drwolfen
12669
#
drwolfen
also so wie sich das bis jetzt an hört besteht die chorero aus den schwarz weissen fahenen oder lieg ich da falsch
Frankfurter-Bub schrieb:
ich glaube bei diesem thema kann man es nicht jedem recht machen. es ist klar das nicht alle geschmäcker getroffen werden und es wurde im vorfeld auch schon gesagt, dass nicht alle vorschläge realisierbar sind.
finde trikot nr.16 in der auswahl sehr gut!
top 16 ist auch in meiner liste ganz oben
Deus schrieb:drwolfen schrieb:
6 millionen euro sind viel zuviel glaube nicht das hb das für ne wüntertüte aus brasielen ausgibt.
Genau, liegt natürlich net daran, dass die ganze Euphorie dieses Threads Quatsch is und man so einen Spieler im Leben nicht bekommen würde, weil er nicht nach Frankfurt geht.
naja fenin hätte auch zu juve gehn können aber er ist zu uns gekommen aber wenn der typ nen angebot von inter oder so bekommt dann geht er bestimmt da hin als zu uns da hast du schon recht
Schlappekicker696 schrieb:Enigma schrieb:
Unser Herr Bruchhagen hat ja wirklich die Ruhe weg !
1.) Trainervertrag muss verlängert werden.
2.) Spielertyp "Meier" und/oder "Streit-Ersatz", fehlt noch.
3.) Dritter Stürmerverpflichtung soll noch kommen.
4.) Vom obligatorischen "Transfer-Schnäppchen" weit und breit noch nix zu sehen.
Man, man, man HB, komm´ in die Gänge; ich platze vor lauter Ungeduld. ,-) ,-)
PS
Stehen noch Verkäufe an (zB Soto und ist was an Fink dran) ?
Der HB würd nicht so locker jeden Morgen an der Algarve joggen und gutgelaunt Interviews geben, wenn er nicht schon längst was in der Hinterhand hat. Ich denke er ist sich mit den jeweiligen Spielern bereits einig. Der HB ist ein absoluter ausgebuffter Vollprofi. Der wird uns garantiert irgendwelche Leute präsentieren, die nicht in der Presse gehandelt wurden.....
Aber gespannt bin ich auch......
na hoffentlich