eagle1972
4402
#
Basaltkopp
Basaltkopp schrieb:Wird so sein, denn seit dem komme ich überhaupt nicht mehr rein. Ohne Worte.eagle1972 schrieb:
Was auch immer sich geändert hat, gerade komm ich auch im Ausland flüssig aufs Forum
Keine Sau da. Du hast das ganze Forum und damit auch die komplette Performance für Dich alleine.
eagle1972 schrieb:Ich bin eigentlich immer aus dem Ausland (Luxemburg) im Forum und hatte im neuem Forum damit noch überhaupt keine Probleme, weder per Desktop PC noch mobil.Basaltkopp schrieb:eagle1972 schrieb:
Was auch immer sich geändert hat, gerade komm ich auch im Ausland flüssig aufs Forum
Keine Sau da. Du hast das ganze Forum und damit auch die komplette Performance für Dich alleine.
Wird so sein, denn seit dem komme ich überhaupt nicht mehr rein. Ohne Worte.
Gelöschter Benutzer
smile:iese Saison bleibt uns aber auch nix erspart!!!!
Nach dem der Gagamann weg ist, ist das der mit Abstand schlimmste von allen.
Nach dem der Gagamann weg ist, ist das der mit Abstand schlimmste von allen.
eagle1972 schrieb:Keine Sau da. Du hast das ganze Forum und damit auch die komplette Performance für Dich alleine.
Ich bin der Meinung, dass das "Danke - Bitte" beim Fußball zuerst bei den Bayern praktiziert wurde.
Der dortige Stadionsprecher war ja auch der erste, der den Torschützen dann 3x ausrief, weil irgendwas musste ja dort anders sein, wenn das Danke -Bitte schon fast überall nachgemacht wurde. Auch in Abwandlungen wie Dankeschööön - Bitteschööön. Und mittlerweile gibt es auch schon wieder einige Nachahmer, die den Torschützen 3x ausrufen. Also ich persönlich brauche kein Danke - Bitte.
Aber mal was Positives:
Die anderen Vereine wechseln regelmäßig, alle paar Jahre wieder, ihre Tormusik.
Unsere wurde (zumindest habe ich es nicht mitbekommen) nicht geändert, seit ich zum Fußball gehe. Und das ist gut so!
Der dortige Stadionsprecher war ja auch der erste, der den Torschützen dann 3x ausrief, weil irgendwas musste ja dort anders sein, wenn das Danke -Bitte schon fast überall nachgemacht wurde. Auch in Abwandlungen wie Dankeschööön - Bitteschööön. Und mittlerweile gibt es auch schon wieder einige Nachahmer, die den Torschützen 3x ausrufen. Also ich persönlich brauche kein Danke - Bitte.
Aber mal was Positives:
Unsere wurde (zumindest habe ich es nicht mitbekommen) nicht geändert, seit ich zum Fußball gehe. Und das ist gut so!
Blablablubb schrieb:Also ich bilde mir ein in den Neunzigern war gar mal "you win agai" von den Bee Gees die Musik. Zumindest wurde das häufiger gespielt. Grübel.
eagle1972 schrieb:Genau. Und das zweite war nen [sic!] toter Winkel. Da war er auch völlig machtlos.
Hat irgendeiner, der das 1. Trapp ankreidet mal selbst im Tor gestanden?
Der Ball kommt direkt in die Arme von Trapp und wird zwei Meter davor vom Stürmer leicht kaum wahrnehmbar abgelenkt. Was soll da noch für eine Reaktion möglich sein?
Aber fein, als drauf.
prinzhessin schrieb:Haben Deine Eltern vielleicht eine Kindersicherung auf Deinem Rechner aktviert, damit Du nicht bis spät in die Nacht im Internet rum machst?
