>

drwolfen

12809

#
kann hannover mal gewinen ich will den 6 platz behalten  
#
browningmc schrieb:
hoffentlich verliert stuttgart morgen! :neutral-face  

hoffen wir mal
#
einfach nur geil funkel hat heute ne 1 verdient  
#
pfeif ab
#
loldog schrieb:
caio kommt gleich

top hoffentlich haut er denen einen rein  
#
irgendwie glaube ich das caoi heute nicht zum einsatz kommt
#
Maddog82 schrieb:
Haha , oh man! 3 Punkte vor der CL Quali! Klar ist das net ernst gemeint, aber halt echt mal der Hammer, das wir am 26. Spieltag zwischenzeitlich so gut dastehen. Wir müssen das Ding heute gewinnen!!!  ,-)  

wir müssen es nicht gewinnen das wird jetzt ganz schwer leverkusen wir jetzt gut druck machen
#
Nuriel schrieb:
eigentlich kann man den Spieltag jetzt abpfeifen, von mir aus

ja finde ich auch und morgen muss hannover nur nioch gegn stuttgart gewinnen
#
loldog schrieb:
Werder Bremen : MSV Duisburg  0 : 2
VfL Bochum : Borussia Dortmund  2 : 2

wie geil bremen und der bvb verkacken  
#
hollt alle schon mal eure herz tropfen raus das wir bestimmt wieder ne ganz enge kiste  
#
wie geil man hört seit anfang an nur die frankfurter gute besserung nach an sotos
#
grossaadla schrieb:
am schlimmsten in erinnerung bleibt mir fandel die betonlocke im dfb pokalendspiel gg die bauern vor 2 jahren.
horror,die feige klavierratte hat den klaren elfer nach foul an benni köhler net gepfiffen.wär das 1-1 evtl. gewesen und wer weiss.........?
waren im finale net schlechter als die dfb lieblinge.
hat jemand ne statistik von fandel spielen die er uns (ver)gepfiffen hat?
allzu positiv kanns net sein!

ich könnte wenn ich das lese imme rnoch ausrasten
#
und wenn wir dann einen punkt holen maulenm hier einige wieder rum das mehr drin gewesen wäre und den üblichen miest
#
podolski geht natürlich bestinmmt zum fc zurück weil er da gestezt ist in frankfurt muss er sich ja an fenin und ama vorbei arbeiten  
#
http://livetv.ru/de/allupcoming/

hier laüft es leider auch nicht sehr komisch sonst ladfen hier immer sehr viele spiele naja vielleicht stellen sie es ja noch rien
#
ich glaube nichtr das wir was holen aber bin natürlich auch nicht dagegen hoff mal die jungs hängen sich rein dann wird das schon  
#
oka raus
#
dann wird es bestimmt ein langweilies 0:0 geben weil der funkel gegn so eionen guten gegener mal wieder hinten zumauert
#
finde ich super weil sich der her stöiber jetzt schön äergern wird  
#
AirHarry schrieb:
wollte mir doch eioner bei ebay glaubhaft machen, das seine sitzplätze die er mit Bild und reihe, sitz  und Blocknummer eingestellt hatte, noch gültig wäre

ja ne is kalr