>

Dschalalabad

17944

#
Dann muss man eben mit nur 28 Mann was hinkriegen...  :neutral-face
#
Wenn Dienstag in Meppen irgendein Penner so ein Mist von sich gibt, dann sag ich aber wohl was...
Zum Kotzen!
#
big_strider schrieb:

Geht so/kann man noch verbessern

Stadionsprecher

Akustik der Lautsprecher im Stadion

Ich würde beides eher bei "schlecht" einordnen!!!
#
Danke!

Nach wie vor ist bei uns übrigens noch alles beim Alten!
#
hmm...
Konnte bei Hertha im Probetraining nicht überzeugen und ist eine Option für Hoffenheim in der 2.Liga!

So richtig vom Hocker haut der mich nicht! Wünsche mir lieber einen Stürmer im gleichen Alter, der schon Erfahrung hat und zu dem andere Spieler hochschauen können!
#
...stand am WE im Emsland Report!
#
Der SVM rechnet mit rund 10.000 Zuschauern!
Da kommt schon wieder richtig Bundesliga-Feeling auf...

Das Emslandstadion fast 16.500 Zuschauer, also wirst Du keine Probleme haben an Karten zu kommen!

Der Eintracht Block ist übrigens die Nord-Ost Kurve!
#
Nahoiro Takahara shalalala....
#
Warst Du da?    Würde auf jeden Fall einen dicken Hopperpunkt geben!
#
propain schrieb:
Ich komme aus Frankfurt und weiss mit was die Polizei alles umgehen muss, ich habe z.B. mehrere Jahre im Bahnhofsviertel(Nähe Kaisersack) gearbeitet und da konnte man jeden Tag sehen was es so alles gibt.

Na super... Dann weißt Du ja auch 100%ig welchem Stress Polizisten in Extremsituationen ausgesetzt sind, die ein sekundenschnelles Handeln erfordern!

Wenn zum Beipiel die eigenen Gesundheit oder sogar das Leben bedroht ist weißt Du ja dann ganz genau was zu tun ist!  
Und nochwas: Ein Totschläger als Spielzeug darstellen und dann auf den Gummiknüppel schimpfen... Nur mal so drüber nachdenken!
#
...hey, er weiß doch wovon er spricht!
Unglaublich...
#
Hetze pur von den dafür bekannten Usern, mehr ist das hier nicht...!
Zum Kotzen!
#
Ich finde ganz rechts und ganz links einfach lächerlich und hab für solche Idioten nichts über!!!!

Wollte es nur mal loswerden und dann weiter zuschauen, wie sich über das empfindliche Thema, geprägt von Ideologie, eigener Meinung und unterschiedlich starker Wille zum Engagement gegen rechts das Maul zerissen wird...
#
Unglaublich...
Das ist doch nicht das Problem aller Eintracht Fans sondern das Problem des Fanclubs!
Wenn das deren Ideologie ist und sie diese so verbreiten, dann müssen sie auch damit rechnen mal ein ordentliches Contra zu bekommen!

Ist es besser alle Frankfurt Fans an sich stehen da als ob sie Spieler beschimpfen oder ein kleiner Kreis, der tatsächlich für den Mist verantwortlich ist?! Sowas überträgt sich automatisch ob gewollt oder nicht gewollt auf alle Fans und wirft ein denkbar schlechtes Licht auf den Anhang.

Also: Namen raus!!!!! Es ist deren Aufgabe das klar zu stellen!
#
sgeadler92 schrieb:
also ich wäre ja hier für : http://youtube.com/watch?v=S7Inv49Ghr8

Das ist gang ganz großes Tennis!!! Geil...
#
Rückt den EFC-Namen raus oder habt Ihr keine Eier!? Was spricht dagegen?
Eigene Spieler im Trainingslager zu beschimpfen ist doch wohl das Letzte...
#
Geilomat!!!!!

Ich wiederhole mich gerne: Ama ist einstellungsmäßig der Beste im Team, geht nach jedem Spiel in die Kurve und ist torgefährlich wenn er seine Form gefunden hat! An ihm können sich andere Spieler hochziehen!

Geile Sache!
#
Wären wir bei 25... Schlapp!  
#
Kuckst Du hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11125347/
#
Ich finde bevor wir neue Gesänge einführen, sollten die anderen erstmal sitzen!
Wichtig sind einfache Texte, keine schnell-gesprochenen Passagen und viele lange Silben!

Dann sind die Gesänge automatich laut, alle singen mit und mann kann den Block von anderer Seite besser wahr nehmen!!!

Lieder wie

Wir sind aus Frankfurt der Stadt am Main
und geben alles für unsern Verein,
unsere Liebe gilt nur dir,
nur deswegen sind wir hier,
wenn wir dann die Kickers jagen,
ja dann gibt es kein Erbarmen,
komm und sei doch kein Idiot,
schwarz-weiß-rot bis in den Tod!

sind vielleicht für manche sehr schön, helfen aber im Block absolut nicht im Geringsten weiter, weil die Passagen einfach nicht stadiontauglich sind!!!