drwolfen
12814
#
drwolfen
was für eine schlöechte ecke von der armina
wen ihr die anzeigt (was ich auch machen würde) bekommt ihr wohl nochmal eine vorladung und werdet zu dem vorfall befragt. Da werdet ihr dann wohl solange unter druck gesetzt bis ihr auf eine anzeige verzichtet oder die ´bullen labbern euch solange zu biss ihr nur noch scheiße labbert.
habe auch mal nen bullen angezeigt und bin dann wie ein schwerverbrecher behandelt worden.
habe auch mal nen bullen angezeigt und bin dann wie ein schwerverbrecher behandelt worden.
AndreasF schrieb:
Mann das ist bis jetzt das beste Spiel was ich die Sasion gesehen hab ! Stimmung wie auf nem Heimspiel und der Fenin ist ne richtig guter sucht immer den Abschluss bin mal auf Caio gespannt in HZ 2 der macht dann das 1:0
besser wäre wenn caio kommt wei weissenberger es mal wieder nicht bringt
tooooooooooooooorrrrrrrrr jaaaaaaaaaaaaa fenin füßballgott
AndreasF schrieb:
Mann das ist bis jetzt das beste Spiel was ich die Sasion gesehen hab ! Stimmung wie auf nem Heimspiel und der Fenin ist ne richtig guter sucht immer den Abschluss bin mal auf Caio gespannt in HZ 2 der macht dann das 1:0
tooooooooooooooorrrrrrrrr jaaaaaaaaaaaaa fenin füßballgott
AndreasF schrieb: