>

eagle1972

4552

#
Ja ist mir auch aufgefallen, lediglich 4.000 Karten (ein Unding).

Weiß jemand mittlerweile, ob da noch was kommt?
#
DAS_SAMS schrieb:

Ja ist mir auch aufgefallen, lediglich 4.000 Karten (ein Unding).

naja, um 7:20 gab es noch über 4.000 Karten:

http://fs1.directupload.net/images/150908/mnqvjyw6.png
#
@JSä

Die Antwort auf meinen Beitrag #404 ist leider falsch.

Wenn ich im Beitrag #404 auf den link drücke, springe ich zu Beitrag #421 bzw den Anfang der Seite 22.

Wenn ich auf den link drücke beim in Frage stehenden Beitrag #403 springe ich zum Beitrag #403.

Es ist also nicht nur lästig, es funktioniert schlicht nicht (Chrome Version 44.0.2403.157 m)

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Wenn ich im Beitrag #404 auf den link drücke, springe ich zu Beitrag #421 bzw den Anfang der Seite 22.

Jaja, das ist durch das Löschen.
Die Links sind wohl keine absoluten Adressen, sondern gehen an eine Position, die durch das Löschen von Beiträgen verrutschen kann . Nicht schön.
#
Positiv: man kam heute recht fix ins System Top weiter so.

Negativ: Es kann nicht sein wenn ich mich mit 4 Mitgliedsnummern anmelde und zwei separate Rechnungen haben will mit je 4 Karten mich das System rausschmeisst nach der erste Erstellung der Rechnung von 4 Karten.

Ich kann seitdem keine Mitgliedsnummern mehr nutzen obwohl ich noch einen Anspruch von 4 Karten habe.

Ticket Hotline: mangelhaft...Warum habe ich  eine Hotline wenn mir dort niemand weiterhelfen kann??? Es muss doch jemand da sitzen der die Mitgliedsnummern nach Prüfung sofort wieder freischalten kann also den Haken entfernen mehr ist das doch nicht.
#
wird wohl jede Nummer mit einer Karte "belastet" worden sein .
#
So mal was positives.

Auch während des FCB-Ticketverkaufstarts, war das FORUM durchgehend erreichbar.
Respekt
#
super Sache.
Aufm Laptop 30 Minuten laufen lassen.
Immer F5. Immer WARTEN.

Arbeitskiste angeworfen. Über Firmen VPN auf die Seite und nach 1 Minute direkt auf die Ticket-Seite gekommen.

Ohne Worte.
#
Ich versteh net warum man keine Warteschlange (wie z.B. bei Ticketmaster) einführen kann wo man dann genau weiß wann man dran ist...
#
Ist halt nen Unterschied ob man das 1 mal im Jahr einsetzt oder täglich.
#
Und aufm Tablet wieder alles weiss
#
*Mitglieder-Vorkaufsrecht: 2 Tickets pro Mitglied im Online-Ticketshop per Mitglieder-Autorisierung.(EF-Nummer und Geburtsdatum),

EF-Nummer als Benutzername Geburtsdatum dann als Passwort?
#
Marina schrieb:

EF-Nummer als Benutzername Geburtsdatum dann als Passwort?

Falsch.
EF Nummer = EF Nummer
Geburtsdatum = Geburtsdatum

So werden die Felder heissen.
#
rhoischnook schrieb:

In der letzten Zeit habe ich die erste Staffel von The 100 gesehen. Kann man schauen, muss man aber nicht. Durchaus gute Unterhaltung, die zweite Staffel werde ich auch verfolgen.

Das Ende der zweiten Staffel fand ich hammerhart.

Echt deftig und dann ist das ne Teenieserie...
Generell die ganze moralische Darstellung überraschend gut.
Ein Krieg wo keine Seite die Böse ist (Bösewichte gibts natürlich), alle Seiten im Prinzip nur ums überleben kämpfen und unmögliche Entscheidungen abverlangt werden, zwischen Moral und Überleben.

Dachte am Anfang, so bisserl Teenie Sci Fi als seichte Unterhaltung, aber die Serie hat mich speziell am Ende der zweiten Staffel umgehauen. Ist mein absoluter Geheimtipp.

Die ersten Staffeln von Killjoy und Dark Matter sind ja gerade rum, gute solide Sci-Fi Unterhaltung von SyFy.
Als Sci-Fi Fan aktuell ein Muss, weil sonst kaum was auf dem markt ist, wenn man mit Sci-Fi nix anfangen kann, muss man sie nicht gesehen haben.
#
SemperFi schrieb:  

rhoischnook schrieb:
In der letzten Zeit habe ich die erste Staffel von The 100 gesehen.

