eagle1972
4403
eagle1972 schrieb:Eigentlich hat dein "ironischer Teil" das Spiel deutlich besser beschrieben. 2-3 Schüsschen zugelassen? Alleine Harniks Schuss übers Tor aus 2 Metern muss rein. Welches Spiel hast du gesehen?
Wieder ein ganz übler Kick heute!
Keinerlei Ballsicherheit oder Kontrolle!
Für die Führung muss dann Stuttgart selbst herhalten. Peinlich ist das.
Dann im ganzen Spiel nur vier mal aufs Tor geschossen. Das ist fast peinlich!
Nur weil Stuttgart so schlecht war, konnte man da punkten!
[Ironie off]
Geile Effizienz. Kein wirklich schönes Spiel, aber schöne Tore.
Dazu hinten fast nichts zugelassen. 2-3 Schüsschen kamen durch. Der Rest wurde geblockt oder geklärt.
Und das eigentlich in allen bisherigen Spielen!
Finde die Abwehr ist wirklich stabiler.
Die Punkte nehmen wir gerne mit
Es hapert an fast allem. Das Kurzpassspiel ist nicht existent, sehr viele Fehlpässe, immer wieder Aussetzer, das positive waren der Endstand, Hradecky und vielleicht Castaignos.
Wie kann man denn mit einem smartphone zitieren ?
Markiere es erst und drücken dann auf das Feld. Aber es funzt nicht.
Kann mich da jemand erhellen ?
Markiere es erst und drücken dann auf das Feld. Aber es funzt nicht.
Kann mich da jemand erhellen ?
Mit meinem HTC One M( ist das ganze Forum mobil gar kein Problem. Auch das Zitieren funktioniert problemlos. Apfel scheint die größten Probleme mit dem Forum zu haben.
Liegt beide falsch.
Habe ein galaxy note 4 mit Android 5.0.1 drauf.
Ansonsten läuft das forum bis auf das gebabbel problemlos.
Habe ein galaxy note 4 mit Android 5.0.1 drauf.
Ansonsten läuft das forum bis auf das gebabbel problemlos.
SGERafael schrieb:Wenn du die Spitzfindigkeiten ggü. den anderen Usern weglassen würdest und weniger Emotionen reingelegt hättest, wäre es durchaus ein Beitrag gewesen der im Kern mehr Zustimmung finden würde statt Ablehnung!Im Kern bin ich bei dir nicht in der Wortwahl!
Erstaunlich ist, wie mit einem kritischen Kommentar an Mannschaft, Spielern, etc. hier im Forum umgegangen wird. Ich bin hier in dem Forum schon einige Jahre unterwegs und stelle immer wieder fest, wie unobjektiv gewisse Personen sind.
Es wird gleich beleidigt, von Superfan, kleinem Rafael usw. gesprochen. An Polemik kaum zu überbieten.
Ich kann mich erinnern wie Maik Franz zu KSC- Zeiten als Sau durchs Dorf gejagt wurde - kaum war er hier, war das alles harmlos.
Zambrano polarisiert, keine Frage. Selbstverständlich wird auch er gefoult, oft hart angegangen und ein Olaf Thon unterstellt ihm gerne mal Unfairness.
So verliebt in seine Spieler sollte dennoch keiner sein. Ich schreibe das was ich sehe - mit rechten Mitteln geht auch unser lieber Carlos nicht selten in den Zweikampf. Auch er hat sich schon die "Fresse" gehalten und hatte eigentlich nix. Leider vergessen das die "Superfans" hier.
Schade, das sollte hoffentlich ein Diskussionsforum sein - leider sind manche hier sehr dünnhäutig.
So lange es nicht von irgendwem zitiert wird
Danke bils, ganz ernst gemeint, denn du hast zumindest versucht dich im Vorfeld einzubringen.
Den Erfolg bewerte ich nicht and der Teilnahme einzelner am Test. Sollte auch kein anderer.
Letztlich entstand der Eindruck, das hier kein "Aktiver" auch mitgetestet hätte.
Das sollte nun ausgeräumt sein.
Den Erfolg bewerte ich nicht and der Teilnahme einzelner am Test. Sollte auch kein anderer.
Letztlich entstand der Eindruck, das hier kein "Aktiver" auch mitgetestet hätte.
Das sollte nun ausgeräumt sein.
mickmuck schrieb:Und wie sollte das verhindert werden?MrBoccia schrieb:
mir scheint, die Ignore-Funktion funktioniert. Zumindest sehe ich weder Beiträge der Uschi noch des Googlekönigs.
sollte aber einer den post zitieren, siehst du die beiträge.
Das Zitatproblem wurde noch von keiner Forensoftware gelöst.
Bitte bleib realistisch in deinen Forderungen.
Ja, Bücher für das Ohr sind eine tolle Sache.
Sicher, nicht für jeden funktioniert dieser Eingangskanal, aber man sollte es zumindest einmal ausprobieren und sich dem Gegenüber offen zeigen.
