Dschalalabad
17944
Welches ist Eurer Meinung nach das besten Lied vor dem Einlaufen der Mannschaften?
Ich habe mich gerade mal durch das Netzt und die Lieder der ersten und zweiten Liga gegoogelt und komme klar zu dem Ergebnis, dass das Lied "Elf vom Niederrhein" von Borussia Mönchengladbach für mich persönlich ganz klar das Schönste und Stimmungsvollste ist! Danach haste Bock auf Fußball....
"HSV forever" finde ich auch recht anständig.
Es kommt aber immer auch auf die Kulisse an...
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass "Eintracht vom Main" mich nicht gerade vom Hocker haut.
Was meint Ihr???
Ich habe mich gerade mal durch das Netzt und die Lieder der ersten und zweiten Liga gegoogelt und komme klar zu dem Ergebnis, dass das Lied "Elf vom Niederrhein" von Borussia Mönchengladbach für mich persönlich ganz klar das Schönste und Stimmungsvollste ist! Danach haste Bock auf Fußball....
"HSV forever" finde ich auch recht anständig.
Es kommt aber immer auch auf die Kulisse an...
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass "Eintracht vom Main" mich nicht gerade vom Hocker haut.
Was meint Ihr???
Lasst ihn mal machen... Mein Reden!!!
Einer der besten Trainer die jemals hier waren!!!
Schaut mal wo wir standen und wo wir nun sind... Einfach geil!
Einer der besten Trainer die jemals hier waren!!!
Schaut mal wo wir standen und wo wir nun sind... Einfach geil!
Meine Damen und Herren, das Spiel ist aus!!!!
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 1:0
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 1:0
Frankfurt wieder mit 10 Mann, Vasoski draußen!
Streit ballert freistehend aus 10 Metern über das Tor.... Scheiße!!!
Vasoski is back!
Vasoski hat nach der ersten Aktion ne große blutige Wunde an der Stirn...
Oh man!
Aber Pröll ist hellwach!!!!
Oh man!
Aber Pröll ist hellwach!!!!
Tooooooooor!!!! Ama... Wer sonst!!! Geil!
Im Übrigen eine 1A-Choreo, die zu Beginn des Spiels über die ganze Westkurve gezeigt wurde!
Das war einsame Spitze!!!!
Das war einsame Spitze!!!!
...weil ich nicht dabei sein kann, hab ich mir Premiere geholt!
Derm EFC Igel geht es ähnlich...
Gleiches Anliegen aus gleichem Grund: Wir suchen 10 Stehplatzkarten für das Spiel bei Arminia Bielefeld!!!
Danke für Eure Hilfe!
Gleiches Anliegen aus gleichem Grund: Wir suchen 10 Stehplatzkarten für das Spiel bei Arminia Bielefeld!!!
Danke für Eure Hilfe!
Ich denke für einen Pflichtsieg braucht man keine Humba mit der Mannschaft und auch kein ausgelassenes Feiern in der Kurve!
Der Dank war doch OK, der Ernst des Lebens beginnt Samstag!
Der Dank war doch OK, der Ernst des Lebens beginnt Samstag!
Zimmermann mit '?' weil ich mir nicht ganz sicher war, dass er es ist! Wir standen unmittelbar vor der Gymnastikübung und das Torschusstraining war am anderen Ende des Platzes! Aber er war es wohl...
FF ist wirklich die ganze Zeit mit Vasi gelaufen!
Eine Runde lang wurde das Tempo erhöht, so dass beide die Auslaufenden, die immer ne gute halbe Runde voraus waren, fast eingeholt hätten... Gelaufen wurde übrigens ne Runde mit einer Größe von mind. zwei Plätzen.
Das war schon ne gute Konditionseinheit, die beide da abgelegt haben. Viele Anwesenden waren erstaunt über die Fitness von FF...! Hut ab!
FF ist wirklich die ganze Zeit mit Vasi gelaufen!
Eine Runde lang wurde das Tempo erhöht, so dass beide die Auslaufenden, die immer ne gute halbe Runde voraus waren, fast eingeholt hätten... Gelaufen wurde übrigens ne Runde mit einer Größe von mind. zwei Plätzen.
Das war schon ne gute Konditionseinheit, die beide da abgelegt haben. Viele Anwesenden waren erstaunt über die Fitness von FF...! Hut ab!
Die Stimmung war nicht unbedingt auffällig getrübt, aber auch nicht ausgelassen...
Ich denke die Jungs haben das Spiel von gestern noch im Kopf, wissen aber auch (wie wir alle), dass ein Testspiel nicht überzubewerten ist.
Inamoto hat übrigens gelbe Fußballschuhe!
Ich denke die Jungs haben das Spiel von gestern noch im Kopf, wissen aber auch (wie wir alle), dass ein Testspiel nicht überzubewerten ist.
