drwolfen
12669
#
drwolfen
ja soll er mal zu 96 gehen hoff mal das die den spielern soviel geld in den a... schieben das sie irgend wann daran zu grunde gehn wie der bvb
plaetzer schrieb:Matzel schrieb:e34 schrieb:SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.
Charakterlich eben nicht. Den will ich hier nicht sehen. Nicht nur, dass er uns schonmal verarscht hat, als wir an ihm dran waren. Nein, sein Verhalten zum schluss in Aachen war unterste Schublade.
Jemanden, der es fertig bringt, seine Mannschaft im Abstiegskampf derart hängen zu lassen, brauchen wir hier bestimmt nicht.
Sehe ich genauso.Matzel schrieb:e34 schrieb:SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.
Charakterlich eben nicht. Den will ich hier nicht sehen. Nicht nur, dass er uns schonmal verarscht hat, als wir an ihm dran waren. Nein, sein Verhalten zum schluss in Aachen war unterste Schublade.
Jemanden, der es fertig bringt, seine Mannschaft im Abstiegskampf derart hängen zu lassen, brauchen wir hier bestimmt nicht.
Sehe ich genauso.
dito, vielleicht wäre er eher was für Schalke, da können sie Spieler gebrauchen, die sich nicht wirklich mit ihrem Verein indentifizieren und ein Söldnerherz haben.
richtig aber wenn sie dann zu große ansprüche stellen wil sie da auch keiner mehr haben