Bei mir baut sich die Seite nach Mitternacht nicht mehr auf. Wird dann an der Website gearbeitet oder ist das einfach nur ein Fehler, der sich nur bei mir bemerkbar macht? verzweifelt guck
Also im Ernst das Offensivdreieck Alex, Luc, Haris war genial. Viel Bewegung und ständig Unruhe.
Dahinter mit Marc und Makoto zwei intelligente Ballverteiler, die in der Lage sind Räume zu erkennen. Wow, das war beeindruckend.
Iggy mit starkem Auftritt (könnte aber auch am Gegner gelegen haben, der Hector war eher unterirdisch)
Und Lukas kann einem Leid tun, wieder 2 Gegentore, an denen er nichts machen kann und nur 3-4 Schüsschen sonst.
PS:
Man darf aber nicht vergessen, das in der ersten halben Stunde aber auch wirklich JEDER Ball nem Frankfurter vor die Füsse gefallen ist. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Dahinter mit Marc und Makoto zwei intelligente Ballverteiler, die in der Lage sind Räume zu erkennen. Wow, das war beeindruckend.
Iggy mit starkem Auftritt (könnte aber auch am Gegner gelegen haben, der Hector war eher unterirdisch)
Und Lukas kann einem Leid tun, wieder 2 Gegentore, an denen er nichts machen kann und nur 3-4 Schüsschen sonst.
PS:
Man darf aber nicht vergessen, das in der ersten halben Stunde aber auch wirklich JEDER Ball nem Frankfurter vor die Füsse gefallen ist. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
eagle1972 schrieb:Ich hätte gestern auch nicht so aufgestellt, weil mMn einer unserer besten Fußballer (Stendera) nicht auf seiner Optimalposition spielt (sehe ihn auf der Doppel-Sechs oder auf der Zehn) und weil ich davon ausging, dass Aigner eigentlich immer spielt. Somit wäre für mich letztlich nur ein 4231 logisch gewesen. Da hätte sich dann aber die Frage gestellt, wer auf links spielt. Man hätte dann entweder Castaignos oder Sefe dort hinstellen müssen. Beide sind dort aber eigentlich nicht zu Hause.
Also im Ernst das Offensivdreieck Alex, Luc, Haris war genial. Viel Bewegung und ständig Unruhe.
PS:
Die Raute scheint dann für die Form unserer Spieler und die jeweiligen Spielertypen der beste Kompromiss zu sein. Hasebe ist ein richtig starker Spieler für die Halbposition, Reinartz als alleiniger 6er ebenfalls ganz stark und Stendera hat gestern auch ordentlich gespielt.
Sollte dieses System nun so durchgezogen werden, sehe ich einige Gewinner, aber auch den ein oder anderen Verlierer.
Flum dürfte nun auf mehr Einsatzzeiten kommen, da er ein idealer Backup für die Halbpositionen der Raute ist. Auch Kadlec könnte öfter reinkommen, falls einer der drei Offensiven mal raus muss.
"Verlierer" dieser Aufstellung dürften Aigner und Gerezgiher sein, die unsere einzigen beiden richtigen Flügelspieler sind. Ich sehe für die zwei eigentlich keinen Platz in dem System. Aigner höchstens mal als Einwechsler für einen Stürmer.
eagle1972 schrieb:Natürlich nicht... Die beiden Dinger gehen ganz klar auf seine Kappe, hätte Lindner die gefangen, wäre er hier mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden. Nix gegen KT, hätte mich gefreut wenn er noch hier wäre, aber nun ist er eben ein Spieler eines anderen Vereins, und damit muss ich ihn nicht mehr glorifizieren.
Und das zweite war wohl nen toter Winkel.
Nichts was einen Torhüter in Frage stellt.
Aber was anneres, der 9er von den Blauen, wäre der nix für uns?
Ist da irgendwo Ironie versteckt??
