>
Profile square

Dubi

2509

#
Hätte die Augsburger gleich am Anfang den Elfer bekommen , hätte Jovic und paciencia versenkt hätte, hätte fahradkette
Heute war einfach dumm gelaufen !

Das Wetter war Mitschuld 👍🏻 bist mittwochs und donnerstags in Lissabon bei  warmen Temperaturen und rennst Dir einen Wolf , kommst Freitag zurück kalt wie s.. Samstag morgen Schnee , heute von allem etwas das steckt der beste Körper nicht ohne super Weck .

Die Wechsel waren gut nur hätte ich Jovic rausgenommen nicht Gonçalo. Der war giftiger gegen den Gegner und jovic sein hintertraben war nichts heute . Gegen Mailand hat er es doch gezeigt das er’s kann .

Egal Donnerstag gehts weiter und Wetter wird besser .

Auf gehts
#
Wie geil !!! Alles top 👍🏻 unentschieden finde ich gerecht .
Nichts mit dem Abstieg zu tun alles andere was kommt ist Bonus . Die Chance noch gegen donezk weiterzukommen .
Top Voraussetzungen. Seit dem diese Serie war und die angefangen haben von oben mitspielen und so zu reden sind die gehemmt . Das ist der Unterschied zu top Mannschaften die mit dem Druck immer spielen müssen , dafür sind unsere noch zu grün . Aber die Jungs entwickeln sich grade und Respekt das die da gut durchkommen ohne mal auseinander zu brechen. Läuft also
Schöne Eintracht Saison und sollten se jetzt einbrechen was ich nicht denke ist auch nicht so wild .
Alles gut läuft bei uns
#
Super spiel 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich muss das jetzt endlich auch mal rauslassen.

Vielen Dank an den Vater des derzeitigen Erfolges !  Ullllliiii Hoeneß 😂😂😂
Ohne ihn und seine Klausel wären wir jetzt bestimmt nicht 2.
Uuuuulllllllllliiiiiiiiiiii
#
Jethro hat angezeigt das er raus muss.
#
Das habe ich nicht gesehen !
Egal dann muss er doppelt wechseln , Chandler für willems und Gacinovic für da Costa und Wolf auf rechts hinten ziehen der hatte biss.

Den Prince hätte ich ins Mittelfeld gezogen und de guzman für nen Stürmer runtergenommen .
#
In meinen Augen war der Knackpunkt der Wechsel von willems!
Ich sag noch zu meinem Vater hoffentlich nimmt er den da Costa raus und bringt Gacinovic!
Da Costa schlimmster Spieler  heute  alle volland Tore eingeleitet! In einer Phase wo Leverkusen Druck macht nimmt der technisch gute Spieler raus die auch mal den Ball halten können ( willems) und bringt Chandler ( für da Costa hätte ich es verstanden)
Das wAr für mich das Ende !

Sonst gut gespielt bis dahin aber dann eindeutig verzockt
#
Jetzt ist die katze aussem sack !

Förmschen geklaut ?

Auch wenn ich das nicht gut finde , ist es total verständlich das kovac das angebot annimmt ! Ich denke mal um geld ging es nur 2 rannig .
Wenn du als junger trainer ein angebot bekommst von einem der top 8 vereine auf der welt dann gibts nicht viel zu überlegen.
Er hatte ja ne ausstiegsklausel also warum so nen wind .
Wir werden wieder einen trainer finden 👍🏻

Das einzige was stört sind die bayern mit der arroganz und ohne rücksicht das zu veröffentlichen.

Das bekommen die aber auch bald von den scheichs aus paris und england zu spühren( karma).
#
reggaetyp schrieb:
Respekt an die 98er für eine starke Saison und ein packendes Spiel in Bielefel.

Aber die Zuneigung geht mir hier definitiv zu weit.
Wenn ihr die Lilien so geil findet, dann fahrt halt mal hin und outet euch als Eintrachtler.
Hinterher sollte dann alles wieder normal sein.

P.S.: Was wir noch gar nicht hatten: Ostwestfaaaaaaaaalen, Idioten - scheiß Armiiiiiiiiiiiinia Bielefeld.  



Ei wo! Ich bin ein echter Heiner ( in Darmstadt geboren und lebe schon immer dort) und bin bekennender eintracht Fan . Ich arbeite in der Nähe vom böllenfaltor Stadion und hab einen fetten sge Adler auf meinem Auto .
Ich kann mich auch in allen Blöcken frei bewegen obwohl die meisten Jungs meine Gesinnung kennen !
Obwohl die eintracht immer meine Nummer 1 bleiben wird Fieber ich natürlich mit den Lilien mit das ist ja meine Heimatstadt also alles halb so wild! Und ne wirklich Konkurrenz zu der eintracht ist der SVD wirklich nicht .

Aber herzlichen Glückwunsch und danke für das geile Spiel gestern .sowas geiles kenn ich nur von der eintracht 😜( Reutlingen und FCK)
Das Spiel Zuhause gegen Porto und dieses Spiel waren dieses Jahr meine saison Highlights👏👏👏👏👏👏
#
Trainerkandidat

Perspektivtrainer ,-)
#
Taka19 schrieb:
Welche Spitze gab es denn in der Heidel PK gegen Hübner?


