H3nning
1481
#
H3nning
Komm schon Daichi, jetzt im Fieberwahn die Köllner vernichten!
H3nning schrieb:
Komm schon Daichi, jetzt im Fieberwahn die Köllner vernichten!
Hat auf Dich gehört 😝
Also Kopfballabwehr gegen Ecken und Freistöße klappt soweit ganz gut
H3nning schrieb:
Ich dachte das wäre damals verboten worden als Homburg das machen wollte.
was? einen transfer verkünden?
vielleicht wird er ja heute schon im stadion präsentiert...
H3nning schrieb:
Ich dachte das wäre damals verboten worden als Homburg das machen wollte.
was? einen transfer verkünden?
H3nning schrieb:
Eh, wenn ich in der Uniklinik arbeiten würde und ein Blöd Reporter käme und fragte mich nach Details zu Patienten würde ich dem vielleciht auch Unsinn erzählen, damit er sich blamiert.
Wenn Du an der Uniklinik wärst solltest Du dem Reporter gar keine Details zu Patienten nennen. Das nennt sich Schweigepflicht. Dagegen verstößt Du schon, wenn Du irgendwas sagst. Und wenn Du falsche Angaben machst, ist es gleich doppelt schlecht.
Die Bild, die immer so gut informiert ist.... Aber die können so viel Mist schreiben wie sie wollen, die Bild Jünger wollen es ja doch nicht sehen.
Alles gut, ist ja eigentlich nur ein fehlender _
Bobson hat mir gestern wieder sehr gut gefallen. Im Vergleich zum ersten Heimspiel arbeitete er besser nach hinten mit, da hat ihm wohl jemand ins gewissen geredet, und es war wieder gut zu sehen, wie er die Gegner in der Hessenliga zweimal umrunden kann bevor die es schaffen 3 Meter zu gehen. Besonders der arme 40 jährige Fink tat mir in einer Scene fast Leid als er Bobsons Staub fressen musste. Nacho wie immer top und richtig toll finde ich den Einsatz den Mehdi Loune jedesmal wenn ich ihn sehe zeigt. Überall auf dem Platz zu finden, mit schmakes in jeden Zweikampf, da geht einem das Herz richtig auf.
Zur Atmosphäre kann ich nur sagen, dass ich nächstes mal ganz bestimmt auf die Stehplätze ausweiche, auf der Haupttribüne wurde ich das halbe Spiel mit stinkendem Erdbeerrauch geweiht.
Bobson hat mir gestern wieder sehr gut gefallen. Im Vergleich zum ersten Heimspiel arbeitete er besser nach hinten mit, da hat ihm wohl jemand ins gewissen geredet, und es war wieder gut zu sehen, wie er die Gegner in der Hessenliga zweimal umrunden kann bevor die es schaffen 3 Meter zu gehen. Besonders der arme 40 jährige Fink tat mir in einer Scene fast Leid als er Bobsons Staub fressen musste. Nacho wie immer top und richtig toll finde ich den Einsatz den Mehdi Loune jedesmal wenn ich ihn sehe zeigt. Überall auf dem Platz zu finden, mit schmakes in jeden Zweikampf, da geht einem das Herz richtig auf.
Zur Atmosphäre kann ich nur sagen, dass ich nächstes mal ganz bestimmt auf die Stehplätze ausweiche, auf der Haupttribüne wurde ich das halbe Spiel mit stinkendem Erdbeerrauch geweiht.
Lattenknaller__ schrieb:EagleJoey schrieb:
Smolcic hat bestimmt schon LV gespielt und könnte auf der Position ( wenn Not am Mann ist ) aushelfen.
wozu, selbst, wenn man pellegrini noch nicht gleich reinschmeißen wollen sollte, ist lv in ner 4er-kette die angestammte position von lenz, welche er zudem sicher deutlich souveräner spielen würde als linker schienenspieler... unser problem bei der 4er-kette is definitiv nicht die linke seite hinten, da braucht es keine alibi-lösungen a la smolcic...
War doch nicht meine Idee 😅
Not am Mann heißt für mich, wenn alle gelernten Verteidiger wie Lenz und Pellegrini ausfallen!
Ich wollte nur höflich bleiben bei der Einschätzung 😉
Wenn es stimmt, was CM hier schreibt und es keinerlei Probleme beim Medizincheck gab, ist das schon ein ziemlicher Skandal was B… produzierte.
https://twitter.com/cmoffiziell/status/1560929843356880896?s=21&t=Rf4jDzJDo766hikgu0N32g
https://twitter.com/cmoffiziell/status/1560929843356880896?s=21&t=Rf4jDzJDo766hikgu0N32g
H3nning schrieb:
Eh, wenn ich in der Uniklinik arbeiten würde und ein Blöd Reporter käme und fragte mich nach Details zu Patienten würde ich dem vielleciht auch Unsinn erzählen, damit er sich blamiert.
