>

DougH

10132

#
"Dienst"
#
NX01K schrieb:
Am meisten hat mich der Spiegel Online Bericht nach der Love Parade erschüttert. Die polizei hat nach der Veranstaltung mal eben alle Akten vernichtet, alle Daten und Funksprüche gelöscht!
Dieses wurde mittlerweile korrigiert d.h. es handlet sich hierbei nicht um die Bundespolizei sondern "nur" um einen Beamten einer Deinststelle.
#
Eva Hermann sorgt mit Loveparade-Kommentar für Empörung

Die ehemalige “Tagesschau”-Sprecherin Eva Hermann hat mit einem Kommentar zu der Katastrophe auf der Loveparade für Empörung gesorgt. “Dieses `friedliche Fest fröhlicher junger Menschen` ist in Wahrheit eine riesige Drogen-, Alkohol- und Sexorgie, geplant, genehmigt und zum Teil finanziert von der Stadt Duisburg und NRW”, schrieb Hermann in einem Beitrag, der auf der Internetseite des Kopp-Verlages veröffentlicht wurde. “Wer sich die Bilder der Loveparades aus den zurückliegenden Jahren ansieht, glaubt, in der Verfilmung der letzten Tage gelandet zu sein, wie sie in der Bibel beschrieben werden.”

Die Loveparade sei zu einem Sodom und Gomorrha mit katastrophalen Folgen geworden. Eventuell hätten “hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen”, so Hermann weiter. Der Verlag löschte den Artikel wenige Stunden nach Veröffentlichung wieder von seiner Internetseite. In zahlreichen Internetforen und Blogs verbreitete sich der Beitrag am Sonntag dennoch weiter und wurde überwiegend mit Empörung aufgenommen.

http://www.online-presseportal.com/....entar-fuer-empoerung-4435
#
xonxixa schrieb:
guckt doch bei tickets und dann bei allgemeine infos... das ist kein gebabbel... da gibts n extra tabelle... wie wärs mit erst nachschaun und dann kritisieren?
Mach Dir nichts daraus, wenn Du länger hier verweilst wird Dir noch öfters auffallen, daß er erst babbelt bevor er mit dem Nachdenken anfängt.
#
Gegen Chelsea wird angezeigt, daß noch etwa 10% an Tickets verfügbar sind.
Zu lesen ist, es wären erst 40.000 Tickets verkauft, somit wäre die Angabe nicht stimmig?
Inwieweit kann man dem Status glauben schenken? GG. den HSV wird auch noch 10% angezeigt?
#
Wenns nen Oldi dann löscht diese Antwort!

Hat die Eintracht auch schon gg. Liverpool gespielt und 1:0 gewonnen? War doch der FCK.

RTL-VT-S. 211
#
ditomaSGE schrieb:
Was nutzt mir das Angebot, wenn man die  Sky HD Sender Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD über Kabel bei Unitymedia überhaupt nicht empfangen kann.
Es gibt ja auch noch die Sat-Empfänger.
#
#
Tuess schrieb:

Dass hier dennoch vereinzelt versucht wird Polizisten vor Ort etwas vorwerfen zu wollen, finde ich äußerst pervers.  
Oh weh, jetzt werden sie im Polizistenthread wieder loslegen  

Volle Zustimmung!
#
Skibbe: „Solch einen Auftritt nach der Pause darf man sich einfach nicht erlauben. Das war unterirdisch.“

Zweimal wöchentlich trainiert Niederkalbach. Etwa 80 Prozent der Spieler haben Übergewicht. Als die Mannschaften in der zweiten Hälfte auf den Platz liefen, kam’s zu folgendem Dialog zwischen Johannes Krack (Niederkalbach) und Verteidiger Aleks Vasoski: „Hallo Aleks, geh bitte nicht so hart ran, damit meine Brille nicht kaputt geht.“ Beim 14:1 aus 25 Metern hatte Krack dann auch den Durchblick.