Inamoto hat übrigens gelbe Fußballschuhe!
Ich komme gerade vom Training der Eintracht im Trainingslager und wollte Euch kurz wissen lassen, was da heute Morgen so passiert ist:
Die gesamte Mannschaft von gestern Abend hat sich erstmal gut eine dreiviertel Stunde locker ausgelaufen. Der Rest der Mannschaft (Amanatidis, Inamoto, Köhler & Co.) haben Übungen am Ball gemacht, kurze und lange Pässe geschlagen etc.
Unterdessen haben sich die Keeper bereits warmgemacht...
Vasoski (mittlerweile mit Maske) hat seperat von den Ausläufern seine Runden zusammen mit Friedhelm Funkel gedreht. -> auch gute 30 - 40 Minuten!
Nach dem Auslaufen stand für die Truppe von gestern Gymnastik, Dehn- und Kräftigungsübungen an.
Zeitgleich haben die überwiegend Offensiven um Amanatidis Torschusstraining unter der Leitung von Co-Reuthershahn gemacht. Im Tor haben sich Pröll und Zimmermann (?) abgewechselt. FF, der mittlerweile seine Runden mit Vasi beendet hatte, hat sich auf das Schusstraining der Offensiven kontrolliert.
Auffällig treffsicher präsentierte sich Ama, der fast jeden Ball versenkt hat.
Nach der Laufeinheit hat auch Vasoski sein Gymnastik- und Kräftigungsprogramm absolviert. Noch nicht anwesend war Mahdavikia...
Anwesend waren eine handvoll Journalisten, sowie rund 30 Zuschauer, bei sonnigem Wetter und Temperaturen um die 20 Grad.
mit rot-schwarzem Gruß
DSCHALALABAD
Die gesamte Mannschaft von gestern Abend hat sich erstmal gut eine dreiviertel Stunde locker ausgelaufen. Der Rest der Mannschaft (Amanatidis, Inamoto, Köhler & Co.) haben Übungen am Ball gemacht, kurze und lange Pässe geschlagen etc.
Unterdessen haben sich die Keeper bereits warmgemacht...
Vasoski (mittlerweile mit Maske) hat seperat von den Ausläufern seine Runden zusammen mit Friedhelm Funkel gedreht. -> auch gute 30 - 40 Minuten!
Nach dem Auslaufen stand für die Truppe von gestern Gymnastik, Dehn- und Kräftigungsübungen an.
Zeitgleich haben die überwiegend Offensiven um Amanatidis Torschusstraining unter der Leitung von Co-Reuthershahn gemacht. Im Tor haben sich Pröll und Zimmermann (?) abgewechselt. FF, der mittlerweile seine Runden mit Vasi beendet hatte, hat sich auf das Schusstraining der Offensiven kontrolliert.
Auffällig treffsicher präsentierte sich Ama, der fast jeden Ball versenkt hat.
Nach der Laufeinheit hat auch Vasoski sein Gymnastik- und Kräftigungsprogramm absolviert. Noch nicht anwesend war Mahdavikia...
Anwesend waren eine handvoll Journalisten, sowie rund 30 Zuschauer, bei sonnigem Wetter und Temperaturen um die 20 Grad.
mit rot-schwarzem Gruß
DSCHALALABAD
19:00 Uhr!
Jetzt steht es auch auf der Startseite...
Dann können die NRW-Adler auch um halb elf wieder zurück im Ruhrgebiet sein!
Ist doch perfekt...
Jetzt steht es auch auf der Startseite...
Dann können die NRW-Adler auch um halb elf wieder zurück im Ruhrgebiet sein!
Ist doch perfekt...
...nach der BAB-Abfahrt Meppen übrigens immer geradeaus, das Stadion ist ausgeschildert auf den Gästblock fahrt Ihr dann quasi direkt zu!
Hoffe ein paar NRW Adler dort zu sehen und dass der Norden sich mobilisiert!!!!
Hoffe ein paar NRW Adler dort zu sehen und dass der Norden sich mobilisiert!!!!
Bin um 10 Uhr zum Training in Aselage!
Hoffe Morgen bewegen sich noch paar mehr Adler nach Meppen!
19 Uhr SV Meppen - Eintracht Frankfurt!
Hoffe Morgen bewegen sich noch paar mehr Adler nach Meppen!
19 Uhr SV Meppen - Eintracht Frankfurt!
Ruhrpott - Meppen: 1,5 Stunden...
A31 am Kreuz Bottrop hoch und Meppen wieder ab!
Hoffe das nimmt sich der ein oder andere zu Herzen!!!
A31 am Kreuz Bottrop hoch und Meppen wieder ab!
Hoffe das nimmt sich der ein oder andere zu Herzen!!!
Hab gerade die ganze Zeit gegrübelt und hatte nur den verdammten Anfang vom Refrain im Kopf!
Aber Du weißt was gemeint ist!