drwolfen
12669
Weißkopfseeadler schrieb:drwolfen schrieb:Weißkopfseeadler schrieb:
Ich zitiere HR-Info (Radio):Hr-Info schrieb:
Takahara wechselt von Eintracht Frankfurt nach Urawa. Möglicher Nachfolger ist Ronny König von dem SV Wehen Wiesbaden, der ein Talent für die Zukunft und ein Backup zu Amanatidis und Fenin sein könnte.
wir haben doch schon den hess, galm und wie sie alle heißen
Sehe ich genauso. Er ist ein guter, aber keiner der Taka ebenbürtig ist.
ich wünsche mir sowieso einen om oder einen lm
Weißkopfseeadler schrieb:
Ich zitiere HR-Info (Radio):Hr-Info schrieb:
Takahara wechselt von Eintracht Frankfurt nach Urawa. Möglicher Nachfolger ist Ronny König von dem SV Wehen Wiesbaden, der ein Talent für die Zukunft und ein Backup zu Amanatidis und Fenin sein könnte.
wir haben doch schon den hess, galm und wie sie alle heißen
Basaltkopp schrieb:drwolfen schrieb:
ja super dann kann der funkel ja jetzt weiter mit einer spitze spielen und ama geht dann auch noch weg.
Hoffe das der michi sich beim msv durschsetzten kann
Wenn Du mal nix zu maulen hättest
ich bin halt etwas geschockt das sie gleich den taka auch noch mit abgegebn haben
Goldjunge schrieb:
Laut DSF ( Kommentator des Hallen Cups ) soll im Hallenflur in Frankfurt über den Thurk wechsel geredet werden...
( Habt ihr das auch eben gehört ? )
Wollen die Wehener ihn vielleicht ??
Finde ich sogar der gut möglich dieser Wechsel...
Mal schaun , was passiert
das der typ das nicht auf dem klo gehört hat ist auch alles
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich hatte auch ein unglaubiches Erlebnis mit der Polizei also so was und das war so:
Ich hatte so 10 Pils getrunken und ca. nen halbes Gramm Koki im Kopp un d bin dann natürlicherweise noch Auto gefahren, als mich beim drängeln eine Polizeistreife anhielt, auf Nachfrage ob ich was gerunken habe, gab ich dem ersten Cop ene Kopfnuss und bevor der andere mich etwas fragen konnte trat ich ihm erstmal sicherheitshalber in die Eier.
Auf einmal kommen da noch 8 Bullen um die Ecke die das gesehen hatten aus einem Einsatzwagen und überwältigten mich, sie filzten mein Auto und fanden noch 20 gramm Koki und stellten anschliessend im Krankenhaus bei einer Blutentnahme fest das ich 2,1 Promille und einen enormen Kokainkonsum intus hatte und jetzt kommt der Hammer Leute ihr werdet es niht glauben, nicht nur das mein Führerschein weg ist, nee ich schreibe euch diese Zeilen aus einem Knastinternetcafe, das kann es doch nicht sein, da haben die Cops doch total überreagiert oder was meint ihr?
ja und dein problem mit den brat fischen oder was das war hat sich dann auch erledigt bei dir ,-)
mir ist in diusburg ein rollerfahrer hinten reingefahren obwohl wir nur schritt geschwindigkeit gefahren sind.Jetzt ist mein neues auto voll kaputt. Was für ein penner
alles super gelaufen nur das mir so ein typ mit dem roller hinten drauf gefahren ist und jetzt mein auto kaputt ist. Naja ist ja sonst keinem was passiert und was ich auch mal wieder voll dämlich fand war das die bullen uns nicht zu unseren autos lassen wolten sondern uns einmal um den teich da schicken wolten
drwolfen schrieb:
fahre morgen mit meiner freundin nach duisburg zum spiel ich habe noch hinten 2 platze frei zur not kann ich auch drei hinten reinpacken da kombi.
kosten an sprit pro person 7 euro für hin und zurück wenn ihr aus ms kommt. Wenn ich euch irgendwo abholen muss kann der preis etwas teurer werden aber nur so um 2 euro oder so.
würde mich freuen wenn jemand mit kommt
ach ja ich wollte noch sagen das in meinem auto nicht geraucht werden darf wer ein paar bier trinken will ist ok solange er sich nicht so mega besäuft
fahre morgen mit meinerf freundin nach duisburg zum spiel ich habe noch hinten 2 platze frei zu not kann ich auch drei hinten reinpacken da kombi.
kosten an spritkosten pro person 7 euro für hin und zurück wenn ihr aus ms kommt. Wenn ich euch iorgend wo abholen muss kann der preis etwas teurer werden aber nur so um 2 euor oder so.
kosten an spritkosten pro person 7 euro für hin und zurück wenn ihr aus ms kommt. Wenn ich euch iorgend wo abholen muss kann der preis etwas teurer werden aber nur so um 2 euor oder so.
wie recht sie doch haben