Ich bin seit ca. 10 Jahren am Dauerhören. Musik oder Radio kenne ich fast nicht mehr. Erst jetzt vor ca. 4 Wochen habe ich mal ne Pause eingelegt.
Ansonsten war der Player überall an, beim Autofahren, Spazieren, Kochen...
Kurz noch zum Thema gekürzt/ungekürzt.
Kann man sich wie Buch/Film vorstellen. Ich kenne keinen Film, der die Buchhandlung zu 100% umfasst, das geht auch nicht. Öhnlich ist es hier mit den gekürzten Büchern. Die Handlung wird auch 4-6 Stunden vom Verlag umgeschrieben. Diese Zeit wurde wohl zu Beginn der Hörbücher als "Schmerzgrenze" identifiziert. Ich selbst bevorzuge auch ganz klar die vollständigen Lesungen. Ich brauche nicht täglich ein neues Buch.
Sicher, nicht für jeden funktioniert dieser Eingangskanal, aber man sollte es zumindest einmal ausprobieren und sich dem Gegenüber offen zeigen.
Ich bin seit ca. 10 Jahren am Dauerhören. Musik oder Radio kenne ich fast nicht mehr. Erst jetzt vor ca. 4 Wochen habe ich mal ne Pause eingelegt.
Ansonsten war der Player überall an, beim Autofahren, Spazieren, Kochen...
Kann man sich wie Buch/Film vorstellen. Ich kenne keinen Film, der die Buchhandlung zu 100% umfasst, das geht auch nicht. Öhnlich ist es hier mit den gekürzten Büchern. Die Handlung wird auch 4-6 Stunden vom Verlag umgeschrieben. Diese Zeit wurde wohl zu Beginn der Hörbücher als "Schmerzgrenze" identifiziert. Ich selbst bevorzuge auch ganz klar die vollständigen Lesungen. Ich brauche nicht täglich ein neues Buch.
eagle1972 schrieb:Dies sehe ich auch so. Der Vergleich mit einem Buch ist sehr zutreffend. Da ist mein Lieblingsbeispiel "The Stand - Das letzte Gefecht" von Stephen King. Dies gibt es in zwei Versionen. Einmal mit ca. 400 Seiten, einmal mit über 1.000 Seiten. Da merkte ich seinerzeit dass ich bei Büchern die Finger von gekürzten Versionen lasse. Bei Hörbüchern übernahm ich diese Einstellung sofern diese ungekürzt auf dem Markt sind. Mir sind generell lange Geschichten lieber als kurze Geschichten.
Daher höre ich gerade zum zweitenmal die "Der dunkle Turm"-Saga von Stephen King. Wer in seinem Leben viel Zeit hat oder gerne laaaaaaaange Geschichten hört, dem kann ich die acht Teile der "Der dunkle Turm"-Saga nur empfehlen. Da hat man dann für die nächste Zeit genug zu Hören.
Also bei mir (o2) ging telefonieren auch nur selten...
Nicht jeder hat ein LTE fähiges Gerät oder Tarif, deswegen. Bei Vodafone und der Telekom gibt es LTE beispielsweise bei keinem Discounter oder sonstigem Partner.
Darüber hinaus ist auch ein LTE Netz irgendwann mal voll, da wäre ein (stabiles) UMTS Netz als Fallback sehr hilfreich. Und wenn über 50.000 im Stadion sind, dann ist diese Grenze schnell erreicht.
Nicht jeder hat ein LTE fähiges Gerät oder Tarif, deswegen. Bei Vodafone und der Telekom gibt es LTE beispielsweise bei keinem Discounter oder sonstigem Partner.
Darüber hinaus ist auch ein LTE Netz irgendwann mal voll, da wäre ein (stabiles) UMTS Netz als Fallback sehr hilfreich. Und wenn über 50.000 im Stadion sind, dann ist diese Grenze schnell erreicht.
Also meinen Informationen zu Folge stehen die neuen Antennen nicht nur Vodafone, sondern auch Kunden der anderen Mobilfunkanbieter offen.
Es sollen nur noch Feinjustierungen stattfinden und in den nächsten Wochen komplett angeschaltet werden.
Es handelt sich aber anscheinend nur um LTE Antennen, UMTS scheint nicht mit ausgebaut zu werden - das solle mal jmd. verstehen...
Es sollen nur noch Feinjustierungen stattfinden und in den nächsten Wochen komplett angeschaltet werden.
Es handelt sich aber anscheinend nur um LTE Antennen, UMTS scheint nicht mit ausgebaut zu werden - das solle mal jmd. verstehen...
rems schrieb:Warum?
Telefonieren geht ja so schon immer!
Was nicht geht ist Fatenaustausch. Dafür ist LTE doch ausreichend.
Wo ist also dein Problem?
