Dschalalabad
17944
#
Dschalalabad
...aha!
Soviel dazu...
Soviel dazu...
Dann verbleiben wir so!
Ich habe im Fernsehen bei Frontal24 die Einführung des Schalgstocks in NRW gesehen. Dort wurde ein Kürbis mit einem kräftigem Schlag ohne weiteres zerfetzt.
Halte die Aussage weiterhin für Stimmungsmache...
Hoffen wir für das verletzte Mädchen das Beste!
Ich habe im Fernsehen bei Frontal24 die Einführung des Schalgstocks in NRW gesehen. Dort wurde ein Kürbis mit einem kräftigem Schlag ohne weiteres zerfetzt.
Halte die Aussage weiterhin für Stimmungsmache...
Hoffen wir für das verletzte Mädchen das Beste!
Mach'n Kopp dicht!
Auch mal bei der ganzen Diskussion, die ich teilweise völlig verstehen kann, objektiv bleiben. Mit einem Schlagstock ins Gesicht geschlagen zu werden, verursacht keinen Kratzer oder ne Rötung sondern allerschwerste Verletzungen.
Auch mal bei der ganzen Diskussion, die ich teilweise völlig verstehen kann, objektiv bleiben. Mit einem Schlagstock ins Gesicht geschlagen zu werden, verursacht keinen Kratzer oder ne Rötung sondern allerschwerste Verletzungen.
Das irgendein Polizist Dir nach dem Einsatz von Pfefferspray mit einem Schlagstock ins Gesicht schlägt (!) halte ich für Pupulismus und ne glatte Lüge!
...ich glaube hier hat keiner vor ihm die Arschkarte zu geben und ihn auszupfeifen. Vielleicht hättest Du doch mal richtig lesen sollen
Schade um einen super Spieler, aber das ist das Geschäft!
Schade um einen super Spieler, aber das ist das Geschäft!
WeißeWiese schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt schon erstaunt, wie geil sich sich hier viele allein aufgrund des SGE-Supports finden und sich Woche für Woche über den eigenen Auftritt einen wxn.
Einfach einmal versuchen, ein Fußballspiel realistisch zu erleben, das wäre doch eine Alternative für die nächste Fahrt.
Wo er recht hat, da hat er Recht!
Hab auch schon stimmungstechnisch weitaus bessere Spiele mitgemacht!
Steht 0:0 und wir singen "S-G-E SG Eintracht Frankfurt" mindestens 5 Minuten nonstop. Die Stimmung und Lautstärke sank von Minute zu Minute...
Wir sind die besten Fans der Welt, bla bla bla bla... Von Woche zu Woche das gleiche! ...und Samstag war es definitiv nicht mehr als Durchschnitt!
bremen-exil schrieb:
Unglaublich,was die Bedienungen am Imbißstand wieder für
abartige Beleidigungen über sich ergehen lassen mußten !!!
Da stehste teilweise nur noch mit offenem Mund da...
...kann mir keiner erzählen,daß das "doch normal" sei...
Jo Ingo!!!
Zum Kotzen...
"Dreckige ********", "Stricher" und das ganze Paket habe ich neben mir von einem Eintracht-Fan gehört, der in seinem Leben anscheinend mehr gekifft als gegessen hat.
Hab mich noch für ihn bei einer Verkäuferin entschuldigt.
Hochgradig peinlich...
069er schrieb:
Alles in allem war es eine gelungene Auswärtsfahrt!
Stimmung in der ersten Halbzeit war mMn eine Katastrophe. Da hat nichts zusammengepasst, hat sich eher wie ein Kanon angehört. Zweite Halbzeit immense Steigerung, besonders nach dem Führungstreffer. Von Dortmund erst nach dem Ausgleich etwas zu vernehmen.
So hab ich das auch gesehen!
...kann geschlossen werden!
Danke Tube!
Danke Tube!
...er schrieb "sollte" nicht muss...!
Der EFC Igel kommt mit 5 Mann... -> 342
Habe 2, such noch mind. 3...
...und hoch!
...und hoch!
Suche immer noch...
Bin die ganze Nacht erreichbar...!
Bin die ganze Nacht erreichbar...!
hoch!
Hallo!
Ich suche noch 5 Stehplatzkarten für das Spiel am Samstag beim BvB!
Bitte per SMS unter 0179/9017090 melden.
Bin heute ab 14:30 Uhr wach...
Gruß
DSCHALALABAD
Ich suche noch 5 Stehplatzkarten für das Spiel am Samstag beim BvB!
Bitte per SMS unter 0179/9017090 melden.
Bin heute ab 14:30 Uhr wach...
Gruß
DSCHALALABAD
EFC Igel mit sieben Mann am Start
345
345
Flo82 schrieb:
"Oh der Menschheit Wankelmut ...!"
Letztes Jahr wurde gemeckert weil Funkel nie mit der gleichen Mannschaft gespielt hat. Die Mannschaft könne sich ja garnicht finden und ein gutes Teamplay entwickeln.
Dieses Jahr wird gemault, dass er NICHT wechselt.
Ja was denn nu?
Letztes Jahr hieß es: "Pfui, der Funkel kann den Ama net leiden!"
Dieses Jahr heißt es Ama wäre sein Lieblingsspieler!
Ja was denn nu?
Dann dieser unglaubliche Irrsinn zu glauben, dass nur weil 15000 Leute "Naohiro Takahara" fordern sich ein Trainer davon beeinflussen ließe.
Lächerlich.
Takahara ist für uns ein wichtiger Mann unbestritten, aber im Moment entwickelt sich da wieder ein völlig überzogener Hype wie bei Copado auch schon.
Beide haben in einer Phase wo es nicht wirklich gut aussah für uns innerhalb von 4-5 Wochen viele wichtige Tore geschossen und als wichtiger Faktor mit für den Klassenerhalt gesorgt.
Aber zu glauben, dass Taka am Freitag der Allheilsbringer geworden wäre ist albern. Er hätte sich genau so aufgerieben wie Ama, weil er auch kaum Bälle bekommen hätte.
Mit ner Doppelspitze hätten wir vermutlich nicht 0:0 gespielt, absolut richtig.
Wir hätten wahrscheinlich ein Tor geschossen oder auch eins gefangen oder gar mehr!?
Wen aus dem Defensivverbund hätte man für Taka opfern sollen?
Sehr sehr geiler, sachlicher und in meinen Augen völlig korrekter Beitrag, an dem sich alle Möchtegern-Trainer mal ein Beispiel nehmen sollten.
Wie man's macht, macht man's verkehrt!
Zum Großteil scheitert es aber an unseren Spielern: Ochs, Thurk, Russ, Köhler, Weissenberger, Spycher, Meier...
Das sind alles Spieler, die zu einem schwachen Erstligisten gut passen, aber mehr nicht!
Hochgelobt ohne Ende...
Da können selbst Ottmar Hitzfeld und Co., sprich große verdiente Trainer, nicht mehr mit rausholen!
Das sind alles Spieler, die zu einem schwachen Erstligisten gut passen, aber mehr nicht!
Hochgelobt ohne Ende...
Da können selbst Ottmar Hitzfeld und Co., sprich große verdiente Trainer, nicht mehr mit rausholen!
Bus ist voll...
Nur die SGE!
Nur die SGE!