>

drwolfen

12601

#
wie geil ist das den ich schlafe gerade meinen rausch aus und dann wache ich auf und lese nur 2:1  
#
Jekay schrieb:
drwolfen schrieb:
was ist eigentlich wenn ich den halbleren bescher bier den ichbekomme über die servicekraft schütte wenn ich keinen neuen bekomme weil bescheißen lass ich mich ja nicht und anschnautzen auch nicht  


dann bist du n ganz toller Typ...



bin ich doch jetzt schon  
#
ich trinke mir immer 3 korn und rauche eine dann kann ich auch wieder pennen
#
was ist eigentlich wenn ich den halbleren bescher bier den ichbekomme über die servicekraft schütte wenn ich keinen neuen bekomme weil bescheißen lass ich mich ja nicht und anschnautzen auch nicht
#
hoff mal die bekommen noch einen rein die dorfmunder
#
sotirios05 schrieb:
trainer sollten am besten wie freiberufler auf rechnung, d. h. ohne vertrag arbeiten. denn in einem vierteljahr kann schon alles ganz anders aussehen.
der kommentar hat nix mit der person unseres trainers zu tun, ist nur eine ganz allgemeine überlegung.
ich wünsche mir, dass FF noch lange erfolgreich bei uns arbeitet. dann könnte er sogar irgendwann mit einem "handschlag-vertrag", mit HB abgeschlossen, arbeiten und würde fester denn je im sattel sitzen...


das er erfolgreich ist hoffe ich auch
#
Veni-vidi-vici schrieb:
drwolfen schrieb:
holt schon mal alle dieschlauchboote raus der heult bestimt gleich und wir saufen alle ab    


Er ist doch kein Schalker!



das rettet ihn aber auch nicht ich winde der hört sich schon immer so verheult an  
#
holt schon mal alle dieschlauchboote raus der heult bestimt gleich und wir saufen alle ab  
#
Vael schrieb:
drwolfen schrieb:
bitte nicht    


Und was gräbst du diesen Fred aus nun? Uralt ist er erstens, und zweitens wird der Vertrag eh verlängert um ein Jahr wenn der Vorstand meint das es gut wäre!


damit leute wie du was zum aufregen haben  ,-)


scherz
#
pause steht es 1:1 hoff mal das das auch so bleibt  

aber es kann auch sein das doll schon bei einem 1:1 fliegt auf jeden fall ist er meine nummer 1 wer als nächsts fleigt
#
bitte nicht  
#
da kannst du nix gegn machen wenn du dir irgendwas rein haust danch wirst du eh wieder müde und zwar richtig das du einfach so umfällst ich habe es mal mit koffien tabletten versuchet hat bei mir aber nicht geholfen wurde ich nur müde von und von sonem red bull scheiß werde ich auch nur müde
#
dfie armen kinder tun mir echt leid da sieht zwar geil aus aber ist nicht wirklich lustig da bei denen
#
ich finde maln sollte fifa 08 byokotieren ist mega die abzocke nichts neus lohnt echt nicht und dann noch diese blöde werbung hier  
#
die werbung ist immer noch da ´war eben im wünsch fred drin und da kam sie wieder hätte ich mal gewusst das die sone scheiß werbung haben hätte ich es mir mal nicht bestellt scheiße  
#
Maikoff schrieb:
Warum ist denn der Eine so gerannt ?    


weil er dünnschiß hat  
#
Cino schrieb:
drwolfen schrieb:
naja ich glaube in leverkusen holen wir nicht die hauen uns mega weg    

bin mal gespannt wie die tabelle aussieht, wenn wir in leverkusen spielen..  


will es garnicht wissen uns fehlt einfach einer der die tore macht
#
ok das wars zum glücvk habe ich mir das geld gespart und bin nicht nach kotzbus gefahren hoffen wir mal das gegn leverkusen was geht was ich nicht glaube
#
naja ich glaube in leverkusen holen wir nicht die hauen uns mega weg  
#
das wars da passiert nichts mehr mit dem 2:2 kann ich aber lebenm