drwolfen
12632
#
drwolfen
auf geht es habe mir nen äppler aufgemacht und mein trikot angezogen sehr stylich dazu eine jogginghose und badelatschen
bei so einer leistung brauchen wir uns nicht wundern wenn wir ganz schnell wieder unten drin stehen und die leistungs träger nicht zu halten sind geh wieder schlafen ist echt mal ein skandal was sich die spieler und die trainer geleistst haben ich hoffe mal das funkel balt fliegt immer der gleiche scheiß mit ihm so wird das nix
Torben82 schrieb:treeser schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die sind doch rechts!
Du mich auch! Setz dich mit der Geschichte auseinander, und höre mal die CD Viva los Tioz, dann reden wir weiter!
Hör doch mal die CD Freitag Nacht
,-)
ja nur ist freitag nacht kein offizieles album der onkelz sondern sonen scheiß booklegt
propain schrieb:Zico21 schrieb:
- und auch wenn´s komisch klingt: leichter Chlorgeruch im Hallenbad, keine Ahnung warum ich das mag
Der typische Schwimmbadgeruch entsteht nicht durch Chlor, sondern durch den Urin was einige Leute im Wasser ablassen. Davon bekommt man auch die roten Augen, vom Urin anderer Leute und nicht durch das Chlor.
ja habe ich auch mal gehört finde ich aber sehr ekelig aber es gibt ja leute die stehen auf sonen krankes zeug