>

drwolfen

12817

#
ah das neu trikot bestecht aus nichts das heisst wir spielen   nackt
#
ist mir egal habe da keine habe nur welche die ich nie anziehen würde wie diese ganzen hopper marken und doce und gabbaner scheiß dreck
#
kasi1981 schrieb:
noch ein grund mehr das spiel nicht zu kaufen

die 2 superstars    

oh da hat sich einer ja richtig mühe gegeben da bekommt an ja augenbkrebs von sonen  kackpratzen
#
diekälbschendiemachtmuh

KACHELBAD HC SEID MIETEN
ABSACKENDE ICH HELD TIME
BEDACHTSAME DEICH LINKE
ABMACHENDES DICHT KEILE

es waren 1500 sachen die raus kamen
#
n24 ist doch ein narichten sender sonst kommt da doch immer so eilmedungen wo man denkt das muss wichtig sein und dann ist es doch nur schwachsin oder 1 stunde irgendwelche langweiligen börsen berichte aber n245 gehört auch zur pro7 sat 1 und ich glaube noch kabel1 gruppe und sat1 zeigt ja mitlerweile auch jeden scheiß von denne. Aber komisch warum sat 1 nicht sone blöde talk show ausfallen l#äst und das spiel zeigt sondern n24
#
ah danke habe eben nochmal auf der dfp hjomepage geschaut war gestern abend voll etwas verpeilt
#
sorry wenn sich das jetzt blöd anhört aber habe eben al im tickting geschaut und es kann ja nicht sein als ob alle spiele von uns am freitag sind oder (vielleicht  bin ich auch schon zumüde kome gerade von der spätschicht)
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
"kicker.de" schrieb:
Der Wechsel des portugiesischen Nationalspielers Petit von Benfica Lissabon zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln ist so gut wie perfekt. Wie kicker online erfuhr, wird der 31-Jährige noch am Dienstagabend in der Domstadt erwartet. Sollte er am Mittwoch die obligatorische medizinische Untersuchung bestehen, wird er unmittelbar im Anschluss bei den "Geißböcken" einen Zweijahresvertrag unterzeichnen.

Der defensive Mittelfeldspieler kehrte am Montag vom Trainingslager des portugiesischen Rekordmeisters nach Lissabon zurück. Am Dienstag löste er seinen Vertrag bei Benfica auf, anschließend setzte er sich in den Flieger nach Köln. Dort wurde er um 22.40 Uhr am Flughafen erwartet.

Am Mittwoch wird Petit dann den obligatorischen medizinischen Check absolvieren. Sollte das Ergebnis positiv sein, wird er unmittelbar im Anschluss daran einen Zweijahresvertrag unterschreiben.

Über die finanziellen Dimensionen des anstehenden Transfers wurde noch nichts bekannt. Beide Seiten vereinbarten Stillschweigen.

"Ich habe immer gesagt, dass ich gerne noch einmal eine andere Meisterschaft kennenlernen würde", sagte Petit. "Benfica hat mir die Chance gegeben und dafür bin ich sehr dankbar.

Petit, der mit Boavista Porto (2001) und Benfica (2005) portugiesischer Meister wurde, hatte nach einer starken Champions-Leage-Saison 2006 sogar Angebote von europäischen Topklubs wie Manchester United oder Olympique Lyon. Allerdings entschied er sich damals für einen Verbleib in seiner Heimat.

"Was die Pläne Kölns betrifft, bin ich sehr optimistisch. Das ist sehr reizvoll. Das ist der Vertrag meines Lebens", sagte er nun zu seinem Wechsel ins Ausland und führte weiter an: "Ich bin sehr optimistisch für die neue Etappe meines Lebens".

Kvelle

ob der wohl auch vertag für die 2 liga bekommt
#
scheiß auf das geld ochs bleibt hier und fertig
#
ah habe natürlich noch die beiden mega hiots von hornauer vergessen
http://de.youtube.com/watch?v=fqWY6CswSdE&feature=related
Ehre dem Tod

http://de.youtube.com/watch?v=9cVVsiRHNLk
Kanal Telemedial Song mit Guru Thomas G. Hornauer

das hort masn dann wenn man bei 3 promille ist  
#
http://de.youtube.com/watch?v=bUcsVa4MXac

ja diesen sommer lassen wir die nackheit raus aber erst bei 2 promile
#
currwurst mit vicious viper hot soße total scharf  
#
derjens schrieb:
ist und bleibt ein Drecksspiel

oder versucht man in der 09er Version mal nicht den PC-Spieler mit einer abgeklatschten PS2-Version für 50,- zu verarschen?

By the way: Ein Witz das FM08 jetzt! noch für 55,- vertickt wird.

soweit ich das gelesen habe wird es wieder so sein  frage mich auch immer wer das kauft man kann sich fifa 08 oder 07 auch mit einem fan patcih update und hat die neunsten stand der liga. Weil Grafich wir es nicht wirklich besser sein als 08
#
so habe das schreibens meiens anwalts vorliegen. Er schreibt das es nicht deutlich erkennbar war das es sich um eine kostenplichtigew leistung handlt. Sondern den anschein einer nicht kostenplichtigen leistung (oder wie man das aucvh immer nennt) handlet.. Es handelt sich dabei also um einen "untergeschoben vertrag".  Des halbt sei dieser vertag anzufechten und die foprderung von 109, 60 nicht zubegleichen. Das mit der klage gegen mich sollte sie sich auch nocch mal überlegen.

#
Rosbacher_Adler schrieb:
War heut mal bei der Polizei und hab Anzeige erstattet.
Hab mittlerweile die 3. Mahnung bekommen und hab langsam keine Lust mehr weil mich das nervt.

habe die 3 oder 4 mahung jetzt meinem anwalt gegeben der kümmert sich da jetzt drum sollen die mich mal verklagen ich lach mich schrott  
#
Christian schrieb:

das ist ja mal nicht denne ohr ernst oder erst machen sie nie fanabstimmung dann nehemen sie den ersten platz nicht und der zweite wird total verschandelt lächerlich oder nur noch peinlich  
#
was für feiglinge