Das Ende der zweiten Staffel fand ich hammerhart.

Wo gab/gibt es denn die 2. Staffel?
#
Man könnte ja auch sagen, dass man mit dem neuen Forum erfolgreich versucht, auch die letzten User zu vertreiben. Ich habe die Fehlerliste eben mal durchgesehen. Von fast 60 Fehlern sind noch keine 10 behoben, einer davon war ein Rechtschreibefehler von Highscore. Alle anderen Fehler sind bestenfalls "veriffiziert" bis "in Bearbeitung".

Dieses neue Forum ist in etwa so gelungen wie der Berliner Flughafen.

Und wenn es wirklich nicht wo wäre, dass FB, Twitter und Co. wichtiger sind als das Forum, wieso werden denn keine Fragen für den Fanchat im Forum gesammelt? Wieso sind alle Informationen früher auf FB oder bei Twitter?

Das permanente Draufhauen der User habt ihr Euch doch selbst zuzuschreiben, wobei ich die Mods da ausschließen will, da sie selber auch nichts machen können und im Stich gelassen werden. Außer Jakob hat sich doch niemand mal wirklich gekümmert. yum baut seit Jahren nur Mist und darf weiterhin rumstümpern und bekommt in 10 Tagen nur die wenigen o.g. Fehler behoben. Das ist einfach ärmlcih, erbärmlich und lächerlich. Da darf man sich echt nicht wundern, wenn da der Ton rauher wird.

Es ist eine Sache von 2 Minuten oben im Forenkopf auf "Unsere Eintracht"  oder "@Homepage" usw. einfach einen Link zu hinterlegen, damit man (insbesondere mobil) die Seite aktualisieren kann, solange die neuen Beiträge noch nicht direkt erscheinen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe die Fehlerliste eben mal durchgesehen. Von fast 60 Fehlern sind noch keine 10 behoben

Komm schon.
Es wurden doch schon vor der Liste 35 Fehler beseitigt...
#
Warum denn INVESTIEREN?

Die Plattform "Forum" ist doch seit Jahren auf abfallendem Gleis. Doese Form des Austausches ist im Netz einfach antiquiert und wir somit Saurier (wenn auch keine Hamburger). So sterben wir nur schneller aus ...
#
Sie sind auf jeden Fall leichter als die 80 euro Variante.
Etwas enger geschnitten, sehr flexibel aber du kannst ca 1 Größe dazu rechnen.
Schöne dinger, muss man wirklich sagen.
#
Na super und bei XXL hört es wieder auf?
Die sollten sich mal im Stadion umschauen...
Ok, bin 2 Meter, da ist XXL halt durchaus knapp
Mit eine Grösse draufrechnen ist da wohl nichts.
#
Wenn Du das Stadion in MG cool findest, hast Du aber dort noch nie geparkt. Nach München das größte Chaos in der Liga.
#
Park direkt auf der ersten Parkparzelle und du bist in 10 Sekunden auf der Autobahn...
#
Ich bin dafür das alle nur noch Gegenpressing spielen.
Also wenn der Ball zufällig in die Beine kommt schnell dem Gegner den Ball zu stecken, damit man Pressen kann.
Zum Schluss liegt der Ball einfach im Mittelfeld und keiner traut sich mehr dran, weil ja keiner Ballbesitz haben will.

Ist wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
#
Sollte man genau lesen:
Im Vergleich mit anderen Vereinen sei  die Frankfurter Spielweise aber "nicht unbedingt die topmodernste"

Wo sagt er also es sei nicht modern?
Das wird doch wieder komplett verdreht im Mund.
#
War jetzt ein zwei Tage ok, nun wieder White Screen für Ticketshop und Fanshop auf dem iPad mit iOS 8.3
#
Gratulation und nehm dir mal vor weniger zu rauchen, soll nicht so gesund sein
#
Anregung:
Markierung für das Nachladen.

Konkret weiss ich in einem komplett gelesenen Forum nicht, ob noch nachgeladen wird und neue Beiträge vorliegen oder schon der finale Stand dargestellt wird.

Bitte einen Hinweis einbauen, der das Ende des Nachladens, die finale Darstellung vorliegt.
#
Vorsicht, erst müssen wir mal Hausaufgaben erledigen. Gleiche Ausgangsposition wie die Holländer...
#
Die Holländer sind der Knaller