>

drwolfen

12602

#
ich mag den geruch von absint und frisch gemalener rindenmülsch  
#
na und deutscher meister ist deutscher meister
#
ich hätte 1860 gesagt
#
snowboard-adler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Xsjye0aGunY

Das ist ein echter gangster!


bist jetzt bestimt der 1000 der den hier reinstelt
#
kann mir mal jemdan sagen wie man den ball treffen soll  
#
Max_Weis schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit einem Internet-Abo. Mein Problem:
Auf der Seite "Wie lange lebst du noch?" wurde sich von meinem PC angemeldet, mit der Adresse von meinem Freund. Er hat Mahnungen bekommen, jetzt die 3. bevor es zu Gericht geht. Dort ist eine E-Mail Adresse, von meinem MSN-Account und eben seine Adresse + Geburtsdatum. Wir beide sind 16 und 15 Jahre, bei der Anmeldung beide 15 Jahre also Minderjährig. Es ist wohl auch eine englische Firma, da auf dem schreiben "limited serive" bzw. "Ltd." steht, die es jetzt über eine Bonner-Kanzelei laufen lässt. Wie sieht da die Rechtslage aus? Wäre wirklich  schön, wenn ihr mir schnell antworten könnt.

Danke im Vorhinein Max Weis




das ist alles das gleiche so sachen wie wie lange lebst du noch und mit wemm bist du verwand und hau mich tot ist alles der gleiche mist habe aber lange nichts mehr von denen geshen im netz aber ich habe das schreiben an meinen vater geschickt und der geht damit erst mal zu unsrem anwalt aber da kommt eh nix mehr von denen schätze ich mal weil es ne ganz miese sache ist und gegn diese bonner inkasso futzi liegen auch schon mehrere anzeigen vor
#
ich werde bestimmt nicht zahlen ich gehe ja mal davon aus das es nur einschütterung ist weil gegn diesen herrn hoeller und genealogie liegn schon 100 von anzeigen vor und ich glaube nicht das die dann noch groß das maul aufmachen
#
brauche auch mal eure hilfe habe mich mal bei genealogie.de angemeldet weil ich dachte es kosst nix also habe ich mich da angemeldet mit meienr email adresse und meinem geburtsdatum. habe mich dann aber nicht mehr drum gegümmert weil ich wohl breit war alls ich das gemacht habe. Nacvh einigen wochen habe ich ein mahn schreiben bekommen wo drinn stand das ich doch bitte 60 euro auf deren ihr konto überweisen soll ich habe es aber nicht gemacht weil mir nen kumpels gesagt hatte das er das gleiche problem habe und es einfach nicht bezahlen würde. In der zwischenzeit hatte ich es auch schon wieder vergessen weil ich auf dem wdr mal ein bericht über diese sache gesehen habe und es sich ganz klar um abzocke handel. Es stand nirgend das es was kosst und fertig aus . Nun habe ich aber von einem inkassodezernat post bekommen die meinen wenn ich bis zum 29.10nicht 91,71 überweise dann würden sie mich wegen betrüg anzeigen.

danke für eure ratschläge
#
top geschmack haben die leute  
#
ja und wenn es jetzt zwei deutsche jugendliche gewesen wären und eine  türkische familie säse im auto dann wären die täter jetzt erstmal im knast

aber sonen drecks pack darf mal wieder frei rumlaufen ist klar ne


achb ja nur für alle die jetzt wieder was falsches denken ist nicht so  
#
also ich habe mich als ich das gesehen habe vor lachen weggeschmissen mal wieder ein geiler raster genauso wie als er noch dfp trainer war    
#
ich mag die auch mal nicht genauso wie ich die gülcan nicht mag die geht mir auch mal mega auf den sack aber ich höre ja eh keine charts kann man eh alles in die tone kloppen bis auf 2 3 sachen die da  laufen

scheiß commerz
#
ich dachte als ich das erstemal von einem huhn las es wäre ein lebendest tier  

das nächste mal nehmt doch bite einen truhtan oder eine ganz  ,-)
#
ich habe auch mal von soner internet aseite ne rechung bekommen weil ich die agbs niocht gelesen habe habe die nicht bezahlt und die haben sich nie wieder gemeldet es ist sowieso nicht rechtens was die meisten seiten machen das muss fett dabei stehn das es geld kosst und nicht irgend wo in einer agb ganz klein am ende
#
top kann mir jemand sagen ob die die becher wirklich ausgetauscht haben  
#
Dschalalabad schrieb:
Nach den Leistungen, die Albert bisher gezeigt hat, gibt es nur eins: Vertrag verlängern!!!


ja dann gib mal die kohle und den sportlichen erfolg das er bei uns bleibt
#
endlich mal wieder ein sieg hoff mal das wir mal wieder ne serie haben
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
WienerAdler schrieb:
drwolfen schrieb:
hoffentlich bekommen wir jetzt keinen 3 punkte sind echt wichtig und nicht ganz unten rein zu rutschen  


Also ich musste diesen Satz dreimal lesen um ihn zu verstehn. Satzzeichen würden die Sache vereinfachen


haha ich habs schon nachdem 2.mal gewusst  


´sorry ich bin noch breit von gestern
#
los peif ab
#
hoffentlich bekommen wir jetzt keinen 3 punkte sind echt wichtig und nicht ganz unten rein zu rutschen