>

drwolfen

12602

#
lass uns mal gegn stuttgart gewinnen dann sieht die welt schon wieder besser aus  
#
ich würde mir erst mal eine haus kaufen weil meine wohnung zuklein für mich und meinen freundin ist. zu meinem zeit vertreib würde ich mir ne wurst budde kaufen und sie vorm stdion aufstellen und eine würst und ein bier zusammen für einen euro verkaufen.
#
ich finde auch das man mal die jungen spieleer bringen sollte muss ja nicht von anfang an sein aber sie haben auch mal eine einsatz verdient und besser als ein köhler oder tuhrk zu sein ist ja wohl nicht schwer ,-)
#
ich wäre für nen bank die passen zu uns und haben gut kohle aber dann bitte nicht sonen billig bank wie die postbank oder was es sonst noch so gibt. Kann aber auch gut mit fraport leben
#
ja endlich spricht es mal jemand an habe mich auch schon gewundert das der funkel nur da rum steht  vielleicht ist er ja sogar ein sabotör  
#
ich war mir auch zu 98% sicher das er geht schade ach ja und ich wette 100 euro sobald er in schalke spielt ist er auch im dfp team drin  
#
ich war mir auch zu 98% sicher das er geht schade ach ja und ich wette 100 euro sobald er in schalke spielt ist er auch im dfp team drin  
#
scheiß schiri und scheiß unvermögen mal nen 2 tor zumachen in der 2 halbzeit ging ja mal garnix mehr na super so wird das mal wieder nix

aber trozdem lob an die manschaft  die kann da mal wieder nix für
#
ja das wars dann wohl mal wieder mit dem blick nach oben scheiß düssel tor  
#
drwolfen schrieb:
scheiße wir stehen nur noch hinten drinm das kann nicht gut gehn    


scheiße kaum geschrieb schon passiert ich kotz ab fuck
#
scheiße wir stehen nur noch hinten drinm das kann nicht gut gehn  
#
also der schiri und seine leute haben hute mal ne 5 verdient die pfeifen ja nur miest  
#
wimi schrieb:
Jetzt könnte der Juvhel kommen!



ich will ijn auch sehen
#
fuck  
#
wir sind nun 6 vor schalke bitte halten  
#
da wird sich der penner vom bvb radio aber ärgern dund dann hat es ja noch der schwalbenkönig ama gemacht  
#
hä was ist los eben habe ich mir die live tabelle angeschaut und mich schon geärgert da haut amma ihn rein top
#
irgendiw kommen mir die dortmunder gerade mal wacher und besser vor oder täuscht das
#
ja wie geil 3:0 stuttgart
#
WienerAdler schrieb:
wimi schrieb:
Funkel- bring den Juvhel!!!!


Der is doch nur dabei, damit man den Dortmunder den Rekord des jüngsten Spielers klaun kann, falls wir verlieren.


wir verlieren aber nicht