>

DougH

10133

#
Sämtliche streams bei mir bleiben immer wieder stehn, die Bildqualität ist nicht gut und manche kann man nicht vergrößern oder?
#
Es gab zu meiniger Zeit einmal eine innige Fanfreundschaft mit dem MSV vlt. interssiert folgendes ja jemanden.

Die WM-Chance -Sportbar im Sportpark Wedau

http://www.hotelimmobilien.pachten-kaufen.de/Sportbar-13862.html
#
Und das war grauenvoll! Damm sprach vom punktgleichen hsv und die Zusammenfassung von Frau xyz kam einem lesen aus dem Kinderbuch nahe.

Schaut man sich auf den anderen dritten Programmen um liegt HR 3 uneingeschränkt auf dem letzten Platz!
#
Vielen Dank für die sehr wertvollen Tipps!
#
Nach einem halben Jahr Wartezeit durften wir diese Woche unseren neuen Golf in Empfang nehmen ( sind begeistert ). Der Verkäufer riet uns einmal über eine Versiegelung des Autos nachzudenken.

Frage: Hat dies einer von Euch schon einmal so gehändelt und kann berichten d.h. was wird da genau gemacht bzw. bringt es etwas?

Wünsche ein schönes Osterfest und morgen drei goldene Eintracht-Eier.
#
3zu7 schrieb:
Film war solide Unterhaltung.

Hart aber fair im Anschluss, war eine eher informationslose Witzveranstaltung. So kam bspw. als ein Hauptvorwurf, dass Kinder an diesem sogenannten Scintology-Auditing teilnehmen.
Aha, naja, jedem seine Witzmeinung.

Etwas seltsam, überall werden sie beobachtet, zig Aussteiger berichten aber verboten werden sie nicht.
#
Ich möchte das Thema einmal nicht von der juristischen Seite aufgreifen, sondern aus der Sicht eines AG.

Zu Beginn meiner Karriere war ich auch einmal Filial/Bezirksleiter. In dieser Zeit durfte ich leider miterleben wie gewieft die Mitarbeiter Diebstähle begangen. Der traurige Höhepunkt war der Lagerverwalter eines großen Supermarktes. Er stellte diverse Nonfood-Artikel in blaue Müllsäcken und legte diese in die große Abfalltonne, die Mitarbeiter der Putzkolonne, die involviert waren, abends raus stellten und in der Nacht "ausräumten". Schaden, knapp eine halbe Million.

Oder die Kassiererinnen, die ja leicht an die Zigaretten an der Kasse kamen. Das Inventurminus lag bei dieser Filiale bei -4,5%.

Oder der Markleiter, der einen Spirituosencontainer unter der Bürodecke verschwinden lies.

Die Liste ist unendlich lang und auch ich bin für ein hartes durchgreifen auch wg. nur ein paar Cents.

Zu der Maultaschengeschichte fällt mir nur spontan ein, sie hätte ihren Chef danach fragen können.
#
AN ist zum 30.06.10 gekündigt, betriebsbedingte Kündigung.

Abfindung wird mit Junigehalt ausgezahlt.

AN ist ab 01.07.10 arbeitslos.

Nein, ich bin nicht der Gekündigte.
#
Danke Olli_707  

Wäre noch supi wenn sich jemand zur Berechnung ( ab wann? ) äußern könnte. Ich hab bisher im www nichts gefunden.
#
AN wird bis 31.03.10 zum 30.06.10 gekündigt aber schon zum 01.05.10 freigestellt, erhält aber das volle Gehalt bis zum Ende Juni weiter und zusätzlich diverse Abfindungen.

Bei der Berechnung der Abfindungen wird seitens des AG der 31.03.10 zu Grunde gelegt. Ist dies rechtens?

Die Abfindungen werden mit dem Junigehalt ausgezahlt. Ich gehe mal davon aus, daß hier ordentlich Abzüge vorhanden sein werden. Kann man diese Abzüge legal etwas mindern d.h. vlt. durch eine gestaffelte Auszahlung? ( sofern der AG das mitmacht ).
#
Mit seiner Aussage zu den jungen Spielern lag er aber nicht verkehrt.
#
Aber immerhin einmal fast 1Std.!!! H.B. u. Eintracht.

Interessant auch die Witzfigur von der FR, obwohl diese nicht ganz Unrecht hat, die jungen Talente hat Sk., bis auf gestern, kaum gebracht, aber dafür wurde er ja auch geholt, lt. H.B.
#
Skibbe hat bisher wenig erreicht. Das ein anderer Fußball gespielt wird ist nur teilweise erkennbar. Äusserungen von ihm wie nach dem Hannoverspiel "Man habe das Spiel in den ersten 20 Minuten verloren" verwundern sehr. fcb-bochum-leverkusen danach könnte es wirklich zu einer kleinen explosion kommen. Fragt sich nur bei wem?
#
"Wir haben das Spiel in den ersten 20 Minuten verloren. Da haben wir keine Bälle gehalten und zu träge nachgesetzt", ärgerte sich Trainer Skibbe.

Haben wir in den 20 Minuten 3 Tore gefangen, ich dachte es war ein Remie zur Halbzeit. Jetzt versteht man auch das Festhalten an bestimmte Spieler.
#
...und schon im Ziel
#
Eins Extra 18:02 Uhr - Alfred Herrhausen
#
Dirty-Harry schrieb:
Die Hemmschwelle sinkt , Fußballfans einseitig nur noch als Idioten und Verbrecher darzustellen.
Die Hemmschwelle sinkt aber auch alles zu verharmlosen.
Zu gestern ist man sich einig, daß es um ein paar wenige geht.
#
Nikolov war sicherlich unschuldig an der Niederlage genauso der heissgeliete Teber. Die Menzer haben es gezeigt wie es funktionieren kann.

Nächste Woche die erwartete Niederlage gegen den fcb und eine weitere Auswärtsniederlage und dann kann man auch schon einmal den Trainer hinterfragen.
#
Teils unfassbare Antworten. Übertragen auf den Nichtfußball wird einem das Hau drauf auf fremde Menschen noch bewußter.
#
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich kenn Bergen Enkheim - es gibt schöneres.
Das sieht man....das du keine Ahnung hast....
Depp...
Kramatik isd escht schwär