>

drwolfen

12601

#
Vael schrieb:
Man sollte nun aus allen Lagen schießen, der Piplica ist der letzte Fliegenfänger, damit könnte man noch nen dreier einfangen.


das stimmt  
#
LeipzigAdler schrieb:
Kämpfen Jungs, ihr dreht das noch!!!!!


fragt sich nur wie und für wenn ich raste gleich aus
#
so endlich ist köhler raus hoff mal wei?enberger ist gut drauf
#
geillllllllllllll jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa los jetzt noch einen
#
ja geil machen wir ihn rein
#
hoff mal das die letzten 15 minuten unsere besten werden und wir mal einen reinmachen
#
mist ich habe schon so schweis nasse hände das ichj mein äpller nicht mal aufbekomme jetzt haut rein jungs
#
Dschalalabad schrieb:
loldog schrieb:
omfg wenn ich eintracht fans schon wieder höre jez muss aggro anfeuerung kommen und net son lame song wie "wie schenmken euch unsere herzen"
das stadion muss glühen


...seit 15 (!) Minuten!


ok sorry das ist nicht so gut aber das wird noch  
#
loldog schrieb:
omfg wenn ich eintracht fans schon wieder höre jez muss aggro anfeuerung kommen und net son lame song wie "wie schenmken euch unsere herzen"
das stadion muss glühen


was willst du den sei mal froh das sie überhaubt noch anfeuern  
#
jetzt will ich mal einsatz sehn und noch 3 tore von uns los haut sie weg oder meine pizza die ich mir eben bestellt habe schmeckt mir nicht mehr und das wäre schade
#
Adlerbursche schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
leute ich geh fifa 08 zocken schreibt ma bitte pm wenns en bisschen besser wird
danke


jo...spiel mal gegen kotzbus...mal sehen ob du wenigstens gewinnst    


habe ich eben und ich habe 2 so 4 gewonnen  
#
kann mir mal einer erklären was das noch geben soll ?
#
thurk trifft mal wieder das tor nicht araghhh
#
und ich dachte wir haben mal ne ruhge saison ohne abstiegs angst

heul heul heul heul
#
so habe mich wieder beruhgt hoff mal wir drehen das noch

auf gehts eintracht !!!
#
ich sage nichts mehr dazu wenn wir 10:0 verlieren dann lache ich mich echt noch tot es wir immer besser und so was will den 7 paltz wir können froh sein wenn wir nicht absteigen  
#
kotz meine fresse ich habe es mir schon gedacht eben den ticker an gemacht und oh wunder wir liegen mal wieder hinten gegn eine manschaft die hinter uns steht  
#
glaube nicht das der streit bei uns bleibt schalke wird ihm da schon ein paar scheine auf den tischlegen und er ist weg. Von mir aus darf er ja ruig wechslen aber dann bitte nicht in der bl von mir aus soll er so liverpol oder sonst wo hin gehen aber nicht wieder zu diesem drecks verein s06. Aber wird er wohl machen weil er dann auch in die national manschaft kommt wenn er da spielt
#
ok ich wünsche dir dann mal einen ganz normalen tag und hoffe das du den tag überleben wirst auch wenn du keinen bock hast auf ihn  ,-)
#
ich denke auch das wir nichts holen werden aber hoffen tuwe ich es natürlich und wenn dan bitte deutlich habe ja schon mal gesagt wenn wir 7:0 gewinnen dann sind wir 4