>

eagle1972

4540

#
Danke sieht gut aus.

Nurdas SCHEINBAR stört. Entweder man macht es offiziell oder man verlinkt nicht...
#
Beim Betrachten der Bereichsübersicht (z.B. @Homepage) wird der Bereich zur Orientierung schwarz hervorgehoben.

Sobald man ein Thema betrachtet, geht diese Markierung auf: UNSERE EINTRACHT
Auch jetzt gerade beim Schreiben wird das so gezeigt.

Und weiter wirdbeim Schreiben an keiner Stelle das THEMA angezeigt.
#
EintrachtMatze schrieb:

Ist auf der neuen Webseite mit einem ics Kalender für den Spielplan zu rechnen? Also einem Kalender, ohne Geburtstage usw?

Guck mal hier: http://www.eintracht.de/erleben/info-services/kalender-abo/

Ist das das, was Du suchst?
#
Also ich lese da:

Spielplan & Trainings-Termine

Ich suche nur Spiele!
#
Sotirios005 schrieb:

"Scheinheilig" trifft es sehr gut, nicht nur der Altintop ist so, sondern der ganze FCA. Schön das Image der kleinen Puppenkiste pflegen, aber die meisten Fouls in der Liga nach 2 Spieltagen auf dem Konto haben. Und der Herr Weinzierl, der die harte Zweikampfführung von Ignjovski vor dem 1:1 beklagt, soll deshalb erst einmal schön vor der eigenen Haustür kehren.

Da möchte ich mal den Daniel Baier loben, der im Interview bei Sky direkt nach dem Spiel gesagt hat, dass der Einsatz von Iggy in Ordnung war und man sich selbst an die Nase fassen müsse.
Und der Kerl stand direkt daneben.

Aber Baier wird natürlich nirgendwo zitiert....
#
Ok, im Nachgang vielleicht.
Dafür hat er bei Haris den Altintop gemacht!

Haris krätscht auf ihn zu, Baier fällt mit markerschütterndem Schrei, während Haris nen halben Meter an ihm vorbei rutscht.
Als Haris mit Schulterzucken und fragendem Blick zu ihm geht, steht er auf und zuckt selbst mit den Schultern.
Ach ja den Pfiff hat er bekommen...
#
Könnt ihr einfach mal das Gelabe in den anderen Fred verlagern?

Hier sollen die Meldungen und Anregungen rein, nicht diskutiert werden!
#
Anregung: Doppelpost Protection.
Irgendwie hat es grade ein Beitrag von mir doppelt ins Forum geschafft. Sollte eine SW unterbinden können. (Beiträge innerhalb von zehntel Sekunden)
#
Machs gut Junge.
Und mach was aus dir
#
Machs gut Junge.
Und mach was aus dir
#
Wen ich das noch recht in Erinnerung habe, bekam Carlos wegen nem Schubser Gelb nich wegen der Aktion gegen den Schauspieler Altintop.

bluerider schrieb:

Carlos hat ein super Spiel gemacht und die Augsburger Puppenkiste macht ein Schauspiel nach dem andern.  Wieso CZ gelb bekommen hat, weis nur dieser Depp von Meyer.

#
AdlerVeteran schrieb:

Wen ich das noch recht in Erinnerung habe, bekam Carlos wegen nem Schubser Gelb

Dann les noch mal meine Schilderung (ganz oben auf der Seite) http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122690/goto/4408067
Der war mit niemandem in Kontakt!
#
es scheint ein problem mit den apple betriebssystemen zu geben. sowohl fanshop als auch tickets werden nicht angezeigt. ich habe os x yosemite 1o.1o.5. aber das gleiche problem gibt es auch mit ios.
#
mickmuck schrieb:

sowohl fanshop als auch tickets werden nicht angezeigt

Probier es noch mal, bei mir geht es jetzt.
#
Caramac schrieb:

Da kann man sich bei St.Pauli gern mal was abgucken.

Der ist mal richtig gut. Sollen wir uns da wirklich ein Beispiel dran nehmen und zusätzlich auch noch Becher auf die Schiedsrichter schmeißen.
#
propain schrieb:  

Caramac schrieb:
Da kann man sich bei St.Pauli gern mal was abgucken.

Der ist mal richtig gut. Sollen wir uns da wirklich ein Beispiel dran nehmen und zusätzlich auch noch Becher auf die Schiedsrichter schmeißen.

Dann les was er schreibt und verdrehe nicht seine Aussage!

