Dschalalabad
17944
#
Dschalalabad
Zusammenstoß van der Vaart / Kyrgiakos! Reporter auf Premiere: "...Kyrgiakos steht wieder, van der Vaart liegt da wie vom Baum gefällt."
Pröll pflückt jede Flanke runter!
Spycher knallt das Ding an den Pfosten!
Gänsehaut...
Gänsehaut...
Snail schrieb:
...aber ich habe selten so ein temporeiches spiel gesehen...
Da gebe ich Dir recht! Ich schaue mir das Spiel auf Premiere an und muss sagen, dass diese Spielweise wirklich begeistert!
...den darf man eigentlich nicht hergeben!!!
Unheimlich wichtig für das Spiel der Mannschaft und er würde eine riesen Lücke reißen falls er geht!
Unheimlich wichtig für das Spiel der Mannschaft und er würde eine riesen Lücke reißen falls er geht!
Tolles Spiel der Eintracht!! 1:0 Halbzeitführung nicht unverdient...
Kyrgiakos hat kein Kopfballduell verloren, Pröll war ein sehr sicherer Rückhalt, Streit mit vielen Akzenten und schönen öffnenden Pässen nach vorne, Inamoto nicht auffällig aber sehr sehr effektiv (klärt in der 45.Min. super und fair im eigenen 16er) und Alex Meier spielt auch sehr ordentlich und macht daher sein verdientes Tor!
So macht es Spaß der Eintracht zuzuschauen: Toll eingestellte Truppe die erfrischenden Fußball nach vorne spielt!!! Geil!
Kyrgiakos hat kein Kopfballduell verloren, Pröll war ein sehr sicherer Rückhalt, Streit mit vielen Akzenten und schönen öffnenden Pässen nach vorne, Inamoto nicht auffällig aber sehr sehr effektiv (klärt in der 45.Min. super und fair im eigenen 16er) und Alex Meier spielt auch sehr ordentlich und macht daher sein verdientes Tor!
So macht es Spaß der Eintracht zuzuschauen: Toll eingestellte Truppe die erfrischenden Fußball nach vorne spielt!!! Geil!
Kompany verletzt raus!
...und Streit bärenstark!
Pröll hellwach!!!
Problem gelöst! Oben auf "Ansicht (eine Seite)" und schon isses wieder die alte Darstellung!
Thread kann geschlossen werden!
Thread kann geschlossen werden!
Neuerdings werden nur noch 20 Threads pro Seite angezeigt und unten hat man dan die Auswahl auf Seite 2, 3 und 4 und so weiter...
Ich fand das Scrollen vorher viel besser!
Wenn die Mehrheit dafür ist, kann man diese Änderung vielleicht rückgängig machen? So umständlich im Moment...
Ich fand das Scrollen vorher viel besser!
Wenn die Mehrheit dafür ist, kann man diese Änderung vielleicht rückgängig machen? So umständlich im Moment...
Ich könnte wohl heulen, so geil ist das!!!!
Meier top, Pröll super, Inamoto, Streit und Mehdi absolut präsent!!!!! Geilomat!!!
Meier top, Pröll super, Inamoto, Streit und Mehdi absolut präsent!!!!! Geilomat!!!
Der EFC Igel fährt aus dem Norden nach Bochum!
Wer Interesse hat, bitte per PN melden!
Wer Interesse hat, bitte per PN melden!
Alles Gute Adi!!!!!
...steig mal wieder auf den Zaun!!!
...steig mal wieder auf den Zaun!!!
v-mannffm schrieb:
dschalala wenn du nicht selber dabei warst und weisst was los war einfach mal die fresse halten !!!! da ich selber dabei war erlaube ich mir mal zu sagen das die aktion mit den hunden unter aller sau war wärend ich sehe wie der eine köter einem in hintern beisst beist mich son drecks ding ins bein obwohl ich in diesem moment nur gerannt bin ! uebrigens wenn irgend jemand den namen von diesem glatzkopf förster raus bekommt lasst es mich wissen !!
mfg one man army HRO but only 2 years
Ich war sehr wohl dabei und hab die Szenen auf dem Deich vor dem Stadion mitbekommen... Nur so zur Info!
...dann kommen wir wohl nicht auf einen Nenner!
Aber das muss ja auch nicht!
Ich nehme meine Aussage "Stimmungsmache" gerne zurück, wenn das mit der schweren KV den Tatsachen entspricht.
Jedoch zeigt Dein dämliches "Acht Cola Acht Bier", dass Du für beidseitige Schilderungen der Ereignisse wohl nicht viel über hast...
Kann wohl nur so gewesen sein wie Du es siehst... Soviel zum Thema Augen verschliesen.
Aber das muss ja auch nicht!
Ich nehme meine Aussage "Stimmungsmache" gerne zurück, wenn das mit der schweren KV den Tatsachen entspricht.
Jedoch zeigt Dein dämliches "Acht Cola Acht Bier", dass Du für beidseitige Schilderungen der Ereignisse wohl nicht viel über hast...
Kann wohl nur so gewesen sein wie Du es siehst... Soviel zum Thema Augen verschliesen.
Benenne mir mal bitte einen, der wegen schwerer Körperverletzung eine Anzeige bekommen hat!
Ich behaupte einfach mal ohne den hintergrund zu kennen, dass das reine Stimmungsmache ist und dass dies schlicht weg eine falsche Behauptung ist. Schwere Körperverletzung ist eine der härtesten Straftaten des StGB und hat bestimmte Voraussetzuungen, die erfüllt sein müssen!
Ich halte diese Behauptung schlichtweg für ein Ausschmücken der Ereignisse, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!
Ich behaupte einfach mal ohne den hintergrund zu kennen, dass das reine Stimmungsmache ist und dass dies schlicht weg eine falsche Behauptung ist. Schwere Körperverletzung ist eine der härtesten Straftaten des StGB und hat bestimmte Voraussetzuungen, die erfüllt sein müssen!
Ich halte diese Behauptung schlichtweg für ein Ausschmücken der Ereignisse, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!
thorell schrieb:
3 Stürmer von Beginn an wären heute gegen Bremen meiner Meinung nach sinnvoller gewesen - immerhin hatte Bremen bis vor dem Spiel gegen die SGE 7 Gegentore gefangen. Zeigt ja, das sie hinten wackelig sind. Da könnte man doch mal was wagen...
Und dann geht's schief und Du liegts zur Halbzeit zwei oder drei null hinten und alle sind wiederam Heulen...
So oder so: Bei unserer Scheiß-Gemotze-Mentalität ist alles falsch!
Basaltkopp schrieb:
Fandel war heute nicht ansatzweise so schlecht wie der beste Frankfurter!
Geiler Satz! Wo Du recht hast, da haste Recht...
PsychoAdler schrieb:
Acht Cola Acht Bier
Hauptsache ist ja, dass das in einem Thread steht, der mit der Polizei nichts zu tun hat!