Solange nicht alle VoLTE machen passt das.
eagle1972 schrieb:Eben. Genau das habe ich gestern auch schon angeregt. Und das Entfernen des Links müsste man sogar bei y*m zeitnah hinbekommen. Zeitnah heißt in dem Fall vor 2019.
Bin aber auch der Meinung, dass hier die Weiterleitung auf den ersten Beitrag einfach deaktiviert werden kann, denn dazu kann man auch auf den viel größeren Thementitel gehen.
eagle1972 schrieb:In der Tat. Der andere Link wurde entfernt und man kommt immer zum luB.
@Basaltkopp: der luB ist nun wohl weiter zu erreichen. Wir wurden wohl erhört
Danke für die rasche Umsetzung. Lob muss ja dann bei aller Kritik auch mal sein.
eagle1972 schrieb:Bei mir stellt sich das so dar... gehe ich mit dem Cursor etwas links von der angezeigten Zahl im grauen Kästchen, erscheint zwar der Pop-Up "Zum ersten ungelesenen...", aber klickt ihr dann (nicht loslassen), erscheint ein Kästchen um beide Zahlen, also die graue und die Anzahl der Beiträge. Folgerichtig wird man zum ersten Beitrag weitergeleitet.
Korrekt, das ist nicht wirklich zuverlässig und die Fläche viel zu kein.
Grade auf Tablets eigentlich nicht zu erwischen.
Konzentrier ich mich und geh genau auf die Zahl im grauen Kästchen oder etwas rechts, erscheint beim klick nur ein kleines Kästchen im grauen Bereich... dann gehts zum ersten ungelesenen Beitrag. Evtl. liesse sich das Problem lösen, wenn man den grau markierten Button etwas weiter nach rechts schiebt.
Ja SGE-Urna,
nur auf dem Tablet gibt es keinen Cursor.
Das ist ja das schwierige.
Man drückt einmal auf den grauen Kreis, dann erscheint die Info Zum ersten ungelesenen... . Nocheinmal auf die gleiche Position ist dann Glücksspiel wo man landet.
Bin aber auch der Meinung, dass hier die Weiterleitung auf den ersten Beitrag einfach deaktiviert werden kann, denn dazu kann man auch auf den viel größeren Thementitel gehen.
Man drückt einmal auf den grauen Kreis, dann erscheint die Info Zum ersten ungelesenen... . Nocheinmal auf die gleiche Position ist dann Glücksspiel wo man landet.
eagle1972 schrieb:Eben. Genau das habe ich gestern auch schon angeregt. Und das Entfernen des Links müsste man sogar bei y*m zeitnah hinbekommen. Zeitnah heißt in dem Fall vor 2019.
eagle1972 schrieb:Bei mir klappts jetzt, egal ob ich nen halben cm links oder rechts drücke.
Ja SGE-Urna,
miraculix250 schrieb:Das ist die dunkelgrau unterlegte Zahl rechts neben der Gesamtzahl der Beiträge eines Threads. Wenn Du da drauf klickst, solltest Du zu dem letzten ungelesen Beitrag kommen. Allerdings gibt es einige Meldungen, dass dies nicht in allen Fällen funktioniert.
Finde die im alten Forum so essentiell wichtige und komfortable Möglichkeit, zum letzten ungelesenen Beitrag eines Threads zu springen, nicht. Ich hoffe, es gibt sie überhaupt?! Und wenn ja: Wo?
eagle1972 schrieb:Bei mir stellt sich das so dar... gehe ich mit dem Cursor etwas links von der angezeigten Zahl im grauen Kästchen, erscheint zwar der Pop-Up "Zum ersten ungelesenen...", aber klickt ihr dann (nicht loslassen), erscheint ein Kästchen um beide Zahlen, also die graue und die Anzahl der Beiträge. Folgerichtig wird man zum ersten Beitrag weitergeleitet.
Korrekt, das ist nicht wirklich zuverlässig und die Fläche viel zu kein.
Grade auf Tablets eigentlich nicht zu erwischen.
Konzentrier ich mich und geh genau auf die Zahl im grauen Kästchen oder etwas rechts, erscheint beim klick nur ein kleines Kästchen im grauen Bereich... dann gehts zum ersten ungelesenen Beitrag. Evtl. liesse sich das Problem lösen, wenn man den grau markierten Button etwas weiter nach rechts schiebt.
Keinerlei Ballsicherheit oder Kontrolle!
Für die Führung muss dann Stuttgart selbst herhalten. Peinlich ist das.
Dann im ganzen Spiel nur vier mal aufs Tor geschossen. Das ist fast peinlich!
Nur weil Stuttgart so schlecht war, konnte man da punkten!
[Ironie off]
Geile Effizienz. Kein wirklich schönes Spiel, aber schöne Tore.
Dazu hinten fast nichts zugelassen. 2-3 Schüsschen kamen durch. Der Rest wurde geblockt oder geklärt.
Und das eigentlich in allen bisherigen Spielen!
Finde die Abwehr ist wirklich stabiler.
Die Punkte nehmen wir gerne mit