DougH
9923
#
DougH
Wahl in NRW - Es war vom dt. Wähler nicht anders zu erwarten!
Tuess schrieb:
Meine Eltern sind stolze (Achtung: Ironie!) Besitzer eines Vorwerk Kobold.
Nachdem dieser nach langer Zeit seinen Dienst getan hat, haben sie von einem Vorwerk-Vertreter ein Angebot bekommen einen neuen Vorwerk-Staubsauger für sage und schreibe 650 € zu kaufen.
Vorwerk ist und bleibt der beste Sauger, m.M.. Ein Dyson, ähnlich dem Vorwerk, kostet 100,-€ weniger.
Den neuen Kobold gibt es für 590,-€. Man kann ihn aber auch für 490,-€ bekommen!
Das Herrtha sehr gut zahlt ist bekannt, daher ist es nur gut so, daß ein nicht mehr so taufrischer ( bezogen auf den Fußball ) Spieler der max. nur noch 2-3 Fußballjahre vor sich hat, abgesagt hat.
Und was Altin angeht, der hat deutlich nicht überzeugt und daher sollte man ihn ziehen lassen.
Was ist mit den beiden Bayern Einwechselspielern Heller und Juvhel Tsoumou? Letzterer wurde nach seinem Tor über den grünen Klee gelobt und soll jetzt doch keinen neuen Vertrag erhalten?
Was ist mit der großen Skibbe-Ankündigung Talenten bei der Eintracht eine Chance zu geben? Es gab sie letztendlich viel zu wenig! Selbst beim großen fcb hat man die Zeichen der Zeit erkannt, daß mit teuer eingekauften Spieler es so nicht weitergehen kann und man talentierete junge Spieler integrieren muß!
Nein, "die Veränderung" bei der Eintracht nach dem ersten Jahr nach FF kann ich noch nicht sehen!
Und was Altin angeht, der hat deutlich nicht überzeugt und daher sollte man ihn ziehen lassen.
Was ist mit den beiden Bayern Einwechselspielern Heller und Juvhel Tsoumou? Letzterer wurde nach seinem Tor über den grünen Klee gelobt und soll jetzt doch keinen neuen Vertrag erhalten?
Was ist mit der großen Skibbe-Ankündigung Talenten bei der Eintracht eine Chance zu geben? Es gab sie letztendlich viel zu wenig! Selbst beim großen fcb hat man die Zeichen der Zeit erkannt, daß mit teuer eingekauften Spieler es so nicht weitergehen kann und man talentierete junge Spieler integrieren muß!
Nein, "die Veränderung" bei der Eintracht nach dem ersten Jahr nach FF kann ich noch nicht sehen!
Nicht erschrecken, das Hotel liegt nicht gearde in einer "schönen" Gegend und nicht alle Zimmer sind renoviert. M.M. nach gibt es schönere 3* Hotels.
Figlmüller ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Unbedingt Rechnung überprüfen!
100 Meter gegenüber gibt es den Apostelkeller, schaut einfach mal rein.
Mein Tipp, die vielen guten Würstelbuden, Krakauer im Baquette, lecker.
Parallel zu Hawelka gibts ein neues intern. Cafe, ist billiger als die Wiener C.
Schau mal bei HC unter Wien nach, da gibts auch sehr gute Tipps.
Willst Du Moazartkugeln e.t.c. kaufen tue dies nicht in den Touri-Shops! Gibt es weitaus billiger am Anfang der Kärtner bei "Billa".
Das war ein kleiner Auszug meiner persönlichen Tipps.
Viel Spaß im schönen Wien.
Figlmüller ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Unbedingt Rechnung überprüfen!
100 Meter gegenüber gibt es den Apostelkeller, schaut einfach mal rein.
Mein Tipp, die vielen guten Würstelbuden, Krakauer im Baquette, lecker.
Parallel zu Hawelka gibts ein neues intern. Cafe, ist billiger als die Wiener C.
Schau mal bei HC unter Wien nach, da gibts auch sehr gute Tipps.
Willst Du Moazartkugeln e.t.c. kaufen tue dies nicht in den Touri-Shops! Gibt es weitaus billiger am Anfang der Kärtner bei "Billa".
Das war ein kleiner Auszug meiner persönlichen Tipps.
Viel Spaß im schönen Wien.
