drwolfen
12669
#
drwolfen
bei meinen eltern gibt es immer hummer und fundü oder wie diese sache da heisst wo man so gabeln mit was dran ins warme fett hält
zwozunull schrieb:saschku1976 schrieb:
irgendwie kann ich zur zeit keine auswärtstickets bestellen? kommt immer eine fehlermeldung.
bei euch auch?
also wenn du für Duisburg bestellen willst: es gibt keine mehr im Online-Ticketing, aber es gibt noch Gästekarten an der Tageskasse
weisst du auch wievioele karten es noch gibt weil ich über die msv hompage konnte ich auch keine mehr für die rwe tribühne bestellen oder gibnt es noch ne andere gäste tribühne
Kadaj schrieb:
Es scheint, als würde Wolfsburg den Japaner verpflichten, zumindest sollen sie sehr interessiert sein. Daher würden unsere Chancen ohnehin eher schlecht stehen. Das hieße jedoch, dass man für Munteanu kaum mehr Verwendung hätte, allerdings war dessen Vorstellung gegen uns auch sehr, sehr dürftig. Wäre aber dennoch mMn eine sinnvolle Verpflichtung in der Winterpause. Und wenn Wolfsburg Matsui kauft, sollte Munteanu auch nicht alzu teuer sein, oder?
ja ich klaube das er eher zu uns kommt weil wir inna und taka haben und wob nix zu bieten hat ,-)