>

drwolfen

12814

#
was für eine schlöechte ecke von der armina  
#
ZeugeJayJays schrieb:
drwolfen schrieb:
Ascheberscher schrieb:
Sie beißen sich langsam fest, im Strafraum der Arminen....fein!

nur zum abluss kommen wir noch nicht so richtig aber das wir noch    

doch, chris hatte gerade ne super chance

ja ber 5 meter drüber  
#
Ascheberscher schrieb:
Sie beißen sich langsam fest, im Strafraum der Arminen....fein!

nur zum abluss kommen wir noch nicht so richtig aber das wir noch  
#
sau geil wie ochs sich für das foul bedankt hat  
#
so habe mich jetzt auch mit äpller vor den pc gesetzt und hjoff mal das die jungs uns heute nicht entäuschen .

prost und unsere manschaft einen sieg
#
und wenn wir am freitag  gegn bielefeld verlieren dann schreien wieder alle funkel raus  ,-)
#
kann man sich das tor noch mal irgendwo anschauen habe es noch nie gesehen  
#
wen ihr die anzeigt (was ich auch machen würde) bekommt ihr wohl nochmal eine vorladung und werdet zu dem vorfall befragt. Da werdet ihr dann wohl solange unter druck gesetzt bis ihr auf eine anzeige verzichtet oder die ´bullen labbern euch solange zu biss ihr nur noch scheiße labbert.

habe auch mal nen bullen angezeigt und bin dann wie ein schwerverbrecher behandelt worden.
#
na dann mal vielglück ich glaub ja nicht das die da auch nur einen cent bekommen werden leider
#
soweit ich weiss hat er auch keine
#
super endlich mal ein richtiger geiler sieg hertah ohne chance
#
ja wie geil ist das den top einstand  
#
na ich hoff mal das die nächsten spiele auch so geil werden und sich nicht wieder der fehlerteufel einschlecuiht
#
jaaaaaaaaaaaaa gerade wo ich es geschrieben habe das 2:0 wie geil
#
ich will jetzt das 2:0 sonst bekommen wir wieder soen scheiß ding rein und dann wars das mit 3 punkten
#
AndreasF schrieb:
Mann das ist bis jetzt das beste Spiel was ich die Sasion gesehen hab   ! Stimmung wie auf nem Heimspiel und der Fenin ist ne richtig guter sucht immer den Abschluss bin mal auf Caio gespannt in HZ 2 der macht dann das 1:0    

besser wäre wenn caio kommt wei weissenberger es mal wieder nicht bringt

tooooooooooooooorrrrrrrrr jaaaaaaaaaaaaa fenin füßballgott
#
AndreasF schrieb:
Mann das ist bis jetzt das beste Spiel was ich die Sasion gesehen hab   ! Stimmung wie auf nem Heimspiel und der Fenin ist ne richtig guter sucht immer den Abschluss bin mal auf Caio gespannt in HZ 2 der macht dann das 1:0    

tooooooooooooooorrrrrrrrr jaaaaaaaaaaaaa fenin füßballgott
#
AndreasF schrieb:

#
alles dreck  
#
SGERafael schrieb:
Nur so nebenbei:
Man hört nur Frankfurter bei Premiere  

wie soll es den auch anders sein