Unbekannt
12
zizouffm schrieb:
Zur Glaubwürdigkeit des Abtes:schwarzeabt schrieb:
Es gibt andere Sachen die mir Sorgen machen und dies ist der Stürmer Nummer 3, als Schlaudraff-Alternative. Bitte, bitte lieber Heribert laß ihn nicht kommen! Dagegen nehmen hier im Forum alle sogar gerne den Streller aus Köln!
dies schrieb er am Samstag um knapp halb Neun.
Das Statement triff (zumindest für mich) 100% auf Taka zu, ich hätte lieber Streller statt ihn(auch wenn beide die schießvorbeiseuche haben)!
ABER: Wie bzw. Wo konnte der Abt von Freitag auf Samstag an diese info herankommen? Weiß jemand etwas bezüglich möglichen Zeitungsartikeln, da der Transfer ja erst am Sonntag (oder wars Samstag) nachmittag bekannt gegeben wurde. Ergo egal ob Sa. oder So. der Abt hat es vorangekündigt...
Bei aller Diskussion um IP-Adressen:
- Tatsache ist, bei dem Abt handelt es sich zumindest um jemanden, der sich sehr intensiv mit der Eintracht auseinandersetzt. Und zumindest - sicher wie viele andere - Klatsch und Tratsch rund um die Eintracht aunimmt.
- Tatsache ist, er hat den Taka-Transfer quasi vorausgesehen (anders ist die gerade noch einmal zitierte Ankündigung nicht zu verstehen)
- Tatsache ist, er hat Schlaudrauff falsch vorausgesagt, den auch die gesamte Eintracht-Führung falsch vorausgesagt hat.
- Tatsache ist, dass er sich mit relativ konkreten Aussagen (sowohl zu Wolfsburg als auch zu Basel/Zürich, als zu einem Knaller) sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. Und damit auch "überprüfbar" bleibt, er hätte seine Voraussage auch "horoskopähnlicher" formulieren können.
Ich glaube, dass es sich bei dem Abt um jemanden handelt, der vielleicht punktuell über mehr Wissen verfügt als die Medien, aber vielleicht über weniger Wissen als er uns glauben machen will.
Lieber ZoLo,
in 99 Prozent aller Fälle überzeugt mich Deine intelligente Argumentation. In diesem Falle sind wir wohl bei dem restlichen Prozent. Irgendwie überzeugt sie mich überhaupt nicht, überhaupt nicht! Sie will mich nicht überzeugen. Und ehrlich gesagt, natürlich, will ich auch nicht überzeugt werden.
Chevanton und Co - alles ist drin.
BiebererAdler
www.juenger-des-abtes.de
PS: Egal wie: es ist einer der ganz wenigen Gerüchteküchen-Threads, in den auf hohem Niveau über Neuzugänge diskutiert wird. Dieser Thread sollte nach seinem Abschluss einen besonderen Platz im Archiv bekommen
sge_schweiz schrieb:
Finde das aber keine Knallerlösung!! Hat sich bei Werder auch nicht durchgesetzt!! Also als Knaller versteh ich nicht diesen Griechen!! Aber waren wir nicht mal an einen anderen Griechen interessiert??? Irgendein jüngerer...weiss aber nicht mehr wie der heisst!!
das mit dem Griechischen Wein ist wohl kein Hinweis, sondern nur eine Anspielung auf die Umstände des Detari-Transfers ins Land der Götter und Helden
Adler_in_HH schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wer denn der beliebteste Deutsche in Holland ist??
scheiße kann es sein, dass es ironisch ist und er damit den Holz meint???
hm, da vor 1945 da nur ein eher grenzwertig beliebter Deutscher gemeint sein kann, ist davon auszugehen. Allerdings ist nicht davon auszugehen, dass Holz wirklich seine Quelle ist.
SGE-Brüller schrieb:
nr. 1000
Thread kann geschlossen werden
Ich glaube es hackt!
Abe wir könnten mal wieder ein klein wenig schließen. Aus der Ruhe des Abtes etwa. Zwar mag es jetzt ein wenig langweilig werden. Aber er hat in der Tat konkretisiert um welches Spiel es sich handelte. Wenn tatsächlich ein Neuzugang aus dem Meisterschaftsfinale der Schweiz zur Eintracht kommt, dann lieber ZoLo musst Du dem Abt Abbitte leisten.
Und nochmal: Auch die Aussage Funkels, er wisse, wer verpflichtet werde und sei daher beruhigt, bestätigt den Abt. Ihr werdet es sehen. Es kommt ein Kracher!
BiebererAdler
www.die-juenger-des-abtes.de
PS: "intelligent" hat es der Abt auf jeden Fall verpackt, selbst falls er - wie Du meinst ZoLo - nur Zeitungswissen aufgearbeitet hat. Auch die Idee muss man erst mal haben. Ich wills mal so sagen: die beste Idee im Forum seit dem SAW
Nelson schrieb:
Ich sage jetzt mal, da hat uns einer geschickt an der Nase rumgeführt, aber jetzt fällt ihm nichts mehr ein.