Ich kann mir nicht vorstellen das durch ein größeres Stadion mehr Leute zu Spielen gegen Augsburg,Hoffenheim etc. kommen würden. Du hast pro Saison ca. 8-9 Spiele die annähernd ausverkauft, aber wenn ich sehe das bis auf Bayern und Darmstadt für alle Spiele noch Tickets da sind, dann kann der Run nicht so groß sein. Selbst gegen Köln und Gladbach kann man über 5 Wochen nach VVK immernoch Karten bekomme.
Dadurch würde es noch mehr Rosinenpicker geben.
Ich kann mir nicht vorstellen das durch ein größeres Stadion mehr Leute zu Spielen gegen Augsburg,Hoffenheim etc. kommen würden. Du hast pro Saison ca. 8-9 Spiele die annähernd ausverkauft, aber wenn ich sehe das bis auf Bayern und Darmstadt für alle Spiele noch Tickets da sind, dann kann der Run nicht so groß sein. Selbst gegen Köln und Gladbach kann man über 5 Wochen nach VVK immernoch Karten bekomme.
Dadurch würde es noch mehr Rosinenpicker geben.
Eintracht23 schrieb:Aha. Und du meinst weil immer 2.000 Einzeltickets zu 80 Euro keinen Abnehmer finden, würden keine 5-10.000 Leute (2-3) Karten nebeneinander zu Preisen von 25-35 Euro kaufen?
Du hast pro Saison ca. 8-9 Spiele die annähernd ausverkauft, aber wenn ich sehe das bis auf Bayern und Darmstadt für alle Spiele noch Tickets da sind, dann kann der Run nicht so groß sein.
Das Potential ist auf alle Fälle da. Der Umsatz würde definitiv steigen und die Miete wohl auch wieder.
Die Frage für mich wäre, ob die Akustik darunter leidet. Den die ist aktuell phänomenal.
Mich würde mal interessieren, ob es schon konkrete Pläne gibt, wie der Ausbau aussieht oder ob das einfach mal nur Gedankenspiele sind.
Jupp. Genau das meine ich. Die Osttribüne war gegen Augsburg auch relativ leer. Das sind sicherlich nicht die teuren Plätze. Klar wollen viele möglichst in die Westkurve. Das Stadion wird aber sicherlich nicht nur an seiner erweitert, sondern komplett. Dann sind 55000 im Stadion und man schaut gegen Ingolstadt, Hoffenheim oder Hannover auf eine leere Osttribüne. Es gibt allein jetzt gegen Bremen ( zwar im Dezember ) noch über 1100 Tickets auf der West.
Und zusammenhängend ist ein Ding! Zeig mir denn der lieber unter dem Dach sitzt!
Und zusammenhängend ist ein Ding! Zeig mir denn der lieber unter dem Dach sitzt!
Super vielen Dank.
Also in HR-Online vermelden sie das Bayern Spiel ausverkauft.
Soweit so gut.
Nur wo sind die alle hin gegangen?
Bei 25k Dauerkarten, 5-6k Bayernkarten bleiben noch rund 20k für VIP und freien Verkauf.
Im Mitgliederverkauf waren es maximal 7k
Heisst das wir haben im Businessbereich und den Logen 13k Plätze ?
Doch etwas erstaunlich.
Bitte k durch drei Nullen ersetzen. die Taste klemmt ...
Soweit so gut.
Nur wo sind die alle hin gegangen?
Bei 25k Dauerkarten, 5-6k Bayernkarten bleiben noch rund 20k für VIP und freien Verkauf.
Im Mitgliederverkauf waren es maximal 7k
Heisst das wir haben im Businessbereich und den Logen 13k Plätze ?
Doch etwas erstaunlich.
Bitte k durch drei Nullen ersetzen. die Taste klemmt ...
Auf Schalke brennt es.
http://www.heiden04.de/
Ist aktuell nicht erreichbar aufgrund sehr interessanter Stellungnahme/Recherche. Geht um Geldflüsse und GmbHs...
