>

drwolfen

12632

#
auf geht es habe mir nen äppler aufgemacht und mein trikot angezogen sehr stylich dazu eine jogginghose und badelatschen
#
hoff das die jungs den bvb abziehen wird aber ne sau schwere aufgabe hoff mal die jungs reisen sich mal zusammen und schaffen das sonst heul ich den ganzen abend nur rum  
#
#
ich bin für tippkick  
#
ja mal scheun wie sich der sau haufen heute schlägt ich glaub ja die bekommen wieder einen drauf  
#
ich will die teletubies als unparteiesche
#
ich komme aus münmster in nrw und suche auch noch ein efc hier in der nähe habe aber bis jetzt nix gefunden auser schalke und bvb
#
ich hoffe jetzt kommt keiner auf die blöde idee zumeinen das wenn es bei stuttgart nicht so gut leuft das wir ihn uns im winter schnappen  
#
ich sage 1:2 leider irgend einer wird hinten wieder pennen  
#
ja für ihn schon  aber in ner woche ist er wieder fit das ist ja nix schlimmes und ich glaube nicht das funkel ihn gegn hannover aufgestellt hätte
#
bei so einer leistung brauchen wir uns nicht wundern wenn wir ganz schnell wieder unten drin stehen und die leistungs träger nicht zu halten sind geh wieder schlafen ist echt mal ein skandal was sich die spieler und die trainer geleistst haben ich hoffe mal das funkel balt fliegt immer der gleiche scheiß mit ihm so wird das nix  
#
ja super ich habe es mir schon fast gedacht das wir mal wieder aufbauhilfe für so einen gegner leisten das ist echt lächerlich und man sollte sich als spieler und trainer der eintracht echt mal fragen ob man den richtigen beruf hat  
#
ich tippe auf ein 2:0 für nürnberg hoffe aber auf einen sieg glaube aber das die manschaft mal wieder neben sich steht und nix hin bekommt  
#
ja das ist dopch schonmal super jetzt muss nur noch italien oder frankreich zuhause bleiben.

weiss einer wie es mit niederlande aussieht die waren die letzten spiele doch auch nicht so gut
#
kann mir nicht vorstellen das sotos zum bvb gehen wird weil die sind ja noch schlechter als wir aber wenn er meint das er da besser aufgehoben ist soll er es mal meinen er wird schon sehen was er davon hat  
#
Duu-Rii schrieb:
Wer sagt denn, dass die Uschis nächste Saison CL spielen werden?  

keiner aber jeder geht von aus aber von mir aus kann dieser drecks verein auch absteigen
#
ich habe heute in der blöd gelesen das albert ihnen gesagt hätte das er es super findet wie nadw bei schalke cl spielt und er da auch hin will

ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem fenster und sage das er geht und poldials ersatz für ihn könen wir uns auch abschminken          
#
Torben82 schrieb:
treeser schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die sind doch rechts!

Du mich auch! Setz dich mit der Geschichte auseinander, und höre mal die CD Viva los Tioz, dann reden wir weiter!

Hör doch mal die CD Freitag Nacht  

,-)

ja nur ist freitag nacht kein offizieles album der onkelz sondern sonen scheiß booklegt
#
das ist ja mal wieder nur abzocke die wollen doch nur das sich die leute im stadion saufen und ihr geld da lassen weil ver eh schon dicht ist bis oben hin kauft auch nix mehr    
#
propain schrieb:
Zico21 schrieb:
- und auch wenn´s komisch klingt: leichter Chlorgeruch im Hallenbad, keine Ahnung warum ich das mag  

Der typische Schwimmbadgeruch entsteht nicht durch Chlor, sondern durch den Urin was einige Leute im Wasser ablassen. Davon bekommt man auch die roten Augen, vom Urin anderer Leute und nicht durch das Chlor.

ja habe ich auch mal gehört finde ich aber sehr ekelig aber es gibt ja leute die stehen auf sonen krankes zeug