Wenn Du an der Uniklinik wärst solltest Du dem Reporter gar keine Details zu Patienten nennen. Das nennt sich Schweigepflicht. Dagegen verstößt Du schon, wenn Du irgendwas sagst. Und wenn Du falsche Angaben machst, ist es gleich doppelt schlecht.
Die Bild, die immer so gut informiert ist.... Aber die können so viel Mist schreiben wie sie wollen, die Bild Jünger wollen es ja doch nicht sehen.
Diegito schrieb:mmammu schrieb:
So bin wieder daheim, das ganz frühe 3:0 in der 2. Hälfte hat die Nummer dann entschieden und unsere Jungs haben das locker runtergespielt. Es war dann aich alles in allem flüssiger in Halbzeit 2 ohne aber die ganz großen Glanzpunkte.
Aber zum zweiten Mal 5:0 daheim gewonnen, das ist ein starkes Zeichen.
Zurecht wurde die Mannschaft nach Schlusspfiff in der Fankurve gefeiert. Das haben sie sich verdient. Und 1400 Zuschauer, das kann sich auch sehen lassen!
1400 Zuschauer ist in der Tat eine tolle Kulisse.
Wer hat denn die weiteren Tore gemacht?
Die ersten beiden Treffer wie geschrieben Elfmetertore durch Marc Wachs, 3:0 Robson, 4:0 Emir Sejdović und in der Schlussminute hat Eige N'Tor nochmal zugeschlagen.
H3nning schrieb:
Vielleicht ist es auch schon ein Vorgriff für nächste Saison. Ich glaube leider nicht, dass man Knauff halten können wird.
Hab ich auch schon gedacht. Oder vielleicht hört SR ja irgendwann auch mal auf nach der CL-Saison?
Da könnte so ein Transfer mehrere potentielle Abgänge in Zukunft kompensieren.
Die Variabilität scheint ja gut zu sein.
OK, Danke!
H3nning schrieb:
Hier hab ich es nochmal rausgesucht, die Frage wird bei 6m 30s gestellt und in der Antwort geht er dann auf Smolcic ein.
Danke!
Mich wundert etwas, dass - trotz der Verletzungssorgen in der Abwehr - die wenigsten hier Smolcic auf der Rechnung haben. Wofür haben wir ihn denn geholt? Ich frage das vollkommen wertfrei.
Und: mir wäre vorne ein Duo Kolo Muani - Borré eigentlich am liebsten. Das sah in Berlin gar nicht schlecht aus mit den beiden.
Und: mir wäre vorne ein Duo Kolo Muani - Borré eigentlich am liebsten. Das sah in Berlin gar nicht schlecht aus mit den beiden.
WürzburgerAdler schrieb:
Mich wundert etwas, dass - trotz der Verletzungssorgen in der Abwehr - die wenigsten hier Smolcic auf der Rechnung haben. Wofür haben wir ihn denn geholt? Ich frage das vollkommen wertfrei.
Also so wie ich Glasner in der PK nach dem Hertha Spiel verstanden habe sieht er Smolcic aktuell so, dass der momentan noch "nur" auf der LIV Position eingesetzt werden kann. Da haben wir mit Ndicka aber noch unseren vielleicht besten Verteidiger. Wir könnten Ndicka natürlich in der 3er Kette in die Mitte ziehen, aber das würde ich vielleicht bei einem Einsatz in der zweiten Halbzeit versuchen, nicht von Anfang an.
OK, Danke!
LiquidRush schrieb:Guenni61 schrieb:
Willkommen im Marktwert Tread.
Hier ein 18 Monate alter scouting report zu Ebimbe:
https://totalfootballanalysis.com/article/scout-report-eric-junior-dina-ebimbe
Bezweifel das er für DM geholt wird. Sein Profil spricht klar für einen RA/RM. Da kann er seine Geschwindigkeit ausspielen. Vielleicht funktioniert man ja Knauff um auf links.
H3nning schrieb:
Vielleicht ist es auch schon ein Vorgriff für nächste Saison. Ich glaube leider nicht, dass man Knauff halten können wird.
Hab ich auch schon gedacht. Oder vielleicht hört SR ja irgendwann auch mal auf nach der CL-Saison?
Da könnte so ein Transfer mehrere potentielle Abgänge in Zukunft kompensieren.
Die Variabilität scheint ja gut zu sein.