Hallo,
ich suche ein Balkongeländer. Das Alte ist runter, nur die Bodenplatte, ist bereits verdichtet, steht noch. Der Balkon ist knapp 7,50 Meter breit und in der Tiefe ca. 1,50 Meter d.h. Geländer müßte ca. 10,50 Meter sein. Ich suche nichts teures!
Das Billigste wäre wohl wie vorher, da war er mit y-tong 17,5 gemauert, aber sehr fehlerhaft daher der Abriß!
Vlt. kann hier jemand mit einem Tipp aufwarten wo ich ein nicht so teures Geländer doch noch finden kann.
Hab auch schon gebingt aber bisher nichts gefunden.
ich suche ein Balkongeländer. Das Alte ist runter, nur die Bodenplatte, ist bereits verdichtet, steht noch. Der Balkon ist knapp 7,50 Meter breit und in der Tiefe ca. 1,50 Meter d.h. Geländer müßte ca. 10,50 Meter sein. Ich suche nichts teures!
Das Billigste wäre wohl wie vorher, da war er mit y-tong 17,5 gemauert, aber sehr fehlerhaft daher der Abriß!
Vlt. kann hier jemand mit einem Tipp aufwarten wo ich ein nicht so teures Geländer doch noch finden kann.
Hab auch schon gebingt aber bisher nichts gefunden.
Dann hätten die Hessen aus den letzten fünf Spielen (Mönchengladbach, Berlin, Mainz, Hoffenheim und Wolfsburg) nur zwei von 15 möglichen Punkten geholt, was das gute Gesamtbild gewaltig verhageln würde.
Gutes Gesamtbild, naja, viel mehr als einst FF hat er auch noch nicht erreicht. Max. eine Handvoll gute Spiele und wie einst unter FF wurden nicht tauglichen BL-Spielern immer wieder Chancen eingeräumt während die Jugend auf der Bank versauerte.
Obi-Wan Kenobi schrieb:ioannis1899 schrieb:
so bei 16 euro sind 20 % weniger 12,80 euro die zahlt keine zaf
Sorry, aber das ist falsch.
Ganz abhängig von der Qualifikation verdient man in der Zeitarbeit
bis zu 2000 Euro netto pro Monat.
Welcher Ingenieur o. ä. geht schon zu einer Zaf?
Und man rechne einmal aus was einem AG über eine Zaf 2000,-. € netto kosten?
Mein Beileid.
Erkundige Dich welche Zeitarbeitsfirma einem seriösen Zeitarbeitsverband angehören d.h. hier ist alles geregelt und man wird nicht unter Zeitarbeitstarif bezahlt! Zweidrittel gehören keinem Verband an oder wenn doch, dann sind es dubiose, siehe die Zeitarbeitsfirma von Schlecker und Co.!
Erkundige Dich welche Zeitarbeitsfirma einem seriösen Zeitarbeitsverband angehören d.h. hier ist alles geregelt und man wird nicht unter Zeitarbeitstarif bezahlt! Zweidrittel gehören keinem Verband an oder wenn doch, dann sind es dubiose, siehe die Zeitarbeitsfirma von Schlecker und Co.!
Ich bekomme ab und an ( 1-2 x im Monat ) an meine t-online e-mail Adresse sehr merkwürdige e-mails.
Zum einen beinhalten die e-mails "Urlaubsgrüße" u.a. von mir unbekannten Personen, diese e-mails gehen an meine Namens t-online e-mail. Ich dachte bisher, wenn man eine Adresse inne hat, wird diese nicht mehr vergeben?
Zum anderen beinhalten die e-mails auch "Urlaubsgrüße u.a." gehen aber an a-Mail@t-online.de und landen trotzdem an meine Namens t-online e-mail.
Bei beiden ist selten ein Anhang dabei.
Diese t-online Adresse gebe ich nur in sehr wichitgen Angelegenheiten weiter, privat nutze ich die nicht!
Zum einen beinhalten die e-mails "Urlaubsgrüße" u.a. von mir unbekannten Personen, diese e-mails gehen an meine Namens t-online e-mail. Ich dachte bisher, wenn man eine Adresse inne hat, wird diese nicht mehr vergeben?
Zum anderen beinhalten die e-mails auch "Urlaubsgrüße u.a." gehen aber an a-Mail@t-online.de und landen trotzdem an meine Namens t-online e-mail.
Bei beiden ist selten ein Anhang dabei.
Diese t-online Adresse gebe ich nur in sehr wichitgen Angelegenheiten weiter, privat nutze ich die nicht!