>

drwolfen

12669

#
bei meinen eltern gibt es immer hummer und fundü oder wie diese sache da heisst wo man so gabeln mit was dran ins warme fett hält  
#
wir spielen zwar gut kommen aber über ein 1:1 nicht hinaus weil unsere spieler das tor nicht treffen  
#
na ja wenn calli ihn vorgeschlagen hat für uns kann auch sein das er denkt der junge soll mal 2 jahre bei der sge spielen und wenn er es dann bring kommt leverkusen und kauft ihn wieder für 1 mio aus dem vertag raus  :neutral-face
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wenn er wirklich gut ist & er zu uns kommen sollte, geht er nach 2 Jahren eh' für eine Millionen nach S06

Wenn er nicht so gut ist, wechselt er halt nach Hoffenheim  

sowas habe ich auch schon gedacht
#
in der sommerpause gab es doch schon mal so ein grücht das wir ihn haben wollen.
#
Adler0604 schrieb:
habe heute mit einer Freundin aus Duisburg telefoniert

Der MSV Duisburg hat ihr mitgeteilt, dass es noch ausreichend Karten für den Gästebereich an der Tageskasse anbieten können.

wie heisst den dieser blcok ich will die beim msv vorbestellen
#
von mir aus kann der gerne da bleiben wo er sit der bringt uns nicht weiter  
#
zwozunull schrieb:
saschku1976 schrieb:
irgendwie kann ich zur zeit keine auswärtstickets bestellen? kommt immer eine fehlermeldung.

bei euch auch?

also wenn du für Duisburg bestellen willst: es gibt keine mehr im Online-Ticketing, aber es gibt noch Gästekarten an der Tageskasse

weisst du auch wievioele karten es noch gibt weil ich über die msv hompage konnte ich auch keine mehr für die rwe tribühne bestellen oder gibnt es noch ne andere gäste tribühne
#
dann hollen wir ihn für nen par millionen und dann ist er wieder die ganze zeit verletzt  

wenn er nicht so teuer wäre würde ich sogar sagen das hb ihn holt
#
ach das wegen werden immer die gleichen blöden fragen gestellt  
#
ich hoffe auch das ina und taka wieder zu alten form finden und das taka uns erhalten bleibt
#
ja so bekommst du bestimmt die stelle  

erst malmit dem chef einen rauchen  
#
kauf dir doch einen zum aufblasen gibts auch in rosa habe ich gehört  
#
meine fresse da habe ich ja glück das ich noch nie dabei gepackt wurde sonst wäre ich schon längst im knast  
#
ich sage 0:2 sorry abwer aso wir es kommen hoffe aber natrlich auf einen sieg aber ich bin zur zeit voll der pesimist sorry
#
na super jetzt hatte ich mal hoffnung einen top spieler zubekommen und der hat nix besseres zu tun als in die wüsate zu gehen.

von mir aus kann er da jetzt auch bleiben  
#
Kadaj schrieb:
Es scheint, als würde Wolfsburg den Japaner verpflichten, zumindest sollen sie sehr interessiert sein. Daher würden unsere Chancen ohnehin eher schlecht stehen. Das hieße jedoch, dass man für Munteanu kaum mehr Verwendung hätte, allerdings war dessen Vorstellung gegen uns auch sehr, sehr dürftig. Wäre aber dennoch mMn eine sinnvolle Verpflichtung in der Winterpause. Und wenn Wolfsburg Matsui kauft, sollte Munteanu auch nicht alzu teuer sein, oder?

ja ich klaube das er eher zu uns kommt weil wir inna und taka haben und wob nix zu bieten hat  ,-)
#
ja wenn er kommt ist wohl thurk oder taka weg davon gehe ich aus aber ich glaube nicht das wir ihn bekommen aber wenn hätte ich nix dagegen hoff nur er bekommt dann nicht wieder so einen klausel in den vertag das schalke uns ihn wegschnappt
#
das ist nicht nur in dieser folge so es gibt viele hörspile wo zweideutigkeiten drin sind als kind habe ich mir aber auich nix bei gedacht und jetzt sehe ich das alles etwas anders ist aber auch ganz kustig finde ich .
#
irgend wie habe ich ein guteas gefühl ich sage mal 2:0