Dschalalabad
17944
Ich höre manche jetzt schon Jammern:
Spielt Galindo anstatt Russ: -> Ist FF blöd? Er kann doch Russ nach einem schlechten Spiel nicht gleich rausnehmen.
Spielt Russ: Man, man, man. Wann spielt denn endlich Galindo?
Spielt Thurk: Nicht schon wieder der...
Spielt er nicht: Hat FF nicht gesehen, dass Thurk in Cottbus einige gute Vorstöße hatte und durch Einsatz den Elfer rausgeholt hat?
Spielt Mahdavikia: Och nö, der ist doch nicht gut in Form... merkt FF das nicht?
Spielt er nicht: Wer soll denn über die Flügel kommen? Lieber FF: Warum nicht Mehdi? Der hat in Cottbus doch schon ne Denkpause bekommen.
...von Meier ganz zu schweigen!
Wie die Aufstellung von FF auch aussieht, sie ist falsch!
Ich hoffe, dass mal der ein oder andere User darüber nachdenkt, bevor er den Mund aufreisst!
Spielt Galindo anstatt Russ: -> Ist FF blöd? Er kann doch Russ nach einem schlechten Spiel nicht gleich rausnehmen.
Spielt Russ: Man, man, man. Wann spielt denn endlich Galindo?
Spielt Thurk: Nicht schon wieder der...
Spielt er nicht: Hat FF nicht gesehen, dass Thurk in Cottbus einige gute Vorstöße hatte und durch Einsatz den Elfer rausgeholt hat?
Spielt Mahdavikia: Och nö, der ist doch nicht gut in Form... merkt FF das nicht?
Spielt er nicht: Wer soll denn über die Flügel kommen? Lieber FF: Warum nicht Mehdi? Der hat in Cottbus doch schon ne Denkpause bekommen.
...von Meier ganz zu schweigen!
Wie die Aufstellung von FF auch aussieht, sie ist falsch!
Ich hoffe, dass mal der ein oder andere User darüber nachdenkt, bevor er den Mund aufreisst!
Adler-AC schrieb:
Das Einzige wofür ich heute ne gute Note geben kann ist ist die Aussage von Funkel im Kicker:
"Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Wir haben auswärts nach einer katastrophalen ersten Halbzeit 0:2 zurückgelegen. Ich habe davor gewarnt, dass die Cottbuser nach dem Trainerwechsel sehr aggressiv und giftig sein werden. Vor unserem eigenen Tor waren wir viel zu arrogant. Die Strafe haben wir bekommen. Das einzig Positive war, die zweite Halbzeit war besser. Insgesamt war es aber das schlechteste Spiel in dieser Saison. Wir werden noch über das Spiel reden müssen."
Sehr realistische Sicht der Dinge. Ich hoffe dieses drüber reden zeigt Wirkung.
Das sehe ich genauso!
Neben einer guten Moral ist das treffende und zurecht so harte Fazit das positivste an diesem Sonntag!
Toooooooooorrr!!
14.263 Zuschauer in Cottbus!
Jetzt wird es offensiver: Weisenberger kommt!
ELFMETER!!!!!!
Jetzt wird es offensiver: Weisenberger kommt!
ELFMETER!!!!!!
loldog schrieb:
omfg wenn ich eintracht fans schon wieder höre jez muss aggro anfeuerung kommen und net son lame song wie "wie schenmken euch unsere herzen"
das stadion muss glühen
...seit 15 (!) Minuten!
FF-Ansage in der Halbzeit: Einen schnellen Anschlusstreffer machen und kämpfen!
Da erzähl mir mal einer was von scheiße eingestellt und so ein Blödsinn...
Da erzähl mir mal einer was von scheiße eingestellt und so ein Blödsinn...
dja2fast schrieb:
wie kann man den albert streit draußen lassen der funkel ist sowas von doof das gibt es nicht oh man man man
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst?????????
AMA!!!!!![font=Arial Black][/font]
speedy25 schrieb:
Diese Scheiss Aufstellungen sind einfach nicht mehr länger zu ertragen!
Dieser Trainer ist die Inkompetenz in Person!
Er hatte bei den ersten Spielen einfach nur Glück und hatte somit seinen ***** gerettet!
Aber jetzt ist es endlich an der Zeit diesen Trainer zu entlassen!!
Is nur gut, dass wir uns offensiv so großartig verstärkt haben!!
Verpiss Dich doch einfach und lass uns mit Deinem Quatsch in Ruhe!!!!
Alternativ vielleicht mal (im Vorfeld!) ne andere Aufstellung vorschlagen.
In Cottbus mit zwei Spitzen ist doch gut und der trainer hat das Blitzeis im 16er vor dem 2:0 nicht dahingezaubert.
Solche scheiß Beiträge, die kein Hand+Fuss haben, ziehen hier nur die Stimmung runter. Wo siehst Du uns denn? Auf Platz 3-5??? Ich nicht...
Völliger Blöddsinn den Du da schreibst!
Frost501 schrieb:
Es ist typisch Funkel....die Aufstellung und dann die Mannschaft so einzustellen. Jedes Jahr der gleiche Mist....
Fahr nach Hause!
Streit bekommt die allerletzte Ermahnung vor gelb-rot...
Spycher trägt auch Noppen... man, man, man!
Der Schiri (Kinnhöfer) pfeift übrigens ordentlich!
Im 16er liegen Aale.... Was ne Scheiße!!!!
1:0 Cottbus!
Pröll!!!! Wahnsinns Reflex...
Ama wählt passend zur Trikotfarbe bei der Platzwahl "schwarz" und gewinnt!
...wir spielen mit zwei echten Spitzen!
80... Hut ab!
Sowas ist echt zum Kotzen!