Dschalalabad
17944
#
Dschalalabad
Brauche immer noch vier Karten...
Würde mal gerne wieder einen Beitrag von "Nordwestkurve85", "sgefrommer" oder von "AdlerRene1899" lesen...
Ihr braucht doch alle einen Zivi! So viel Müll kann man gar nicht schreiben... (und das tatsächlich ernst meinen!) Oder ist das in der Pubertät so????
Und nochwas an alle fetten Fans zweiter Klasse, die sich für die U23 nicht den ***** aufreißen und nur am rumstöhnene sind: Spielt Jeboah eigentlich noch?
Auf Euch Idioten, die ihr für die Geschehnisse in Darmstadt verantwortlich seid, kann Frankfurt verzichten! Bezeichnet Euch als Besserfans, die lieber mit 20.000 "Richtigen" ein Spiel kucken als mit fetten, stöhnenden Fans zweiter Klasse, aber schadet dem Verein durch solche Aktionen!
Vielleicht mal das Bier weglassen oder erwachsen werden....
Ihr braucht doch alle einen Zivi! So viel Müll kann man gar nicht schreiben... (und das tatsächlich ernst meinen!) Oder ist das in der Pubertät so????
Und nochwas an alle fetten Fans zweiter Klasse, die sich für die U23 nicht den ***** aufreißen und nur am rumstöhnene sind: Spielt Jeboah eigentlich noch?
Auf Euch Idioten, die ihr für die Geschehnisse in Darmstadt verantwortlich seid, kann Frankfurt verzichten! Bezeichnet Euch als Besserfans, die lieber mit 20.000 "Richtigen" ein Spiel kucken als mit fetten, stöhnenden Fans zweiter Klasse, aber schadet dem Verein durch solche Aktionen!
Vielleicht mal das Bier weglassen oder erwachsen werden....
und hoch...
push...
Zum Kotzen...
Geht ins Stadion und feiert und haut nicht irgendwelche Sachen kaputt... Idioten!
Geht ins Stadion und feiert und haut nicht irgendwelche Sachen kaputt... Idioten!
Ich kann bei der Arbiet nicht buchen... Da fehlt so ein Flashplayer oder so ein Kram.
Suche immer noch...
Suche immer noch...
brache 4 nebeneinander! Ansonsten würde ich wahrscheinlich zuschlagen...
Hast ne PN!
Ich suche aber immer noch...
Ich suche aber immer noch...
Keine nebeneinanderliegenden Tickets bekommen...
Suche immer noch!
Suche immer noch!
Hey Obi!
Das hab ich gar nicht gesehen...
Habe immer gedacht nur die Blöcke in denen die Blocknummer steht wären frei!
Wieso wird das denn so angezeigt und nicht als die ersten vier Reihen in dem großen Block??? Ist es wirklich ein und derselbe Block oder auch diese Art Balkon?
Ich war schon 100 mal im Waldstadion, aber das ist mir neu... Unglaublich!
Das hab ich gar nicht gesehen...
Habe immer gedacht nur die Blöcke in denen die Blocknummer steht wären frei!
Wieso wird das denn so angezeigt und nicht als die ersten vier Reihen in dem großen Block??? Ist es wirklich ein und derselbe Block oder auch diese Art Balkon?
Ich war schon 100 mal im Waldstadion, aber das ist mir neu... Unglaublich!
push
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gibts noch genügend im Online Ticketing,
z.B. Block 39L oder 39I oder 41L,
sind jeweils die 4 ersten Reihen im Oberrang West.
Danke, aber die Blöcke sind bei mir nicht freigeschaltet... Suche immer noch!!!!
Hey!
Ich suche 4 oder fünf Karten für das Spiel am Mittwoch Abend.
Die Karten sollten entweder im Unterrang liegen oder in den ersten Reihen des Oberrangs auf oder in der Nähe der Westkurve!
Danke!
DSCHALALABAD
Ich suche 4 oder fünf Karten für das Spiel am Mittwoch Abend.
Die Karten sollten entweder im Unterrang liegen oder in den ersten Reihen des Oberrangs auf oder in der Nähe der Westkurve!
Danke!
DSCHALALABAD
Leck mich fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Kotzen.... Atouba bricht Streit fast den Kiefer und wir kriegen für sowas einen Elfer gegen uns??
????????????????????????
...wenn der trifft, fang ich an zu heulen! Geiler Spieler!
Takahara kommt!!!!!
Jetzt kommt mit Guerrero für Olic aber noch ein Stürmer...
Hamburg hat kurz vorher Stürmer Nr.3 gebracht! Da kann man schon mal drauf reagieren...