>

DougH

10133

#
Wichtig beim bestellen am Ende ALLES nochmals durchgehen bzw. bestätigen lassen. Es werden Gespräche aufgezeichnet sofern ihr diesem nicht widersprochen habt!
#
peter schrieb:
da haben zwei oder drei deppen schice gebaut. dadurch wird das noch nicht zum gesellschaftlichen problem, egal wie hirnbefreit diejenigen waren, die das verursacht haben. es bleibt ein individuelles deppenproblem.

Oh welch Verniedlichung. Natürlich ist es ein gesellschaftliches Problem, es handelt sich schon lange nicht mehr nur um vereinzelte!!!

Und Itschy, lass Dich von miraculixusern nicht beirren!
#
municadler schrieb:
damit haben die Schwerbehinderten bei dir aber heldfenhaft Steuererhöhungen verhindert....
Vielleicht kriegen sie dafür nen gelben FDP Orden....
Der Brunnen scheint nicht tief genug zu sein. Deutschelande.
#
Unsere Stadt hat die Ermäßigung für Schwerbehinderte für das Freibad gekappt d.h. der volle Preis ist nun fällig. Ich liebe Deutschelande.
#
Da mich einige PN´s erreicht haben hier noch einmal das flyer-Angebot, das man nur noch bis zum 15.06.10 bestellen kann!

Ich habe am 08.06 bestellt und am 09.06 den receiver erhalten und sofort freigeschaltet, die Vertragsunterlagen kamen heute und sind stimmig mit dem was über die flyer-Hotline ausgemacht wurde.

Wenn man Sat-Kunde ist erhält man: Skywelt u. Skyweltextra u. BL u. wenn man will einen HD-receiver. Hinzu kommen 19,-€ Aktivierungsgebühr, 7,50 € Versandkosten u. 2,-€ Nachnahme Gebühr d.b. die 28,50 € müßen beim Postboten bezahlt werden.

sky-flyer:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42229&p3=

Das Angebot gibt es "nur" über diese Hotline.

Bei weiteren Fragen empfehle ich die Seite:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/
#
Er hat nicht ganz unrecht, die Deutschen sind einerseits "ein dummes Volk" aber nicht was die Schulfächer angeht angeht!
#
M.E. ist das Flyerangebot das "Beste/Günstigste"

Für Satanlagenbesitzer: Skywelt + SkyweltExtra + Bl = 16,90 € / mtl.

Fußball-WM gibt es ja genug bei ard-zdf-rtl
#
Gestern bestellt, schon heute geliefert aber die Erstinstallation funktioniert jetzt nicht! Pace Sky HD1 Receiver angeschlossen, Suchlauf gestartet, geht aber nichts, Signalstärke und Signalqualität wird angezeigt mit 0%.  In den anderen Zimmern läuft aber der TV.
Liegt es daran, daß ich keinen HD-tauglichen TV habe, kann aber nicht sein, da die Option gegeben ist mit einem Scartkabel anzuschließen.
#
Wie lange dauert es bei sky bis man sich mit seiner KD-NR. einloggen kann?

Ich habe gestern das flyer-Angebot bestellt und heute den Receiver erhalten.
#
arti schrieb:
sollte dein nick nicht ewig-gestriger heissen?

den sinn der rettungspakete hast du ja schon nicht verstanden, wieso sollst du also kapieren, dass jetzt alle einschnitte machen müssen. auch den am "existenzminimum" in einer wohnung mit strom, wasser, tv und internet wohnenden harz4ler.
Das ist Deutschland, Igittigitt.
Da wunderts dann auch nicht, daß noch immer keiner auf die Straße geht, man würde ja von solch Leuten auch noch angepöbelt werden.
#
Danke. Fällt eine Aktivierungsgebühr an?
#
Ja, bei Rückholern gibt es das Angebot Sky Welt (+ Extra) + Premiumpaket für 16,90 € für 12 Monate.

Möchte jetzt nicht alles nachlesen daher die Frage:

Hatte letzte Saison kein sky wäre also Neukunde. Gilt da auch das Angebot aus Zitat???
#
Deutliche, ehrliche Worte von Hess aber leider wird das niemanden bei der Eintracht interessieren. Es wird "teils" amateuhaft weitergehen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Brady schrieb:
edmund schrieb:

Hoffentlich kann die junge Frau bald den Klauen des seltsamen Herrn Raab sich entziehen.  
Was denn für Klauen bitte?

So unberechtigt ist der Kommentar nicht. Raab hat gestern nach der Pressekonferenz schon gemeint, dass Lena doch im nächsten Jahr den Titel verteidigen solle. Und womöglich baut er sie dann auch noch in seine TV Total Show ein mit der Hoffnung auf bessere Quoten. Es besteht sicherlich die Gefahr, dass Raab sie verheitzt und niemand mehr Bock auf Lena hat, was ja einige schon vor dem ESC kritisiert hatten...

Man berücksichtige auch, daß sie, wie alle Castingwinner, wohl einen Knebelvertrag unterschrieben hat und abkassieren werden dann wohl eher R. und Co.
#
Also gutes Angebot für Bestandskunden?

Ich bin seid arena draussen d.h. letzte Saison ohne Abo! Für die gibt es nix außer 32,50 mtl.
#
- Von Aussen erinnert das Hotel an ein Skelett, so alt scheint es auch zu sein, völlig verwest, dreckig, speckig -

- 'zum meer sehr weit zu gehen,vielleicht in hauptsaison besser als im mai' -

- Achtung beim Pool, dort lebt eine Schlange. Sie ist gelblich, grünlich und versteckt sich gerne in den Fugen der Fliesen. Ägypten ist für uns gestorben -
#
Ja, bei Rückholern gibt es das Angebot Sky Welt (+ Extra) + Premiumpaket für 16,90 € für 12 Monate.
Also nur für Bestandskunden d.h. Premierekunden deren premiere-Abo ausläuft, ich, als vermeintlicher Neukunde schau also weiterhin in die Röhre?
#
Snorre schrieb:
Fand die Schwedin wirklich süß.
Hat sie nicht verdient rauszufliegen, wenn man sieht, welche Heulbojen weitergekommen sind.
Ist schwer zu begreifen und erst recht nicht wenn man sie mit unserer vergleicht.

Aserbeidchan nun Mitfavorit.
#
adler1807 schrieb:
Ab diesem Moment war die RAF nur noch eine Mörderbande, ein Haufen Verbrecher der zurecht hinter Gittern sitzt. Und es ist gut, dass es keine Begnadigungen gibt. Die sollen ihre Strafen ruhig komplett absitzen.
Irrtum, es sind schon einige begnadigt wurden, eine arbeitet sogar als Lehrerin!
#
peter schrieb:

pfarrer und polizisten waren eine absolute autorität vor der man sich wegduckte und die meisten sorgten sich, was die nachbarn über sie denken könnten.
Pfarrer sind es, trotz S-Skandal, heute leider auch noch, Polizisten schon sehr lange nicht mehr und was der Nachbar über einen denkt interessiert dem Nachbarn schon lange nicht mehr, siehe die Produktion einer Soap nach der anderen.