>

drwolfen

12669

#
ja soll er mal zu 96 gehen hoff mal das die den spielern soviel geld in den a... schieben das sie irgend wann daran zu grunde gehn wie der bvb  
#
ein ü ei  
#
plaetzer schrieb:
Matzel schrieb:
e34 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.  

Charakterlich eben nicht. Den will ich hier nicht sehen. Nicht nur, dass er uns schonmal verarscht hat, als wir an ihm dran waren. Nein, sein Verhalten zum schluss in Aachen war unterste Schublade.
Jemanden, der es fertig bringt, seine Mannschaft im Abstiegskampf derart hängen zu lassen, brauchen wir hier bestimmt  nicht.

Sehe ich genauso.
Matzel schrieb:
e34 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.  

Charakterlich eben nicht. Den will ich hier nicht sehen. Nicht nur, dass er uns schonmal verarscht hat, als wir an ihm dran waren. Nein, sein Verhalten zum schluss in Aachen war unterste Schublade.
Jemanden, der es fertig bringt, seine Mannschaft im Abstiegskampf derart hängen zu lassen, brauchen wir hier bestimmt  nicht.

Sehe ich genauso.

dito, vielleicht wäre er eher was für Schalke, da können sie Spieler gebrauchen, die sich nicht wirklich mit ihrem Verein indentifizieren und ein Söldnerherz haben.

richtig aber wenn sie dann zu große ansprüche stellen wil sie da auch keiner mehr haben
#
bei mir ist es ne 4 hgoffe aber das ändert sich noch habe aber so ein gefühl das mir sagt das es morgen ner mega klatsche gibt  
#
ich fahre gleich nach hannover  
#
#
B

#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]Zimbo verletzt ? Ich dachte, dass Zimmermann morgen bei den Ama´s spielt....
Von daher ist die Entscheidung den 4. Torwart mit nach Hannover zu nehmen schon mutig, was ist, wenn pröll as passiert ?

Copa

dan haben wir pech gehabt
#
wie geil      
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und für morgen noch schnell ein paar DIN-A3-Plakate entworfen und drucken lassen.

So kann uns selbst der besoffenste Adler net verfehlen.  

sau geil habe eben nochmal nach geschaut müsste in hamm gleis 9 sein
#
habe mir eben thicurry mit hun in die pfanne gehauen noch nen bischen viper soße drauf und fertig schon scharf
#
das wir bestimmt ne feine sachen morgen bei so vielen leuten freu mich schon riesig drauf  
#
ich habe mal vor nen paar monaten gelesen das der ac schon die kohle bunkert für ihn aber da war die rede von 60 mion ablöse und noch mehr
#
ich glaube nicht das jemand der in der west sitz mit dir tauscht um freiwelig auf die ost zughen
#
auch wenn ich nürnberg nicht mehr mag hoffe ich das sie gewinnen  ,-)
#
dann hoffen wir mal das wir nicht die negativ serie von 96 beenden  
#
wenn er kein iq hat wir es so einer wie axel schulz der mit irgendwelchen komischen mützen in 3 klassigen show rumzitz und schieße labbert
#
SGEjobra27 schrieb:
wie siehts eigentlich mit der rückfahrt aus?

wäre auf jeden geil wenn mann sich wieder treffen könnte vielleicht kann ja einer hier einen rückfahrplan reinstellen den wir dann alle nehmen das wäre super
#
ja und dann schmuckeln wir die vollen katheter mit ins stadion rein als wurfgeschoss na dann hoff ich mal das die s-bahnen ein wc haben  
#
überlegt mal wie scheiße da aussieht wenn bei Im herzen von europa alle rosa schals hochhalten