Der meinte wenn die Mainzer einen Trainer suchen dann sitzt der Heidel nicht mit dem in einem Lokal wo es jeder mitbekommt (so wie es angeblich der Bruno machtsmile:

Ich frage mich was der Satz soll? Das hört sich an als ob einer das Förmchen abgenommen bekommen hat
#
friseurin schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
friseurin schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Aufbruchstimmung könnte ich mir  lediglich unter Tuchel vorstellen    

Hau ab mit dem. Nach der Aktion will ich den Typen hier nicht sehen.


Vielleicht sind wir Auslöser dieser Aktion  

In mir löst sowas Agressionen aus. Ich will nicht wissen, was alles an hinterfotzigen Sachen im Fußball abläuft, aber die Story da dürfte das meiste wohl toppen.

Ich hab kein Problem damit, wenn ein Trainer etwas eigen ist, aber gewisse Sachen muss er mitbringen. Tuchel denkt, der kann wie im Kindergarten solange rumschreien, bis er bekommt, was er will.


Weisst du was da vorgefallen ist? Weisst du was da abgemacht war?
Also Ich glaube keinem Autoverkäufer
Mein Vater sagte immer das kannst du deinem Friseur erzählen der glaubt dir das vieleicht.-)
#
Basaltkopp schrieb:
Dubi schrieb:
Entweder Schuster wird nächste woche Presentiert wegen der Spanischen Liga!

Oder Hübner verhandelt noch mit dem Heidel über die Ablösesumme!

Alle anderen hätten wir schon Presentiern können weil frei oder sonst keine verpflichtungen.


In der spanischen Liga ist doch alles geklärt. Schuster hat doch schon gesagt, dass er Malaga verlassen wird.
Wenn es Schuster werden sollte, wäre da sicher schon alles klar.


Ja aber wie siehten das aus unter der woche in Frankfurt vorgestellt und dann zurück zum letzten spiel.
Sowas trau ich Schuster nicht zu.

Wenn ers ist dann wirds spätestens am Montag Sruchreif sein.

Aber ich denke Tuchel .Warum wird der so wenig gehandelt? Übertrainer schlechthin der nur zu absoluten Topclubs geht? Das glaub ich nicht.
Warum macht die Eintracht so lange rum? de Matteo, Breitenreiter ,Fink alle ausser Kramer der spielt noch hätten schon längst fix sein können und komicherweise will Tuchel nicht mehr Mainz seit dem Winter wo Veh auch nicht mehr Eintracht will?
Was sollte die spitze gegen Hübner in der Heidel PK?
Ich könnte mir denken da gehts um die Ablöse !

Wie war das bei Micheal Thurk? Schon vergessen?
#
Entweder Schuster wird nächste woche Presentiert wegen der Spanischen Liga!

Oder Hübner verhandelt noch mit dem Heidel über die Ablösesumme!

Alle anderen hätten wir schon Presentiern können weil frei oder sonst keine verpflichtungen.
#
Habo schrieb:
Dubi schrieb:


-HB will Ablöse zahlen
-Gehaltstechnisch Denke ich wären hier Mindestens 50% mehr drinne als in Mainz
-Pespektive und Umfeld ne andere Liga als Mainz


HB ist vllt bereit eine Ablöse zu zahlen. Von "wollen" würde ich hier aber nicht sprechen.
Und wieso in Frankfurt so viel mehr zu verdienen wäre als in Mainz, die nächstes Jahr wohl International spielen werden, erschließt sich mir auch nicht.
Und woher du voraussagen willst, dass unsere Perspektive besser sein soll als in Mainz bleibt wohl auch dein Geheimnis.




-Ok Ich schrieb will aber meinte damit das er bereit ist welche zu zahlen, glaube nicht das er das unbedingt muss
-Wenn schon so ne Luftpumpe wie Skibbe hier fast ne Millionen bekommen hat dann hat der Veh denke ich mindestens 1,5 auf die kralle bekommen und in dieser Kategorie sehe ich Tuchel! irgendwo steht das Tuchel 1,1 bekommt???
-Perspektive!!!  sehe es so wir haben UEFA Pokal, DFB ,Pokale MeisterPokal
Was hat Mainz nen Fairplay Pokal in der Tombula gewonnen   !!!!!
Hier ist nen ganz anderer geist dahinter und ich denke die durchnittsgehälter sind hier höher als in Mainz
#
Ich hoffe es wird Bernd Schuster eine Diva gehört zu einer Diva!!

Aber ich denke es wird T.Tuchel

Ich weiss nicht warum (Bauchgefühl)

Die sache erinnert mich an Michael Thurk war das nicht so änlich?

