>

drwolfen

12676

#
habe noch mal ne frage wie sieht das den aus haben wir die ganze zeit wcs an bord oder fahren wir irgendwann mit soner s-bahn die kein wc hat. WOltte ich mal wissen weil ich dann weiss was ich an bier mit nehemn kann.
#
finde ich ne super sache  wir sind ja hier nicht in palermo  
#
habe gerade nein halben liter milch geext  dabei surfe ich im forum rum und schieb langweile
#
SGEjobra27 schrieb:
drwolfen schrieb:
habe ne karte für s9 wie sieht das da aus sind da auch adler weil der ja nciht mehr zum gästebereich gehört soweit ich weiss ?  

laut dem stadionplan gehört S9 noch zum Gästeblock  

dank dir dann passt ja alles
#
habe ne karte für s9 wie sieht das da aus sind da auch adler weil der ja nciht mehr zum gästebereich gehört soweit ich weiss ?
#
coole sache bin dann ab hamm dabei  super ding  
#
wir haben verloren weil wir heute schlecht waren  ein einspruch wäre nur peinlich
#
mr18 schrieb:
Naja, irgendwie war mir das klar. Tabellenletzer kommt, ewig ohne Sieg....das passt.

Aber ich denk mir einfach, dafür haben wir in Leverkusen gewonnen! Wir sind noch kein Spitzenteam. Siege gegen Bremen, Leverkusen, Hamburg, aber eben auch mal solche (natürlich unnötige) Niederlagen. Ich freu mich trotzdem über den bisherigen Saisonverlauf. Seit Jahren mal kein Zittern mehr zum Schluss.

das hast du recht aber es ist mega peinlich gegn so ein scheißhaufen zuverlieren
#
super und jetzt denken die nürnberger assis auch noch das die randale was gebracht hat so was von unverdient
#
das wars kotz      
#
Nachtfeuer schrieb:
drwolfen schrieb:
dem funkel wird es recht sein dann muss er morgen nicht das neue ziel ausgeben    

wie kannst du grade so gelassen sein?    

ich bin icht gelassen ich reg mich mega auf und habe das spiel auch schon abgeschrieben
#
dem funkel wird es recht sein dann muss er morgen nicht das neue ziel ausgeben  
#
dies evom hr labbern auch nur scheiße das es voll verdient wäre das vir zurück leiegen
#
fuck wir sind nur noch 8
#
bileifeld führt gegn ksc
#
Nachtfeuer schrieb:
Wenn wir auf diese Weise verlieren ist mein WE ja mal sowas von gelaufen...diese dreckigen Suffer...ich dreh noch durch hier!

da bist du nicht der einzige  
#
NoWork schrieb:
Heidi58 schrieb:
langsam resch isch misch uff  

war's abseits????????????

wer hat gesehen?????????????  

War leider wirklich abseits. Keine Frage.

na und das wäre mir egal gewessen
#
hoff mal mantzios macht das ding
#
waqs soll das den das kann doch nicht sein
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil jetzut haut die weg