>

drwolfen

12814

#
warum holen wir uns den nue spieler wäre er mal im urlaub geblieben und als nächsts vertletzt sich wieder der maier ich ghe jetzt erstmal kotzen  
#
rosa schlüpfer
#
vielleicht hatte er nicht genug getank  
#
[quote=Oko-cha-cha]Habib wird die Rückennummer 10 tragen!!!!

was wür ein müll hätte gerne caio die 10 gegeben aber der hat ja eh übergewicht und wir nicht eingesezt
#
habe ihn zwar noch nicht spielen gesehen geh aber mal davon aus das er nicht besser als ein russ ist. Aber vielleicht wir heute ja auch nur eion neuer stürmer vorgestellt was mich aber überaschen würde.
#
jukulu schrieb:
Ich tippe er wechselt zu Hannover

das würde mich bei denne nichtwundern und dann steigen sie mit ihm in die 2 liga abe  
#
der kann doch nichts mehr selbst wenn er bezahl bar wäre wollte ich ihn hier nicht haben weil er es nicht mehr bringt
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Alvarez schrieb:
Ich verstehe nur nicht wie ein schwacher Stürmer Larsen nach seiner
Pleitensaison noch große Forderungen nach Gehalt stellen kann.
So schlecht ist unser Angebot bestimmt nicht. Und wir können auch nichts
dafür wenn Schalke über dem Tarifen bezahlt.
Der soll doch froh sein das er weiterhin in der BL spielen könnte.

Seh schon das da noch son Mahdavikia kommt

so langsam glaube ich das auch will viel kohle und wenn er dann auf der bank sitz dann muckt er nur rum  
#
wünscher mir preusen münster da ich ja in ms wohne  
#
er sgat auch selber das die oberen platze in festen händen sind ich finde man hat mit caio steinhofer korkmaz leute gehollt die was reisen können da brachen wir keine überbezahlten möchte gern stars wo es nur zu stinkeleine im team kommt
#
naja bei uns hat benzin heute 1,59 gekost da habe ich auch gedacht ich kann die karre anzünden  
#
die brauchen das geld für ihre penetrante werbung habe bestimmt jeden 3 tag sonen scheiß brief von denne im briefkasten wo drin steht das ich mir das holen soll mach den scheiß schon garnicht mehr auf
#
http://www.youtube.com/watch?v=B60KKOPO2yY

so was kommt dan dabei raus
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Soto ist kein verlust für uns! Deswegen freu ich mich das er weg ist!

War ein Risikofaktor in der Abwehr, mit ihmwar außerdem kein verünftiger Spielaufbau möglich!

Soto hat sich ins eigene Flesich geschnitten... Mal sehen ob er nun nen besseren Club als die Eintracht findet :P

Trotzdem alles Gute Soto!

so wie er sich bei der em gezeigt hat mit sicher heit nicht und der gute mann hat auch irgend wie zu krasse ansprüche wo er spielen will. Naja vielleicht findet er ja ein dummen der ihm pro jahr 2 bis 4 millionen zahl und auch noch cl spiel
#
so habe jetzt raus gefunden das diese dinger wohl einen extra treiber brauchen den muss man aber wohl bevor man xp frauf macht ümständlich mit diskette drauf machen das heisst ich müsste wohl meinen pc plätten und da habe jetzt kein bock drauf.

Weiss einer ob sich die sata2 geschwindigkeit den stark beim zocken bemerkbar macht sonst würde ich es noch mal machen
#
habe eine matrox 6g160e0 sata 2 festplatte normaler weisse müsste ich mit dieser festplatte einen z.b winzip datei die 800 mb groß ist in ein paar sekunden entpackt haben. Leider dauert es bei mir 2 bis 3 minuten habe auch schon im bios nach geschaut da steht sie unter sata 2 aber irgendwie habe ich das gefühl das sie nicht richtig läuft. Wenn ich windos starte muss ich immer 30 sekunden warten bis ich was machen kann wie z.b ein program starten und sie läuft sehr laut und schnell. irgend wie kommt mir das alles komisch vor.
#
Bigbamboo schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Wir haben die Qualifikation geschafft   . Auf  gehts zum Autocorso, wir wollen doch mal zeigen, was wir können.    

Das schlimme ist, daß hier die ersten Trottel tatsächlich schon wild hupend den grandiosen Sieg über den mehrmaligen Weltmeister Österreich feiern...    

lass sie doch gegn prtugal werden wir nichts holen
#
kasi1981 schrieb:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-jagt-klasnic_artikel_1212758544528.html

ja ja die werden sich noch wundern  
#
leider singen die gez gebühren dadurch auch nicht