Bei solchen Spielen kann man nur "verlieren"

Gewinnt man hoch: Das waren doch nur Amas
Gewinnt man knapp oder gar nicht: Das waren doch nur Amas
#
Veranstalter: Schaller, Chef von MC Fit, wollte seine Kette durch die LP noch mehr nach vorne pushen und spricht immer noch davon, daß die Sicherheitsvorkehrungen 100%ig waren. Wie gut daß sein Kartenhaus immer mehr brökelt.
Absolut pervers, daß die Veranstaltung weiter lief.  
#
Das neue Fußball-Komplett-Angebot von sky könnte etwas für Fußballfans sein?

http://www.sky-angebot-sky.de/sky-fusball-bundesliga-angebot-20102011-%e2%80%93-1990-monatlich/
#
Brady schrieb:
Hallo,
Hallo
bist du verwandt mit elstefano?
Ist dieser ein Arzt?
elegante grüße
Würde in einem anderen Forum betsimmt mehr Aufmerksamkeit finden  ,-)  

Zum Thema:

Es wurde ja schon erwähnt, man muß es differenzierter betrachten. Fachärzte und auch einige Hausärzte stehen bestimmt nicht schlecht da, angehende Ärzte in Krankenhäusern, selbst Erfahrene schieben schon einiges an Überstunden her bei weitaus weniger Gehalt.
Ich wäre für das Modell aus den NL bzw. unserer PKV´s. Der Patient sollte einblick erhalten wie, was der Arzt abrechnet.  
Und so lange die Pharmaindustrie ihre Preise für Medikamente selbst horrent hoch bestimmen darf so lange werden auch die KV-Beiträge weiterhin steigen.
#
Sie wollen streiken damit das unsinnige Hausartzmodell bestehen bleibt d.h. sie bekommen auch Geld wenn ihr Patient sie gar nicht aufgesucht hat!

Ärzte verdienen mehr
Deutschlands Ärzte konnten sich in den vergangenen drei Jahren die Hände reiben. Im Bundesdurchschnitt stieg der Verdienst der Mediziner um 11,3 Prozent, in Hamburg um sage und schreibe über 25 Prozent. Am Ende der Rangliste liegen die Ärzte in Bayern.

http://www.n-tv.de/politik/Aerzte-verdienen-mehr-article1092646.html
#
propain schrieb:
Oooooch, eine Runde Mitleid mit der armen Polizei die von einem Volk von Verbrechern umgeben ist.
Eine Frage hab ich dann doch noch: Hast du dir die Bildzeitung gespritzt?
Das kommt vom Richtigen    Möchte nicht wissen unter was du stehst wenn du hier deine lustigen Antworten über die Tastatur haust oder muß da Mammi behilflich sein da Händchen so zittern    
#
peter schrieb:

vor allem im norden hessens gehen viele mangels alternativen zu polizei und bgs. der cousin einer ex war so einer. schnell streit suchen, druffkloppen und stolz darauf sein, dass ihm keiner etwas kann. und auch mal rumtönen: "wenn ich jetzt meine knarre dabei hätte würde ich das ganz anders regeln".
Ja klar, es packt ja auch jeder die leichte Aufnahmeprüfung. Ach sorry, gibt ja auch intelligente Schläger *LOL*
#
Die DEL sollte m. E. lieber das "System" überarbeiten. X-Male spielt man gegeneinander und am Ende kann der Zehnte dann doch noch DEM werden  
#
municadler schrieb:
DougH schrieb:
WOW 3 Stimmen für den rechten Extremisten, kamen wohl von den linken Extremisten    

und das Post von nem offensichtlich ahnungslosen....

die rechten haben ( leider ) wahlmänner in der Bundesversammlung...
ei verbibbscht, wie habe ich da blos recherchiert,    ich stell mich in die Ecke  
#
WOW 3 Stimmen für den rechten Extremisten, kamen wohl von den linken Extremisten  
#
propain schrieb:
Du hälst also die andere Wange hin wenn du einen Knüppel übergezogen bekommst?
Och, hat Bübchen mal von grün was drübergezogen bekommen und muß jetzt jetzt seine Antis im Netz los werden weil sonst keiner seiner Dummsabberei Aufmerksamkeit schenkt