>

drwolfen

12795

#
trinke gerade mein 3 bier und geh gleich noch duschen und dann ins bett
#
war eben bei ikea und habe mir ne pfanne für 1,90 gekauft und zwei bambus

Eigentlich ist das so geil das ich einen neuen theard hätte auf machen müssen
#
um sie dann bei ebay zuverticken oder was  
#
gähn ist bestimmt die 1000 wiederholung davon
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
kennt ihr die tuss vom dsf?

zitat:
Pech für die eintracht frankfurt,der mittelfeldspieler INAMATOR hat sich beim Spiel gegen Energie Cottbus verletzt.

da fällt einem nix mehr ein...  

ja habe ich auch gehört und habe mich mega drüber aufgeregt aber das dsf ist ja auch nur ein scheiß nacktquiz sen der  
#
auserdem werden wir sehr warscheinlich nicht international spielen und wenn dann bestimmt nicht in der türkei
#
so habe jetzt alles fahre jetzt nach eltville zu meiner oma so komme ich auch ncoh abend wieder zuruck weil da erst um 0.17 der letzte zug fährt
#
habe gerade mal festgestellt das ich morgen überhaupt nicht mehr nach kassel komme nach dem spiel weil keine züge mehr fahren. Was ich aber sehr komisch finde. weiss jemand rat.
#
bernie schrieb:
Ich bin jemand der bestimmt nicht der Dauernörglerfraktion zuzurechnen ist und ich habe auch für Trikot 1 abgestimmt.
Dennoch kann das nicht sein. Wenn ich Trikotentwürfe zur Wahl stelle hat gefälligst das Trikot genommen zu werden, dass die meisten Stimmen bekommen hat.
Wenn irgendwelche Gründe gegen einen Entwurf gesprochen haben sollten (können ja auch durchaus urheberrechtliche Gründe gewesen sein), dann hat man das im Vorfeld vor der Wahl zu klären.
Alles andere ist amateurhaft und eine Farce.

mein reden
#
8 werde mal wieder mit von der partie sein  
#
und alle sind enteucht und nörgeln wieder rum  
#
habe karten kann zugemacht werden  
#
Basaltkopp schrieb:
drwolfen schrieb:
ich erwarte keinen hinten reinstell tektik und einen klaren sieg unsere eintracht.

leider wird es mal wieder anders kommen    

meine fresse dumheit muss echt bestraft werden  
#
ich erwarte keinen hinten reinstell tektik und einen klaren sieg unsere eintracht.

leider wird es mal wieder anders kommen  
#
wenn es geht nehme ich auch 2 karten weil meine perle jetzt doch mit will
#
mehdi fand ich scho9n als wir ihn geholt habwen als verhl einkauf und es hat sich für mich leider auch gezeigt vielleicht sollte er mal in die 2 liga gehen aber selbst da wir er es schwer haben
#
damit ich sie abholen kann um dann die karte als zug ticket benützen zu können. Komme aus münster und penne in kassel bei meinen eltern und wollte mir nicht noch extra ein zug ticket kaufen müssen.
#
ich kann nicht mwehr wenn wir uns jetzt noch den ausgleich holen raste ich aus  
#
das gibts einfach nicht wir könnten schon bestimmt 3:0 führen
#
Colijaeger schrieb:
Der Franz soll den Köhler umtreten,Köhler muss verletzt raus Caio rein und der Franz bekommt Rot.Das wäre mein Wunsch:

top idee