Schade, hat großen Spaß gemacht, aber langsam wirds öde...
vielleicht gibt´s auch einfach nix Neues...
...und dann wird´s schwer mit den Hinweisen zu den immergleichen Spielern.
BiebererAdler
www.die-juegner-des-abtes.de
Easthome-Adler schrieb:??? schrieb:
Wir haben doch beim Torwart, wenn wir ganz ehrlich sind, überhaupt keinen Handlungsbedarf.
WAS FÜR EINE AUSSAGE! Wir haben wohl alle vergessen, daß wir einen ÜBERRAGENDEN Mazedonier im TOr haben, der uns SPiel für Spiel die Punkte holt!
Ironie aus!
bitte keine Torwardiskussion. Dafür gibt es eigene Threads.
Schickeria schrieb:schwarzeabt schrieb:
Liebe Fan-Gemeinde unserer Eintracht aus Frankfurt!
Und denkt auch bitte daran: 6+1 war "status quo" bei Beginn des Treads. Uns werden auch Cha und Cimen verlassen, vielleicht noch der eine oder andere unserer Jünger. Also nutzt diesen Tread für einen Informationsvorsprung.
@schwarzeabt:
das ist dein bisher schlechtester Hinweis. Wo sind die Neuigkeiten, dein Rätsel, deine Hinweise???
vielleicht war das mit dem "Jünger" ein Tipp. Dass uns vielleicht "junge" Spieler verlassen. Z.B. DoDo.
BiebererAdler
www.juenger-des-abtes.de
Nelson schrieb:
Ich denke es ist ein ehemaliger Stammuser, der früher schon durch großen Sachverstand geglänzt hat. Ob ER es ist oder nICH ist nicht LEICHT rauszufinden.
erikeaysy? habe zwar eine positivere Meinung von ihm als mancher hier im Forum. Glaube ich aber nicht. Wobei die These "Ich denke es ist ein ehemaliger Stammuser, der früher schon durch großen Sachverstand geglänzt hat" ernstgemeint und das Wort ehemalig gestrichen von mir als eine Option gesehen wird.
ZoLo schrieb:BiebererAdler schrieb:
Ich glaube, dass der Abt das durchaus weiß. Und ich glaube, der einzige Hochstapler ist nicht wie von Zolo behauptet der Abt, sondern ZoLo, weil er den Eindruck vermittelt, er wisse, wer der Abt ist. Dabei weiß er nur, dass er fast nichts weiß
Wenn Du meinst!
Ein Dementi sieht anders aus
Bieberer Adler
www.juenger-des-abtes.de
Weichei schrieb:keimsurf schrieb:ZoLo schrieb:keimsurf schrieb:
[
Der Spaß rechtfertig es auch - aber was macht ihr, wenn es zur Regel wird mehrere Identitäten zu haben?
In der Regel fliegen solche Nicks raus, wenn es dafür keinen triftigen Grund gibt und dieses Schicksal wird auch den Abt ereilen!
Vorschlag: der schwarzeAbt erhält Kronzeugenstatus und wird zur gängigen Praxis. Immer wenn jm. ein ganz besonders heißes Gerücht in die Welt setzen will darf er es unter schwarzerAbt 01, 02, 03, etc. verbreiten und jeder kann sich somit seiner Magie bedienen. Das gilt aber nur für den schwarzen Abt, denn so kann jeder selbst entscheiden, ob er sich auf ihn einlassen will.
Weiß aber selber nicht, ob das handbar ist, Zolo?
Der erste schwarze Abt hat allerdings anscheinend sein Pulver verschossen seitdem Marco Streller kommt, denn somit haben sich auch sein Albträume bewahrheitet, oder Max?
Zweitnick????
wo ist das Problem, ich brauche beim registrieren nur eine Emailadresse, Web.de, yahoo, gmx, T-online etc.etc.... funktioniert immer.
Das loggen von IP Adressen?
User in großen Firmen die mit einer IP ins netz gehen gibt es zuhauf. Zur Not geht man über einen Anonymizer, odre mann logt sich zuhause aus und wieder ein und bekommt von seinem Provider eine andere IP zugeteilt....
Ich hoffe nciht zuviel verraten zu haben aber einen Zweitnick unbemerkt ist das kleinste Problem.... ,-)
Weischei
( über Firmen IP und Private IP unterwegs )
Ich glaube, dass der Abt das durchaus weiß. Und ich glaube, der einzige Hochstapler ist nicht wie von Zolo behauptet der Abt, sondern ZoLo, weil er den Eindruck vermittelt, er wisse, wer der Abt ist. Dabei weiß er nur, dass er fast nichts weiß
Bieberer Adler
www.juenger-des-abtes.de
ZoLo schrieb:keimsurf schrieb:
[
Der Spaß rechtfertig es auch - aber was macht ihr, wenn es zur Regel wird mehrere Identitäten zu haben?
