode.................
.......Schwegler....Caio.............
Ochs........................Fenin/Köhler
..............Gekas..................

So wird es kommen befürchte ich auch!

Wunschaufstellung:

Nikolov
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Rode-Ochs-Schwegler-Caio
Gekas-Amanatidis
#
fußballtransfers.com

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/frankfurter-sparsamkeit-skibbe-findet-schwache-im-eintracht-plan_16858
Frankfurter Sparsamkeit: Skibbe findet Schwäche im Eintracht-Plan
Bis 2012 durchhalten!
#
Ich übernehme einmal aus der Überschrift:

Der IRRSINN geht los  

5-6 Cent Preiserhöhung für E5 nur damit der Blödsinn mit E10 durchgedrückt werden kann d.h. wir gezwungen werden diesen Mist zu tanken.  Mal schaun wieviel Wagen auf der Strecke bleiben werden  

Diese Autos vertragen E10 nicht!

http://auto.t-online.de/e-10-diese-autos-vertragen-neuen-kraftstoff-e10-nicht/id_43548208/index
#
Obwohl frühe Sendezeit     bin ich wieder einmal vorher eingeschlafen.

Und wie war es nun???

Schalke hat Angebot zurückgezogen und da er net ganz dumm dastehen wollte erklärte Ochs er habe abgesagt.    oder    
#
Was war eher da, das Ei oder die Henne...

Ochs einsehen die Eintracht nicht zu verlassen oder der Rückzieher von Schlake...
#
t-online.de
http://bundesliga.t-online.de/transfermarkt-im-live-ticker-ochs-vor-wechsel-zu-s04/id_44215758/index
08:50 Uhr +++ Patrick Ochs hat gegenüber dem Radiosender "hr-info" konkrete Verhandlungen mit dem FC Schalke 04 über eine sofortigen Wechsel bestätigt, die Gespräche sollen bereits weit fortgeschritten sein.
#
jetzt isser wieder da, kann man wohl während der Fixung nicht sehen? o. doch Kaffee Schuld   und scnell zum Theam back...

goes ochs or not?
#
Habe ich schon früh am Tage zuviel Kaffee getrunken ich seh den SaW 31.01 nicht mehr    
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/koenigsblaue-verlockung_rmn01.c.8633216.de.html
Sanierung Ja o. Nein?
Heute fällt so o. soo eine Entscheidung!
#
Libero1975™  
Tzavellas völlig ausser Form  
Schwegler ausser Form  
Köhler ok  
Gekas völlig ausser Form    
#
Nikolov 4
Jung 3
Russ 4
Franz 3
Tzavellas 3
Schwegler 3
Köhler 5
Meier 5
Caio 2
Ochs 5
Fenin 5

Gekas -
Ama -
Altintop -
#
Erste Halbzeit überlegend weil die Fohlen sehr passiv. Zweite Halbzeit die Fohlen "agressiver" und die E. schwamm das ein oder andere mal. Aber das der Fohlensieg hoch verdient war, so die Analyse in der Tagesschau, halte ich dann doch für stark übertrieben.

Gegen die Fohlen mit nur einem etatmässigen Stürmer, naja.
Ochs-oh weh, Köhler-aua, Meier-au weia.

Eintracht sehenswert wenn alle an ihre Grenzen gehen, dann kann man den ein o. anderen Ausfall, denn es immer gibt!, kompensieren. Aber, wenn wie gestern, Durchschnitt und mit mehreren Ausfällen, dann wirds brenzlig.

Im TV kam es so rüber als wurden die Spieler bei dem Gang in ihre Kurve etwas ausgepfiffen, war dem so?

#
Programmierer schrieb:
Ochs ist sicher bei uns ein Spieler, der über dem Durchschnitt der Mannschaft steht.

Aber mehr auch nicht. Für mich überschätzt er sich selbst total.
Alleine seine Interviews in erfolgreichen Phasen denen dann regelmäßig Niederlagen folgten. Wäre er so gut wie er sich selbst einschätzt würden seinen Worten dann zumindest ab und an auch Taten folgen.

Zum Tausch Farfan - Ochs ein Zitat aus dem Schalkeforum:
"Ich will auch keinen Ochs als "Nachfolger" haben, damit verschlechtern wir uns um 2 Klassen auf der Position."

BTW., Schwegler gehört für mich in die gleiche Kategorie.
Bei ner guten Ablöse verkaufen.

An seinen Interviews nach Niederlagen und Siegen gibt es m.E. nichts auszusetzen.
Ich würde ihn nicht ziehen lassen, vlt. will Ochs so nochmal für die Natioanlelf aufmerksam machen?
Alles reine Spekulationen, bald wissen wir mehr?
#
sgevolker schrieb:
DougH schrieb:
Wie reagieren die Fans am Sonntag, mit mehr Caio-Rufen?

Gäbe es dafür einen Grund?

Als zusätliche Motivation, quasi als weitere Aufbau/Unterstützung, das man ihm den Wechselgedanken nicht übel nimmt? Oft werden die Kicker ja deswegen ausgepfiffen.
#
FrankenAdler schrieb:
Was es aber tatsächlich nie vorher gegeben hat und hoffentlich nie mehr gibt ist, wie kyrgi schon geschrieben hat, dieser absolute Wille dazu, eine Volksgruppe auszurotten, dieses präzise, fast schon maschinell zu planen und durchzuziehen.

Man sollte immer im Hinterkopf haben, was das besondere am Holocaust war.
Man sollte dabei natürlich nicht vergessen, wie viel heute aus Machtkalkül und vor allem wirtschaftlichen Interessen geduldet wird, da hast du völlig recht.

Wenn ich an den "Jugoslawien-Krieg" zurück schaue o. nach Afrika bin ich mir nicht ganz sicher ob auch hier gezielt Volksgruppen ausgelöscht werden sollten?

Und Selbstverständlich sollte uns allen der H. in Erinnerung bleiben!
#
tobago schrieb:
Absolut in keinster Weise vom Gehalt abhängig, damit aber genug, das ist  keine Diskussion für ein SAW-Gebabbel Gruß,tobago

Das sehen Milliarden von Menschen aber ganz anders! Und jetzt wirklich genug!  

Wie wird Caio nun reagieren? Eigentlich müsste er doch jetzt erstrecht alles daran setzen den Durchbruch zu packen sonst nimmt ihn 2012 auch ohne Ablöse kein Verein??

Wie reagieren die Fans am Sonntag, mit mehr Caio-Rufen?
#
tobago schrieb:
Ein gutes Gehalt ist vollkommen überbewertet daher würde ich mit der Bewertung und dem Begriff "Sonnenseite des Lebens" eher vorsichtig sein.
Gruß,tobago

Wie definierst Du "Sonnenseite des Lebens".
#
FrankenAdler schrieb:

Dann kann man langsam wieder dran gehen, Menschenrechte zu verletzen. Zu foltern und zu morden.
Findet doch tagtäglich statt und es wird wieder nur "zugeschaut".
#
Unsereins würde sich dafür sogar freiwillig auf die Tribüne versetzen lassen  ,-) aber der Profi will halt noch mehr...
#
zuckerruebe schrieb:
ein Fußballprofi wie Caio steht mit seinem Gehalt und einem Arbeitgeber wie Eintracht Frankfurt auf der Sonnenseite des Lebens.
  genau so ist es