Mal schauen, ob danach noch alles dort steht.
http://www.heiden04.de/
Ist aktuell nicht erreichbar aufgrund sehr interessanter Stellungnahme/Recherche. Geht um Geldflüsse und GmbHs...
eagle1972 schrieb:Magath hatte damals echt schwer Schelte kassiert als er den Rojek raus gekickt hat. Aber was die Kohle angeht... da is der Felix vielleicht doch nicht so doof. Da haben se sich ja ein schönes Ei ins Nest gelegt.
Auf Schalke brennt es. http://www.heiden04.de/
ins Stadion gehen .... 51.500
davon Dauerkarten: 26.000.
Bleiben:25.500.
Die Bauern kriegen auch Ihr Kontigent (10%): 5.150
Bleiben: 20.350
davon gehen noch die Eintracht Bundles ab: 3000
Rest 17.350
Wenn dann von ca. 22.000 Mitgliedern jeder 2 Tickets ordern will, müssen wir bei der DFL ein zwotes und drittes Heimspiel anmelden.
Warum dann aber wohl heute morgen statt 17.350 Tickets wohl nur 5.000 in den verkauf kamen erschliesst sich mir nicht.
Ich hätte auch gerne 2 gehabt und hoffe auf die nächsten tage und auf neue Kontigente.
davon Dauerkarten: 26.000.
Bleiben:25.500.
Die Bauern kriegen auch Ihr Kontigent (10%): 5.150
Bleiben: 20.350
davon gehen noch die Eintracht Bundles ab: 3000
Rest 17.350
Wenn dann von ca. 22.000 Mitgliedern jeder 2 Tickets ordern will, müssen wir bei der DFL ein zwotes und drittes Heimspiel anmelden.
Warum dann aber wohl heute morgen statt 17.350 Tickets wohl nur 5.000 in den verkauf kamen erschliesst sich mir nicht.
Ich hätte auch gerne 2 gehabt und hoffe auf die nächsten tage und auf neue Kontigente.
iran069 schrieb:rechtlich nix
Kann das nicht Ärger geben wenn jemand die Karten auf Ebay verkauft?
http://www.lhr-law.de/magazin/schwarzmarkt-rechtliche-konsequenzen-beim-weiterverkauf-von-eintrittskarten
MrBoccia schrieb:Naja, man sollte das richtig lesen:iran069 schrieb:
rechtlich nixhttp://www.lhr-law.de/magazin/schwarzmarkt-rechtliche-konsequenzen-beim-weiterverkauf-von-eintrittskarten
Dieses Ergebnis entspricht der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs, der ohne eine eingehende Prüfung von AGB in einem wegweisenden Urteil zum Unmut der Veranstalter festgestellt hat, dass es privaten Käufern möglich sein muss, im Falle einer Erkrankung oder einer Verhinderung die Karte weiterverkaufen zu können
Da wir hier ja ein Zweitmarkt-Tool vom Verein haben, wäre ich vorsichtig mit der "Entwarnung".
eagle1972 schrieb:nach dem Ticketerwerb kann ich damit machen, was ich will - benutzen, essen, verbrennen, weiterverkaufen, in die Eintracht-Ticketbörse einstellen, verschenken. Was auch immer.MrBoccia schrieb:iran069 schrieb:
rechtlich nixhttp://www.lhr-law.de/magazin/schwarzmarkt-rechtliche-konsequenzen-beim-weiterverkauf-von-eintrittskarten
Naja, man sollte das richtig lesenieses Ergebnis entspricht der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs, der ohne eine eingehende Prüfung von AGB in einem wegweisenden Urteil zum Unmut der Veranstalter festgestellt hat, dass es privaten Käufern möglich sein muss, im Falle einer Erkrankung oder einer Verhinderung die Karte weiterverkaufen zu können
Da wir hier ja ein Zweitmarkt-Tool vom Verein haben, wäre ich vorsichtig mit der "Entwarnung".