>

drwolfen

12669

#
beastimmt hat franz einen peperoni einlauf bekommen und geht deshalb so ab  
#
ja super toll gemacht benny  
#
schade das jetzt erst die ersten halbzeiten vorbei sind hoffentlich bleibt es so dann wäre ich sehr zufrieden  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Oh nein 2:0 für Cottbus und das alles nur, weil Bayern am Mittwoch gespielt hat.

ja kalr jetzt wird der wurstuli wieder so einen dreck vordern wie das bayern hätte erst am sonntag hätte spielen müssen  
#
tk58 schrieb:
2-0 für Cottbus

wie geil  
#
scheiß schiri kann der frnaz mal rot geben der haut ja nur drauf wir sind ja hier nicht beim boxen
#
ja geil hoffentlich machen wir weiter so und lassen uns nicht wieder hinten rien drängen
#
immer wenn ich auf den tvu player link klicke kommt nix obwohl ich den tvu player an habe ich bekomme es nicht geschissen hilfe  
#
obwohl das spiel noch nicht langeläuft habe ich jetzt schon wieder miese laune und bin stinke sauer auf die aufstellung  
#
ich werde das spiel morgen aus prinzip nicht verfolgen weil wir bestimmt mega abgeschossen werden und sowas muss ich mir nicht geben habe immer noch nen hals von letzter woche  
#
wenn meine scheibenwicher am auto nicht mehr richtig wichen dann raste ich immer mega aus  
#
ich war vor dir ja  
#
die karte ist so eben weg gegangen.
#
an kostst den orininal preis waren 28 euro. Wer intreresse hat pn mit telefon nummer an mich ich rufe euch dann heute abend oder mittag zurück. Übergabe ist vorm stadion.
#
meine fresse jetzt lassen sie sich auch noch ab schlachten schade
#
fuck
#
jaaaaaaa geil
#
weissenber kommt ich glaube ff will umbedingt zerfleischt werden
#
na ja war von anfang an klar das wir da nix holen schade
#
hastz wohl nen falschen traum gehabt