>

drwolfen

12669

#
ich bin auch dafür das es ohne musuik besser ist aber wenn mit musik dann bitte doch die 28  und dabei lassen die fans dann ein paar bengalos hoch gehen das kommt bestimmt cool  
#
sone geile bude hätte ich auch gerne bei mir um die ecke warte jetzt schon über ne stunde auf meine pizza die ich bestelt habe  
#
so können wir ja nur gewinnen

prost leute
#
das hört sich doch gut an nur das mit den 3 punkten glaube ich dir nicht so ganz  

macher mich dann mal ghleich auf nach bochum
#
glaube auch das die zeit abgelaufen ist aber das habe ich bei taka auch gedacht und dann hat der eingeschlagen wie eine bombe  
#
hallo ich sitze auch im block f und der wird gerockt damit das klar ist  
#
ich habe es immer so gemacht das ich die speicherkarte in ein kartenleser gesteckt habe weil das mit der kamera anschlisen war bei mir auch immer müll
#
ab heute sone 9 ne 10 ist es erst wenn ich im zug nach bochum sitze  
#
so 18 uhr muss meine karte auch noch abholen
#
Basaltkopp schrieb:
drwolfen schrieb:
jetzut lsst uns mal träumen meine frese jetzt sind wir mal oben mit dabei und irgendwelche leute können uns den spass nicht    

Das Problem ist vielmehr, dass einige die hier jetzt träumen, am Freitag nach einem Unentschieden oder einer unglücklichen Niederlage schon wieder jammer, dass der Abstieg mehr oder weniger besiegelt ist!  

man kann es eben keinem recht machen
#
kann gut sein das wir die besten sind haebn mir schon leuet aus bremen bielefeld bochum gesagt das wir immer sau laut wären bei ihnen  
#
jetzut lsst uns mal träumen meine frese jetzt sind wir mal oben mit dabei und irgendwelche leute können uns den spass nicht  
#
ah jetzt habe ich es rasu ich muss den so hauen das der immer auf die hüghel drauf kommt habe bis jetzt aber erst 723.2
#
kann man den typenbeim fiegen noch steurn oder muss man den einfach eine reinhaeun
#
kann mir nicht vorstellen das wir jetzt nurn noch gen die bayern verliern
#
ich sag nur eins vereck vereck mainzer dreck  
#
ja wenn ich der albert wäre würde ich auch enn bischen promo macehn damit schalke noch mehr für ihm bezahlt
#
habe auch meine zweifel das wir gewinnen weil wenn ich an die spiele aus der letzten sasion dnek bekomme ich schon wieder angst  
#
na das ist echt schon arm
#
jetzt kann bruchhagen mal seigen was er kann und dem streit einem guten vertrag anbieten und nicht immer nur ablöse frei leute holen die dann nach 2 jahren wieder weg sind