Er bezieht sich klar auf die Gesänge!
#
Anregung:
Beim Erstellen eines Beitrages sollte der Thementitel irgendwo sichtbar sein!
#
mickmuck schrieb:  

eagle1972 schrieb:
Keine Ahnung, ob es zusammenhängt, nen Thema ist esmir nicht Wert, aber kommt jemand in den Fanshop?

Unter https://shop.eintracht.de/ kommt bei mir ne leere Seite.

bei mir auch, ebenso bei den tickets.

Geht es nach Cookies entfernen und neu laden? Ich meine, ich wäre da vor ein paar Tagen auch mal auf einer leeren Seite bzw. einer 404-Error-Seite gelandet, aber inzwischen geht es bei mir.
#
Also die Website Daten habe ich in den Safari Einstellungen manuell gelöscht. Keine Änderung
#
Nehm das scheint raus
Unter iOS8.4 ist der Fanshop im Safari komplett WEISS.
Mit Drittbrowser geht es (AtomicWebbrowser).
Will mich abernicht in drei Browsern anmelden, wer weiss wohin das wieder führt

Der Ticketshop geht allerdings (zumindest die Startseite.
#
eagle1972 schrieb:

Vergessen, sollte dazu:
IPhone 6 und iPad Air 2
#
es scheint ein problem mit den apple betriebssystemen zu geben. sowohl fanshop als auch tickets werden nicht angezeigt. ich habe os x yosemite 1o.1o.5. aber das gleiche problem gibt es auch mit ios.
#
Nehm das scheint raus
Mit Drittbrowser geht es (AtomicWebbrowser).
Will mich abernicht in drei Browsern anmelden, wer weiss wohin das wieder führt

Der Ticketshop geht allerdings (zumindest die Startseite.
#
Cool, mit anderem Browser geht es .
Also einfach ein wenig jonglieren, dann wird das schon.
#
Hier iOS8.4
Also geht es bei Apple nicht  (Safari)
#
Keine Ahnung, ob es zusammenhängt, nen Thema ist esmir nicht Wert, aber kommt jemand in den Fanshop?

Unter https://shop.eintracht.de/ kommt bei mir ne leere Seite.
#
also bei mir auf dem iPad funktionieren die grauen Zähler nicht wirklch zum ersten ungelesenen Beitrag.
Da ist wohl immer ein GOTO hinterlegt, aber selbst wenn ich das mit HALTEN manuell anwähle (um zu sehen, dass es ein Goto Post nicht Goto Thema ist), dann erreiche ich mittlerweile in 3 von 4 Versuchen nur den 1. Post des Themas. Ich denke nicht, dass das an den Wurstfingern liegt (dann dürfte nicht der Goto-Link auftauchen).
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:  

MrBoccia schrieb:
du darfst gerne schon losbrüllen, ich meinerseits schaue mir das noch paar Spieltage an. In aller Unaufgeregheit.

Wieso losbrüllen? Das haben wir alles schon durch und ich sehe das jetzt alles als gewollt an, wozu sonst hat man Veh hierher geholt? Hab halt noch nicht ganz verstanden wieso man hier jetzt lieber Grottenkicks statt Spektakel möchte, ich hoffe jedoch das jetzt alle zufrieden sind.

Unter Schaaf haben wir auch oft genug den letzten Rotz zusammengespielt. Insbesondere in den Auswärtsspielen in der Rückrunde. Im Vergleich zu solchen Spielen haben wir gegen Augsburg brilliant gespielt. Und dass das Spiel bei VW wirklich gut war, willst Du ja wohl nicht in Abrede stellen. Warte mal ab, wieviele Mannschaften in dieser Saison dort nur 5 Torschüsse zulassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Unter Schaaf haben wir auch oft genug den letzten Rotz zusammengespielt. Insbesondere in den Auswärtsspielen in der Rückrunde. Im Vergleich zu solchen Spielen haben wir gegen Augsburg brilliant gespielt. Und dass das Spiel bei VW wirklich gut war, willst Du ja wohl nicht in Abrede stellen. Warte mal ab, wieviele Mannschaften in dieser Saison dort nur 5 Torschüsse zulassen.

Stimmt. Ich zähle da insbesondere die ersten 5-7 Spiele dazu. Das war zum Haareraufen. Interessant war, das wir viel gepunktet haben. Realistisch betrachtet waren die Spiele aber ein Armutszeugnis.
Und deutlich schlechter als gegen Augsburg. Korrekt.

Aber du vergisst, dass Schaaf einen Heiligenschein hatte .