DougH
10133
#
DougH
Wichtig beim bestellen am Ende ALLES nochmals durchgehen bzw. bestätigen lassen. Es werden Gespräche aufgezeichnet sofern ihr diesem nicht widersprochen habt!
peter schrieb:
da haben zwei oder drei deppen schice gebaut. dadurch wird das noch nicht zum gesellschaftlichen problem, egal wie hirnbefreit diejenigen waren, die das verursacht haben. es bleibt ein individuelles deppenproblem.
Oh welch Verniedlichung. Natürlich ist es ein gesellschaftliches Problem, es handelt sich schon lange nicht mehr nur um vereinzelte!!!
Und Itschy, lass Dich von miraculixusern nicht beirren!
Da mich einige PN´s erreicht haben hier noch einmal das flyer-Angebot, das man nur noch bis zum 15.06.10 bestellen kann!
Ich habe am 08.06 bestellt und am 09.06 den receiver erhalten und sofort freigeschaltet, die Vertragsunterlagen kamen heute und sind stimmig mit dem was über die flyer-Hotline ausgemacht wurde.
Wenn man Sat-Kunde ist erhält man: Skywelt u. Skyweltextra u. BL u. wenn man will einen HD-receiver. Hinzu kommen 19,-€ Aktivierungsgebühr, 7,50 € Versandkosten u. 2,-€ Nachnahme Gebühr d.b. die 28,50 € müßen beim Postboten bezahlt werden.
sky-flyer:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42229&p3=
Das Angebot gibt es "nur" über diese Hotline.
Bei weiteren Fragen empfehle ich die Seite:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/
Ich habe am 08.06 bestellt und am 09.06 den receiver erhalten und sofort freigeschaltet, die Vertragsunterlagen kamen heute und sind stimmig mit dem was über die flyer-Hotline ausgemacht wurde.
Wenn man Sat-Kunde ist erhält man: Skywelt u. Skyweltextra u. BL u. wenn man will einen HD-receiver. Hinzu kommen 19,-€ Aktivierungsgebühr, 7,50 € Versandkosten u. 2,-€ Nachnahme Gebühr d.b. die 28,50 € müßen beim Postboten bezahlt werden.
sky-flyer:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42229&p3=
Das Angebot gibt es "nur" über diese Hotline.
Bei weiteren Fragen empfehle ich die Seite:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/
Gestern bestellt, schon heute geliefert aber die Erstinstallation funktioniert jetzt nicht! Pace Sky HD1 Receiver angeschlossen, Suchlauf gestartet, geht aber nichts, Signalstärke und Signalqualität wird angezeigt mit 0%. In den anderen Zimmern läuft aber der TV.
Liegt es daran, daß ich keinen HD-tauglichen TV habe, kann aber nicht sein, da die Option gegeben ist mit einem Scartkabel anzuschließen.
Liegt es daran, daß ich keinen HD-tauglichen TV habe, kann aber nicht sein, da die Option gegeben ist mit einem Scartkabel anzuschließen.
arti schrieb:Das ist Deutschland, Igittigitt.
sollte dein nick nicht ewig-gestriger heissen?
den sinn der rettungspakete hast du ja schon nicht verstanden, wieso sollst du also kapieren, dass jetzt alle einschnitte machen müssen. auch den am "existenzminimum" in einer wohnung mit strom, wasser, tv und internet wohnenden harz4ler.
Da wunderts dann auch nicht, daß noch immer keiner auf die Straße geht, man würde ja von solch Leuten auch noch angepöbelt werden.
Mainhattan00 schrieb:Brady schrieb:edmund schrieb:Was denn für Klauen bitte?
Hoffentlich kann die junge Frau bald den Klauen des seltsamen Herrn Raab sich entziehen.
So unberechtigt ist der Kommentar nicht. Raab hat gestern nach der Pressekonferenz schon gemeint, dass Lena doch im nächsten Jahr den Titel verteidigen solle. Und womöglich baut er sie dann auch noch in seine TV Total Show ein mit der Hoffnung auf bessere Quoten. Es besteht sicherlich die Gefahr, dass Raab sie verheitzt und niemand mehr Bock auf Lena hat, was ja einige schon vor dem ESC kritisiert hatten...
Man berücksichtige auch, daß sie, wie alle Castingwinner, wohl einen Knebelvertrag unterschrieben hat und abkassieren werden dann wohl eher R. und Co.
- Von Aussen erinnert das Hotel an ein Skelett, so alt scheint es auch zu sein, völlig verwest, dreckig, speckig -
- 'zum meer sehr weit zu gehen,vielleicht in hauptsaison besser als im mai' -
- Achtung beim Pool, dort lebt eine Schlange. Sie ist gelblich, grünlich und versteckt sich gerne in den Fugen der Fliesen. Ägypten ist für uns gestorben -
- 'zum meer sehr weit zu gehen,vielleicht in hauptsaison besser als im mai' -
- Achtung beim Pool, dort lebt eine Schlange. Sie ist gelblich, grünlich und versteckt sich gerne in den Fugen der Fliesen. Ägypten ist für uns gestorben -
adler1807 schrieb:Irrtum, es sind schon einige begnadigt wurden, eine arbeitet sogar als Lehrerin!
Ab diesem Moment war die RAF nur noch eine Mörderbande, ein Haufen Verbrecher der zurecht hinter Gittern sitzt. Und es ist gut, dass es keine Begnadigungen gibt. Die sollen ihre Strafen ruhig komplett absitzen.
peter schrieb:Pfarrer sind es, trotz S-Skandal, heute leider auch noch, Polizisten schon sehr lange nicht mehr und was der Nachbar über einen denkt interessiert dem Nachbarn schon lange nicht mehr, siehe die Produktion einer Soap nach der anderen.
pfarrer und polizisten waren eine absolute autorität vor der man sich wegduckte und die meisten sorgten sich, was die nachbarn über sie denken könnten.