Dschalalabad
17944
Der Einzige, der hier nicht mehr herr seiner Sinne ist bist Du...
Danke!
Ursprünglich sollte der EFC "Eagle" heißen...
Sehen uns beim BvB!
Ursprünglich sollte der EFC "Eagle" heißen...
Sehen uns beim BvB!
Waldstadion17 schrieb:
Ist schon traurig, wenn ein Herr Fukel es nicht schafft, die Mannschaft nach der vorigen Woche zu motivieren, und sie auf Kampf und Siegeswillen einzustellen. Aber man hatte leider das Gefühl, Herr Fukel wollte gar nicht mehr erreichen, als ein glanzloses Unentschieden. Trifft wahrscheinlich seine vollste Zufriedenheit. ..wird man sich noch ne ganze Weile ansehen müssen..ist ja nicht das erste mal, und bestimmt auch nicht das letze Mal gewesen...Manch einer lernt nie aus Fehlern...
Jo, geiler Beitrag!
Ne Frechheit, dass die Mannschaft nach einer herben Niederlage nur unentschieden spielt und nicht haushoch gewinnt...
Wo gibt es denn sowas? Normlerweise folgt auf ein 1:5 immer ein Sieg!
Was sich Herr Fukel dabei gedacht hat weiß ich auch nicht...
Lass mal den Schnaps weg....
Verkaufe übrigens ein "N"!
Ihr seid alle besser als Funkel an der Seite und besser als Ama und Meier im Spiel...
Wir sind die besten Fans bla, bla, bla, bla... Ich kann es nicht mehr hören! Mittelfeldplatz mit der Truppe ist doch mehr als OK!
Was wollt Ihr denn? Um den UEFA Cup mitspielen?
In drei bis fünf Jahren vielleicht...
Wir sind die besten Fans bla, bla, bla, bla... Ich kann es nicht mehr hören! Mittelfeldplatz mit der Truppe ist doch mehr als OK!
Was wollt Ihr denn? Um den UEFA Cup mitspielen?
In drei bis fünf Jahren vielleicht...
Ich weiß nicht was es zu motzen gibt: Benny Köhler hat ordentlich gespielt!
Köhler ist dabei seine Chance zu nutzen...
43.836
Aus dem Norden macht sich der EFC Igel mit acht Leuten auf dem Weg ins Westfalenstadion.
Möglicherweise sind noch 4-6 Plätze frei!
Bei Interesse PN...
Möglicherweise sind noch 4-6 Plätze frei!
Bei Interesse PN...
Klingt doch super!!!
Auswärtssiege sind schön, Auswärtssiege sind schön... lalala!
Auf in die nächste Runde!
Auswärtssiege sind schön, Auswärtssiege sind schön... lalala!
Auf in die nächste Runde!
Gott ist das lächerlich hier...
069er schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hier ging's wohl eher um das Werfen gefüllter Getränkebecher im Stadion un nicht um den Polzeieinsatz...
Den Bezug habe ich auch herstellen können. Den Beitrag von jowasch habe ich bereits kommentiert. Das Werfen von Bierbecher geht mit dem Besuch eines Fußballspiels einher, vermutlich seitdem Menschen Fußballstadien betreten haben. Insbesondere auswärts ist das durchaus Usus, bei einem Tor der Eintracht sollte jeder schonmal nass geworden sein.
Anscheinend haste das doch nicht so ganz kapiert...
Es ging hier um Tore von Nürnberg!
Und "das Werfen von Bierbechern geht mit einem Besuch des Fußballspiels einher"????
Interessant...
Gute Nacht!
jowasch schrieb:
...und wenn ich mal kurz zum Negativen kommen darf:
Das benehmen einiger SGE-Fans in N. war unter aller Sau !
Ich war im Block 27a, wie viele andere EINTRACHT-Anhänger auch !
Kann mir jemand erklären, was für einen Sinn es macht, aus dem SGE-Block mehrfach mit vollen Bierbechern nach Toren des Club beworfen zu werden ??? -Dazu noch eigene Anhänger zu treffen ? - z.T mit kleinen Kindern !
Welchen Sinn macht es, die Plastiktrennscheibe zu demolieren ?
Also, hört auf Euch ständig selbst zu beweihräuchern und über alle möglichen Verfolgungen durch die "Staatsgewalt" zu jammern!
Damit soll nicht angemessenes Verhalten der Ordnungshüter nicht pauschal entschuldigt werden.
Es wird aber Zeit, dass Teile der Frankfurter Fan-Szene über ihr Verhalten nachdenken.
Die grottenschlechte Vorstellung der Mannschaft mit dieser Art von ironischer Choreographie zu kommentieren ist m.E. auch nicht unbedingt lustig.
Bin diesmal auch nur interessierter Mitleser und kann die Geschehnisse nicht bewerten.
In diesem Punkt stimme ich aber voll und ganz zu.
Geht zum Fußball und benehmt Euch!
Warum überrennt man denn ne Polizeikette und gibt anschließend der Fanbetreuung die Schuld?
Nur so ne Frage und keine Wertung in irgendeine Richtung!
Ich war nicht dabei und möchte mich daher raushalten, aber die Frage interessiert mich schon.
Nur so ne Frage und keine Wertung in irgendeine Richtung!
Ich war nicht dabei und möchte mich daher raushalten, aber die Frage interessiert mich schon.
ichwersonst schrieb:
**Wann gibt es endlich eine Reaktion auf die taktische Aufstellung von Funkel**
WIE KANN MAN GEGEN VÖLLIG VERUNSICHERTE NÜRNBERGER SO DEFENSIV BEGINNEN???
Takahara, Streit, Meier und Amanatidis in der Startformation und Du erzählst hier einen von "so defensiv"?
Vielleicht mal den Schnaps weglassen!
Ama der Teufelskerl!
Falls irgendwann die Nachricht kommt "Streit verlängert in Frankfurt" schmeiß ich alles in die Ecke und fang an zu saufen!
Das wäre das Geilste, was ich mir wünsche zu hören...
Das wäre das Geilste, was ich mir wünsche zu hören...
Die Liederauswahl ist aber wirklich nicht der Knaller...
@ kaotic: Du hast gerade mal knapp über 200 Besucher in Deinem Steckbrief, bist hier einer der Neuesten und kannst glaube ich nicht beurteilen, wer hier wie oft und zu welchem Theam die Klappe aufreißt.
Fakt ist: Oben beschriebenes Verhalten gegenüber Thurk wird vom Großteil der Fanszene verurteilt und Fans sind auch die, die aus beruflichen Gründen nicht mit nach Cottbus fahren konnten und halt hier im Forum das Spiel verfolgt haben und drüber diskutieren.
Die meisten hier haben schon mehr Eintracht-Saisons erlebt, als Du Jahre alt bist! Also mal runterfahren!
Fakt ist: Oben beschriebenes Verhalten gegenüber Thurk wird vom Großteil der Fanszene verurteilt und Fans sind auch die, die aus beruflichen Gründen nicht mit nach Cottbus fahren konnten und halt hier im Forum das Spiel verfolgt haben und drüber diskutieren.
Die meisten hier haben schon mehr Eintracht-Saisons erlebt, als Du Jahre alt bist! Also mal runterfahren!
...und Du solltest Dich nicht über die Anonymität von Steckbriefen beschweren...
Das lassen wir mal so hingestellt...
Ich bezweifle das, wenn ich sehe was hier und im Stadion los ist!
Von der Stimmung her gutes Mittelmaß!