In der Regel fliegen solche Nicks raus, wenn es dafür keinen triftigen Grund gibt und dieses Schicksal wird auch den Abt ereilen!
ZoLo, hast Du in anderen Threads mit dem Echt-Nick des Schwarzen Abts immermal konstruktiv, aber hartnäckig diskutiert?
Bieberer Adler
www.juenger-des-abtes.de
ZoLo schrieb:BiebererAdler schrieb:
das hat der Abt ja auh nicht behauptet. Er hat nebulös etweas von "linker Seite" gequasselt und zugegeben, dass er bei diesem Punkt ratlos ist. Insofern ist die Suche nach einem LinksfußInnenverteidiger möglicherweise zwar die Bestätigung, dass der Abt über Halbwissen verfügt (und der Thread vielleicht eher 5+1 heißen müsste, aber eber immerhin über Halbwissen. Es ist also die berühmte Frage, ob Du, ZoLo, das Glas halb leer oder voll siehst
BiebererAdler
www.efc-juenger-des-abtes.de
Das stimmt so nicht ganz. Hier mal eine kleine Auflistung seiner "Fehlinterpretationen"schwarzeabt schrieb:
Ein Innenverteidiger,...., ein defensiver Mann für die linke Seite,...., ein Offensivspieler (Schlaudraff) und ein Stürmer haben bereits unterschrieben. Ein Torwart auch, sofern sein Team eine bestimmte Platzierung erreicht (bzw. nicht erreicht).
1.) Hatte keiner von denen bis dahin unterschrieben, bzw,. wird auch nicht unterschreiben (siehe Schlaudraff), denn sonst wäre dies schon längst bekanntgegeben!
2.) Spricht er von einem Innenverteidiger und einem defensivem Mann für die linke Seite!
3.) Der Torwart ist ebenfalls Blödsinn!
In diesem Sinne....
Aber Ihr wollt es ja so!
ad 1) von Schlaudrauf ging sogar HB fest aus. "Unterschrieben" spricht eben für die Halbwissen-Theorie
ad 2) ich weiß. ich vermute eben hier, dass da der Halbwisser etwas durcheinandergebracht hat
ad 3) Das sagt sich so leicht. Jedenfalls geben diverse Presseveröffentlichungen und die Nachfrage des Kicker Hinweise darauf, dass hier möglicherweise in Alternativen gedacht wurde.
Du hast natürlich völlig recht "wir wollen es ja so" - Genau so ist es: wir wollen träumen! Wir wollen CHEmpionsLeague!
BiebererAdler
(PeterSchröpke)
Easthome-Adler schrieb:Biberer Adler schrieb:
Meine Meinung:
Takahara = Ersatz für Cha/Lexa-Schlaudrauff (Stürmer Nr. 3)
Streller = Stümer Nr. 2
Mister X = wird Stürmer 1.
BiebererAdler
UND AMA HABEN WIR VERKAUFT ??? ODER WIE??
Der fehlt doch bei Deiner "abteurlichen" Stürmerauswahl!
ich meine natürlich NEU-Stürmer 1,2 und 3 zusätzlich zu Dodo, Copado und Ama, wobei ich davon ausgehe, dass man Dodo sicherlich verleihen will.
ZoLo schrieb:
1.) Es wird kein Spieler für die linke Defensivseite gesucht, wie hier oftmals zu hören ist (u.a. auch vom Abt) sondern ein linksfüßiger Innenverteidiger (warum auch immer)
das hat der Abt ja auch nicht behauptet. Er hat nebulös etweas von "linker Seite" gequasselt und zugegeben, dass er bei diesem Punkt ratlos ist. Insofern ist die Suche nach einem LinksfußInnenverteidiger möglicherweise zwar die Bestätigung, dass der Abt über Halbwissen verfügt (und der Thread vielleicht eher 5+1 heißen müsste, aber eber immerhin über Halbwissen. Es ist also die berühmte Frage, ob Du, ZoLo, das Glas halb leer oder voll siehst
BiebererAdler
www.efc-juenger-des-abtes.de
@ MaxMarple
ich glaube Streller kommt nicht als DER Kracher, sondern als weitere Alternative. Alles andere würde mich auch enttäuschen, zumal nach der Bemerkung Funkels, er wisse schließlich, wer noch kommt.
Meine Meinung:
Streller = Stümer Nr. 2
BiebererAdler
ich glaube Streller kommt nicht als DER Kracher, sondern als weitere Alternative. Alles andere würde mich auch enttäuschen, zumal nach der Bemerkung Funkels, er wisse schließlich, wer noch kommt.
Meine Meinung:
Streller = Stümer Nr. 2
BiebererAdler
ZoLo hat vielleicht 2 mal die gleiche IP-Adresse. Aber wahrscheinlich gehören beide dazugehörigen Nick-Names nicht zu einem Stammuser...