-HB will Ablöse zahlen
-9 von 10 wollen ihn nicht
-die spitze von Heidel auf der PK
-Tuchel hat Mädels die jetzt in die Schule kommen, ich hab selbst ne kleine Tochter und es würde mir mein Herz zerreissen sie aus ihrem Umfeld rausziehen!
-Gehaltstechnisch Denke ich wären hier Mindestens 50% mehr drinne als in Mainz
-Pespektive und Umfeld ne andere Liga als Mainz
-Auf der PK nach dem Eintrachtsieg in der Rückrunde war der viel zu lieb zu uns und nicht mal richtig angepisst wie sonst gegen uns!!

Wie gesagt ist nur ein Bauchgefühl      
#
Achtung !!!

Der kommt zu uns    

Das läuft so änlich wie beim Thurk damals ab
#
Alles richtig gemacht auswärtssieg!!

Endlich mal am Ende Bissel lamentiert und sich behandeln lassen ,wichtig so nimmt man den Rhythmus raus.
Djakpa und schröck top kampfschweine
Endlich hat der dj mal wieder gespielt , fand den Top im bordoux Hinspiel und dann immer auf der Bank ich finde den Hammer wie der kämpft!
Das einzige was ich anders gemacht hätte wäre am Ende inui für schröck und kadlec für joselu um nen Konter zu fahren und der waschlapp wäre noch mal 10 durchgerannt aber Wayne wir Hamm gewonnen!

Schönen Sonntag noch allen und nen schönen Wochenanfang
#
Die Fehler wurden schon vor der Saison gemacht und zwar mit dem Alibi das es um den abstiegt geht ! Funkel hätte Mann für sowas vom Hof gejagt .
Ich hätte auch vor der Saison Spieler verkauft bei guten angeboten .
Die einzigen außer trapp die wir nicht ersetzten können sind Meier , inui und aigner . Den Rest können wir jeder zeit ersetzen. Aigner und inuisind die einzigen im Team die auch mal 1,2 Mann alleine fertig machen kann der Rest spielt ramelov Fußball (sicherheits gekicke! Und Meier noch der kann den Ball halten. Wenn diese drei nicht spielen ist unsere offensive brotlos! Hier hätte man vor der Saison technisch starke Spieler als Backup holen müssen
#
dj_chuky schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Detari1987 schrieb:
Am Anfang der Saison hat ihn Veh dann überhaupt nicht mehr gebracht, was zu einer völligen Verunsicherung des Spielers geführt hat.



Ich stimme Dir durchaus in einigen Punkten zu aber obiges kann ich gar nicht nachvollziehen.

Man darf einen Profi nicht für einige Spiele auf die Bank setzen, weil er dann verunsichert ist?

Das sehe ich anders.

Naja warum Inui auf die Bank gesetzt wurde und lange gar nicht gebracht wurde, obwohl man dann klar gemerkt hat, dass der Offensive der Kick fehlt, weiß bis heute noch keiner so wirklich. Inui war zu dem Zeitpunkt gar nicht mal soo schlecht und hat der Mannschaft auch wirklich geholfen.


Seit dem Furz am Flughafen spielt er nicht mehr regelmäßig
#
Sledge_Hammer schrieb:
Dubi schrieb:
ALso ich hoffe mal das Veh die kurve noch bekommt und die nächste 2 spiele gewinnt.

Wenn nicht wäre ich für einen Trainerwechsel und zwAR wenn ein neuer kommt dann Bruno Labbadia!

-er kommt aus Schneppenhausen 20km von Frankfurt .
-ist nen waschechter Hesse (keine Mentalitäts Probleme
-als spieler schon nen Arbeiter und war sich für nichts zu schade
-Fussballverückter

Hat zwar für die Lilien gespielt ,aber was solls bin auch Darmstädter aber Eintracht fan


-er kommt aus Schneppenhausen 20km von Frankfurt .
-ist nen waschechter Hesse (keine Mentalitäts Probleme
-als spieler schon nen Arbeiter und war sich für nichts zu schade
-Fussballverückter

Nicht eine Eigenschaft dabei, die für gute Trainerqualitäten sprechen. Danke nein. Dann kann man übrigens direkt Schur holen, der hat sogar noch ewig hier gespielt und war ne Ikone. Ne ne ne...



Der Bruno hat gute Arbeit in Darmstadt geleistet ,dann in führt,dann HSV am anfang und Leverkusen und ich glaube Stuttgart . ich mein er ist wenn entlassen worden weil die Clubs andere erwartungen hatten.HSV ,VFB und LEv wollten meister werden
so richtig grottig war der Bruno nie.
Und bei den 5 Stationen konnte er halt noch keine 3mio Jahre Beruferfahrung sammeln

Ich hoffe aber wie ich geschrieben habe das der Veh noch die kurve bekommt nur mein Glauben daran schwindet.
#
ALso ich hoffe mal das Veh die kurve noch bekommt und die nächste 2 spiele gewinnt.

Wenn nicht wäre ich für einen Trainerwechsel und zwAR wenn ein neuer kommt dann Bruno Labbadia!

-er kommt aus Schneppenhausen 20km von Frankfurt .
-ist nen waschechter Hesse (keine Mentalitäts Probleme
-als spieler schon nen Arbeiter und war sich für nichts zu schade
-Fussballverückter

Hat zwar für die Lilien gespielt ,aber was solls bin auch Darmstädter aber Eintracht fan