>

drwolfen

12809

#
ich wünsche mir einen klaren sieg und das die uefa cup leute dann nicht wieder aus ihren löschern komen  
#
bitibytie schrieb:
Und auch auf den Zahnriemen achten Wenn der einem um die Ohren fliegt wirds teuer  

dann kannst du wenn du pech hast die karre in die presse schmeissen  
habe meinem zum glück gestern neu gemacht nach 85000km war auch nötig  
#
höre sie gerade aber die band war sau geil alles ander was danch ist fuinde ich nicht mehr so  

viva loz tioz
#
ist mal wieder sehr lustig hier  

vor einem jahr war es genauso schlimm wie heute
#
das ist meine icq seit ihr schon so breit oder was  
#
schade das keiner bock hat egal die party geht auf jeden
#
wenn kein klopaier mehr da ist  
#
297-639-827 vielleicht hat ja jermand bock mir bei zu stehen gibt gute laune und viel bier und wein
#
gabrauchte sind immer so ne sache achte vorallem das sie die verschleiß teile neu haben wie bremsen und keilriemen wenn es geht mal drunter schauen wegen rost und öl verlust.

aber bei gebrauchten wirst du immer mal so alle halbe jahre los müssen weil irgend was kaputt ist sind halt alte autos
#
kann man die eigentlich auf schmerzensgeld verklagen weil das ist ja echt nciht mehr fein was der "Körperklaus" da rasu haut
#
funkel wird ihn ja eh wioeder zum devensiven alrounder umschulen daswegen bracuehn wir ihn auch nicht.
#
oder krischaklowisch oder wie er auch immer hieß  
#
chicken brust mit bbq sacue und 300000 souvile
#
man kann es keinem recht machen ich fand die einwechslung super besser als medi oder so hätter er caftar gebrachtz dann hätte es wieder gehiesen warum bring er den den man muss offensiv spielen
#
war unverdient aber so ist es ghalt kotz
#
schade wir hätten hueteb gewinnen können pech gehabt
#
fuck das wars ich gehe mal kotzen  
#
caio caio
#
war klar so eine scheiße alles nur pech        
#
radio weg hilfe